StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:03 pm

Dularia maunzte traurig und sah Löwenherz nach, Da fiel ihr ein das sie ja trotzdem raus konnte. Dann wäre sie zwar alleine , aber es würde schon nichts passieren , also kletterte sie aus dem Dachfenster hinaus ins Freie , dann kletterte sie an den Efeuranken hinunter in den garten und sprang auf den Zaun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:07 pm

,,wie wärs mal mit reden?" sie blieb stehen und blickte ihn traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:10 pm

Löwenherz blieb auch stehen. Also gut. Ich habe nichts mit ihr, falls du das meinst, antwortete er Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:12 pm

,,Ich weiß!Aber du zeigst nie deine Gefühle...ich will sie aber gerne wissen."antwortete sie bedrückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:16 pm

Löwenherz musste kurz lächeln. Glaub mir, du würdest sie nicht sehen wollen. Ich denke nicht, dass das was besonderes wäre. Jetzt komm, lass uns zum Lager zurück gehen.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:24 pm

,,Nein du Mäusehirn!Merkst du denn gar nichts?"schrie sie in an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:27 pm

Löwenherz drehte sich um, die Augenbrauen hochgezogen. Nachtschatten... er stöhnte. Komm jetzt. Vielleicht konnten sie auf dem Weg zum Lager etwas reden.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:46 pm

Mondfell saß am Flussufer des Flussclans, und leckte sich die Pfoten.
Sie schwamm über den Fluss, und sah den Zweibeinerort in der Ferne.
Sie fühlte sich angezogen und lief weiter.
Aber sie verspürte Eißkalte Augen in ihrem Nacken, und sah sich um-nichts.
Sie lief immerweiter, und merkte, das sie sich an den Donnerclan grenze befand.Sie lief zügig weiter-es wird schon niemand merken.Sie sah sich um, und sah Katzen am Zweibeinerort, sie traute ihren Augen kaum.Es waren Donnerclan Katzen, sie versteckte sich hinter einem Busch, hier war sie noche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:56 pm

,,Nein Löwenherz!Du gehst nicht ich will hier und jetzt mit dir reden!"rief sie.
Sie roch Flussclan und erkannte ihre Schwester deswegen tat sie so als ob nichts wäre!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 9:59 pm

Löwenherz stöhnte. Nachtschatten, was ist los mit dir? Ich - Der Kater schnüffelte in der Luft. Es riecht nach FlussClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:01 pm

Mondfell sah sich um, ihr graubraunes fell und ihre Türkis-blauen Augen leuchteten vom Flusswasser. Sie huschte mit ihrem Blick über die Lichtung des Zweibeinerortes, und sah Nachtschatten."Oh nein" sagte sie leise,
"Ich hoffe, Löwenherz bemerkt mich nicht, sonst gibts ärger"
Sie duckte sich, aber Nachtschatten hatte sie schon entdeckt.
Sie konnte nur hoffen, das Löwenherz sie nicht auch sah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:03 pm

,,Du irrst dich!"sagte die Schwarze unsicher.,,Und wenn schon es wird nur einer sein also harmlos!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:06 pm

Löwenherz war misstrauisch, aber er lies es gut sein. Na gut, dann lass uns jetzt gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:07 pm

,,Nein!ich will reden!"schrie sie so laut dass alle Vögel aufflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:12 pm

Nachtschatten, ich aber nicht! Es war Löwenherz herausgerutscht. Er starrte Nachtschatten an. Nachtschatten, sagte er und versuchte, ruhig zu klingen, es tut mir Leid. Ich versteh nicht, warum du dich so aufführst. Jetzt komm endlich. Ich gehe jetzt zurück zum Lager.


---> Laer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:17 pm

Mondfell atmete auf"Dem Sternenclan sei dank!" sagte sie, und bemerkte, das Löwenherz sie sah, sie glaubte es zumindest.Sie sah zu Nachtschatten und sagte leise "Ich habe Angst, was wird er tun wenn er mich erfasst?"
Sie schlug ihre Krallen in die Erde, und schrie ausversehen auf, jetzt hatte sie einen großen Fehler gemacht...Sie schreckte auf, und stand plötzlich auf der Lichtung,egal was passieren würde,Nachtschatten war machtlos gegen das was nun mit ihr passierte.Mondfell sah zu Löwenherz, und sprach schon in den Himmel: Ich hoffe nicht das ich euch Gesellschaft leisten muss...


Zuletzt von Mondfell am Sa Jan 29, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:22 pm

,,Bitte!warum zeigst du deine Gefühle nicht?Ich war nicht ohne Grund einversüchtig auf Dularia!"sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:25 pm

Löwenherz antwortete nicht, er wusste nciht, was er sagen sollte. war er auch in Nachtschatten verliebt? Ich gehe jetzt zurück zum Lager, sagte er abermals.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:27 pm

sie gang trottzig mit




Lager jetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:31 pm

Mondfell blieb auf der Lichtung stehen,Löwenherz musste sie doch sehen
Sie hoffte , das es nicht so sei, denn sie stand direkt hinter Nachtschatten.
Was hatte sie nur getan?
Sie blieb steif stehen, und hoffte nur gutes.
Sie ging langsam rückwerts, doch es war zu spät
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa Jan 29, 2011 10:38 pm

"Ich bin nur ein Hauskätzchen"winselte sie"Ich bin kein Flussclan Schüler!"
Sie hielt sich vor einem Busch, und tastete sich an einen Busch.
"Ja...!"
Mondfell holte tief Luft, und sah Nachtschatten an.
"Es tut mir leid wegen Löwenherz, ich wollte euch nicht stören, ich war nur neugierig, ich war noch nie hier..."Sie sah auf dem Boden, und ging zurrück richtung Fluss...sie sah noch zurrück, und sah zu Nachtschatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 6:24 pm

Dularia hörte hinund wieder ein Fauchen. Vögel flogen auf.
Sie sprang vom Zaun hinunter und überwand sich einen Fuß in den düsteren Wald zusetzen. Vielerlei Gerüche konnte sie wahrnehmen. Vorsichtig ging sie weiter , um den wald etwas zu erkunden.

Gebiet des Donnerclans...
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 5:52 pm

Zoe wachte langsam auf ein Zweibeiner streichelte sein Fell,sie stand auf und streckte sich ordentlich. Sie sprang durch ein Offenes Fenster nach draußen, sie setzte sich wie immer auf den Zaun und sah nach draußen in den Wald.Jetzt sind die anderen Katzen bestimmt weg,ich sehe mich nochmal im Wald um dachte sie und sprang vom Zaun und ging in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 6:29 pm

Geißel bemerkte eine fremde Katze. Er ging einfach an ihr vorbei und blieb dann stehen. Er war vor einem Garten und mit einem Satz landete er auf dem Zaun. Trauer kam auf, denn dies war sein früheres zu Hause. Geißel sprang hinunter und durchsuchte den Garten. Es gab kaum noch einen Katzengeruch hier, es roch nur nach Hund. Geißel hörte das Vieh auch schon bellen. Mit nur einem Hieb verpasste er dem Hund eine Narbe durch das gesamte Gesicht. Winselnd floh der Köter wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 6:36 pm

Shadow folgte geißel weiter und sieht was er macht. er blieb immer einen abstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: