Thema: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 8:51 am
Der Sonnenclan: Der SonnenClan lebt in einem Gebiet wo nur die Sonne scheint sie schätzen die Sonne auch sehr sie können extreme Hitze ab, aber wenn die Sonne zu stark wird müssen sie sich auch mal ein schattiges Plätzchen suchen aber es wird selten so heiß. Sie wissen dass ihre Toten Clanmitglieder in den HimmelsClan kommen, aber sie glauben nicht an die Sterne.
Der SternenClan: Der SternenClan mag zwar die Sonne aber sie würden keine 3-4 Tage im Gebiet vom SonnenClan überleben sie orientieren sich sehr stark nach den Sternen sie erkennen dadurch ob etwas schreckliches passiert. Und auch sie schätzen den HimmelsClan.
Diese zwei Clans schätzen sich zwar, aber sie streiten sich auch oft. Der HimmelsClan ist dort wo die Toten Katzen vom SternenClan und vom SonnenClan hingelangen.
Ich hoffe es werden sich viele Anmelden:
Hier der Stecki von mir:
Name des Chara: Federstern
Name des Users: Federschweif
Rang im Clan: Anführerin
Clan: SternenClan
Aussehen: siehe Ava
Charakter: sehr Hilfsbereit, kann sehr gut jagen und will keine Konflikte im Clan
Sonstiges: Hat eine Narbe die durch das Linken Auge verläuft
Schüler: Mondpfote (weiblich) (Silbersturm) Mentor ist Leuchtzahn (Giftzahn), Mitternachtspfote (männlich) (Moospelz) Mentor ist ?
Königin: Schimmerkralle (Goldrose) (weiblich) das Junge ist Bussadjunges
Junge: Bussad(junges,pfote,feder) (männlich) (Federschweif) mutter ist Schimmerkralle
Älteste:
Katzen die im HimmelsClan sind:
Donnerherz (weiblich) (Donnerherz ehmalig aus dem SternenClan)
Ich hoffe es melden sich sehr viele an und hoffe das ich es bald eröffnen kann.
Zuletzt von Federschweif am Di März 08, 2011 11:59 am bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 1:28 pm
Name des Chara: Dunkelstern Name des Users: Lichtherz Rang im Clan: Anführer Clan: SonnenClan Aussehen: (kommt noch) Charakter: unleichtgläubig, freundlich, kinderlieb, etwas bösartig Sonstiges: Er ist schon seit ein paar Blattwechseln Anfüher und tut alles für seinen Clan Partner:
Zuletzt von Lichtherz am So Feb 13, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 4:40 pm
Lichtherz danke das du mitmachst hoffe es werden noch viele mitmachen
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 5:12 pm
Hier der Stecki von mir:
Name des Chara: Sonnensturm
Name des Users: Morgenflamme
Rang im Clan: 2.Anführerin
Clan: Sonnenclan
Aussehen: siehe Ava
Charakter: sehr Hilfsbereit, kann sehr gut jagen u
Sonstiges:
Partner: Dunkelstern
kann ich noch einen chara haben
Zuletzt von Morgenflamme am Do Feb 10, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 5:26 pm
Morgenflamme danke das du mit machst ihr beide seit eingetragen....
Morgenflamme jeder darf zwei haben erstmal, habe es vergessen mit hinzuschreiben.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 5:56 pm
Name des Chara:Sternenwind
Name des Users: Morgenflamme
Rang im Clan:2. Anführerin
Aussehen: eine weiße katze mit Blauen augen
Charakter: sehr Hilfsbereit, treu
Sonstiges:
Partner: noch keinen
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 6:05 pm
Morgenflamme, wie wärs wenn Sonnensturm und Dunkelstern Partner werden? Ist natürlich nur ein Vorschlag~
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 6:06 pm
ja das wäre coll
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 6:19 pm
Dann machen wir es so^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 6:19 pm
ja ok schreibe ich gleich rein
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Do Feb 10, 2011 6:31 pm
Name des Chara: Leuchtzahn Name des Users: Giftzahn Rang im Clan: Krieger Clan: SternenClan Aussehen: sehr helles graues Fell mit dunkleren sprenkeln; hellblaue Augen Charakter: freundlich, mitfühlend, kämpft nur im Notfall Sonstiges: frisst nich sehr gerne Fleisch, mag eher Beeren und Früchte Partner: /
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Fr Feb 11, 2011 6:21 am
Giftzahn danke das du mitmachst ich freue mich schon wen ich es eröffnen kann, ich werde es eröffnen wenn jeder Clan
1.Anführer 2.Anführer heiler und mindestens zwei Krieger haben
also hoffe das noch welche mitmachen und wenn es beginnt hoffe ich das wir viel Spaß haben
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Fr Feb 11, 2011 6:32 am
mein 2. Charakter
Name des Chara: Weißpelz
Name des Users: Federschweif
Rang im Clan: Krieger
Clan: SonnenClan
Aussehen: Schneeweiß
Charakter: sehr Hilfsbereit, kann sehr gut jagen und will keine Konflikte im Clan
Sonstiges: ist im Clan geboren / ist noch nicht lange Krieger
Partner: noch keinen
habe was vergessen nämlich Geschlecht: Weiblich
ich werde es oben im Stecki mitreinschreiben
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Fr Feb 11, 2011 2:06 pm
Hier ist mein Chara:
Name des Users: Blütenglanz Name des Charas: Schneesturm Rang: Kriegerin Clan: SonnenClan Aussehen: Weiß schimmernde Kätzin mit smaragdgrünen Augen Charakter: Freundlich und hilfsbereit, aber auch hart Stärken: Die beste Kämpferin im Wald, eine exzellente Jägerin und sie kann gut klettern und schwimmen Schwächen: / Sonstiges: Sie sucht noch die große Liebe, und insgeheim glaubt sie an den HimmelsClan.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Fr Feb 11, 2011 2:22 pm
Blütenglanz habe dich dazugeschrieben hoffe wir werden viel spass haben wenn es eröffnet wird
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Fr Feb 11, 2011 2:24 pm
Federschweif: Bestimmt :D
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Fr Feb 11, 2011 3:52 pm
Username: Silberherz Name des Chara: Wolkenpelz Rang:Kriegerin Clan:SonnenClan Ausehen: Schneweiße kätzin mit einer schwarzen schwanzspitze und grünen augen Chara: Selbstbewusst,freundlich,sehr stur,frech Stärken: Kann sehr gut jagen und käpfen Schwächen: Schwimmen
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 7:10 am
Ich hoffe das sich noch welche Anmelden, wir werden beginnen wenn wir
1. Anführer 2. Anführer Heiler und mindestens zwei Krieger haben
in beidem Clans
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 10:29 am
Hier der Stecki von mir:
Name des Chara: Tintenherz
Name des Users: Weisspelz
Aussehen:
Charakter: Geduldig, nett, stark, mutig, stolz, treu, verfürerlich und sorgsam
Sonstiges: hat schon geisterkatzen am tag gesehen
Partner: singel
Hier der Stecki von mir:
Name des Chara: Fuchsfell
Aussehen:
Charakter: Geduldig, nett, mutig, stolz, treu und sorgsam
Sonstiges: --
Partner: Singel
Zuletzt von Weisspelz am Sa Feb 12, 2011 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab einen anderen heiler)
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 11:10 am
Name des Chara: Silbermaske Name des Users: Giftzahn Rang im Clan: Krieger Clan: SonnenClan Aussehen: dunkel roter Kater mit einer silbernen "maske" über den Augen; grüne Augen Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit Sonstiges: sehr lange scharfe Krallen, langes glänzendes Fell, einige Narben an den Hinterläufen Partner: ?? Geschlecht: ♂ männlich
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 11:24 am
Name des Chara: Rotpelz Name des Users: Goldschweif Rang im Clan: Heiler Clan: Sonnenclan Aussehen: Siehe bild Charakter: Sie ist sehr nett und aufmunternt. Sonstiges:Sie kennt sämtliche orte wo sie kräuter finden kann.Sie kann sehr schnell rennen. Partner: - Geschlecht: Weiblich
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 12:23 pm
an alle ich habe es jetzt eröffnet jippi juhu
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 12:32 pm
Name des Chara: Schneekristall Name des Users: Moospelz Rang im Clan: Krieger Clan: SonnenClan Aussehen: Schneekristallartig Charakter: Si ist nett, kräftig und liebevoll Sonstiges: Sehr Starke Katze die alle verstecke im Gebiet kennt und somit auch die besten Stellen zum Frischbeute jagen. Partner:- Geschlecht: weiblich
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 12:34 pm
Name des Charakters:Blaukralle Name des Spielers:Goldschweif Rang:Krieger Clan:Sonnenclan Aussehen:Blau-graues fell mit dunkelen streifen Charakter:Zu ihrem clan nett,zu feindlichen katzen meist brutal. Sonstiges:Sie hat sehr lange scharfe krallen und zähne.Sie ist sehr gelenkig und wendig und kann zu einer echten herausvorderung werden.Sie hat keine scheu vors töten. Partner:- Geschlecht:Weiblich
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht) Sa Feb 12, 2011 2:51 pm
Hier der Stecki von mir:
Name des Chara: Streifenpfote
Rang im Clan: Heilschüler
Mentor/schüler: Kräutertatze
Aussehen:
Charakter: nett, fürsorglich, sorgsam, mutig, klug und sensibel
Sonstiges: hat schon geisterkatzen am tag gesehen
Partner: darf keinen
Zuletzt von Weisspelz am Di März 01, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht)
[Planung] Sonnenclan und der SternenClan (Erwacht)