Thema: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Sa Feb 19, 2011 2:25 pm
FeuerClan:Der FeuerClan hat meist strupige Katzen und gute jäger und eine Flamme auf der rechten Flanke MondClan:Der MondClan hat helle Fellfarben und einen Mond auf der linken Flanke Streuner
Name:Mondstern(Silbersturm) Clan: MondClan Rang: Anfürerin Ausehen: hell graue Kätzin Charackter: nett hilfsbereit Ergeitzig Stärcke: wunderbare Kämpferin und gute Kletterrin Sonstiges: sehr große Kätzin Geschlecht: W
Charackter: ruhig, blutrünstig, stur Stärcke: brutale Kämpferin, schnelle Läuferin Sonstiges: sehr große Katze, ein paar Narben am Körper Geschlecht: Weiblich
Zuletzt von Saris am Sa Feb 19, 2011 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Sa Feb 19, 2011 5:39 pm
Name:Schattenherz Clan: MondClan Rang:2. Anfürerin Ausehen: (kommt gleich) Charackter: blutrünstig,gefährlich,gefürchtet,ruhig,hilfsbereit,tut alles für ihren Clan! Stärke: Blutrünstige und gefährliche Kämpferin,sehr schnelle Läuferin und gute Schwimmerin,mit klettern gehts so. Sonstiges: sehr große Kätzin mit kräftigem eleganten Körperbau und breiten Schulter.Sie hat sehr scharfe Krallen und Zähne,nnatürlich auch viele Narben! Geschlecht: W [img][/img]
Zuletzt von Nachtschatten am Sa Feb 19, 2011 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Sa Feb 19, 2011 5:46 pm
Sagt es allen weiter die ihr kennt! :D
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Sa Feb 19, 2011 7:13 pm
Name des Charas: Flüsterwind Name des Users: Blütenglanz Clan: FeuerClan Rang: Zweite Anführerin Aussehen: Graue Kätzin mit wasserblauen Augen, Nasenrücken schwarz und unter den Augen auch schwarz. ( Kurz: Die Katze die auf dem Einband von Mondschein ist.) Charakter: Wechselmütig, mal freundlich, mitfühlend, wütend... Stärken: Sie ist die beste Jägerin im Clan, kann ausgezeichnet schwimmen und klettern, und sie kann gut kämpfen. Schwächen: Manchmal überfallen sie Schwächeanfälle, und sie bricht zusammen. Sonstiges: War früher eine Streunerin, und kann die Sprache der Zweibeiner verstehen.
Zuletzt von Blütenglanz am Mi Feb 23, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Sa Feb 19, 2011 7:21 pm
Name: Mondblüte Clan: Mondclan Rang: Heiler Ausehen: schwarz mit einer weißen Mondsichel am Hinterteil Charackter: ruhig, freundlich, mutig Stärcke: hat ein gutes gedächniss, schnellste Katze des Clans, obwohl sie heilerin ist Sonstiges: Mondsichel am hinterteil Geschlecht: Weiblich
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) So Feb 20, 2011 8:04 am
Habt ihr fragen fragt!
Silbersturm :paw3:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) So Feb 20, 2011 10:22 am
Name: Federschweif(Federschweif) Clan: FeuerClan Rang: Heilerin Ausehen: siehe ava Charackter: nett hilfsbereit Ergeitzig Stärcke: sehr gute Jägerin obwohl sie Heilerin ist Sonstiges: hatte schon als junges und schülerin träume von (sternenclan gehabt wenn es so etwas gibt) Geschlecht: W
(gibt es auch heilerschüler)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) So Feb 20, 2011 12:04 pm
Name: Flammenschweif Clan: FeuerClan Rang: Krieger Ausehen: siehe ava Charackter: nett freundlich Stärcke: kann gut kämpfen Sonstiges: Geschlecht: W
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) So Feb 20, 2011 1:42 pm
User:Giftzahn Name: Jägerfeuer Clan: FeuerClan Rang: Krieger Ausehen: Ein schwarzes und ein rotes Auge
Jägerfeuer:
Charackter: angriffslustig, brutrünstig, stolz, stur Stärcke: kann am besten kämpfen und jagen. Am liebsten jagt er große Tiere. Er schafft es selbst einen Fuchs allein zu verscheuchen Sonstiges: großer, schlanker, wendiger Kater mit langen, scharfen Krallen Partner: // Geschlecht: ♂ männlich
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) So Feb 20, 2011 3:43 pm
Name: Donnerpfote Clan: Mondclan Rang: Schüler Ausehen: silber - grau mit dunkleren Streifen Charackter: mutig, stolz, ernst Stärke: schnelligkeit, hat vor nichts angst Sonstiges: / Geschlecht: weiblich
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) So Feb 20, 2011 6:57 pm
Ja es gipt Heilerschüler!
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 2:48 pm
Name: Blaujunges Clan: MondClan Rang: Junges Ausehen: Hellgraues Fell und hell Blauerschweif Charackter: Nett,lieb,hört immer Stärcke: Springen,rennen, Sonstiges: ist kleiner als normale katzen (also klein für sein alter) Geschlecht: Kater Alter: 4 Monde
Zuletzt von Shadow am Do Feb 24, 2011 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 3:29 pm
Name: Rotjunges Clan: MondClan Rang: Junges Ausehen: schildpattfarbener Kater mit auffällig rotem Schwanz Charackter: treu, mutig, stratetisch Stärcke: treue gegenüber den Clan, kämpfen Sonstiges: / Geschlecht: männlich
Shadow: Können Blaujunges und Rotjunges geschwister sein?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 3:45 pm
Natürlich können sie! :D
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 3:49 pm
Shadow Scourge wer soll eure Mutter sein ?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 3:59 pm
Name: Nachtschweif Clan: Mondclan Rang: Krieger Ausehen: dunkelschwarzer Kater mit grellen gelb-orangen Augen. Charackter: hilfsbereit, treu, mutig Stärke: kämpfen, schwimmen Sonstiges: auf den ersten Blick sieht er angsteinflößend und böse aus aber das ist das genaue Gegenteil von seinem Charakter. Geschlecht: männlich
Name: Sommerblüte Clan: Mondclan Rang: Königin Ausehen: helle sandfarbene Kätzin mit schönen grünen Augen Charackter: geduldig, ruhig, hilfsbereit Stärke: hat eine große Geduld, liebt ihre Jungen Sonstiges: Geschlecht: weiblich Partner: WIRD GESUCHT
Shadow, Scourge: wollt ihr die Jungen von Sommerblüte sein?
Silbersturm: ich will ja nicht nerven aber Königinnen schreibt man mit zwei n und Krieger mit ie!!
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 6:36 pm
name des charas :Goldschein Aussehen:Goldenes fell Charakter:freundliches und immer hilfsbereites kätzchen Junges Mondclan
Ich hoffe das ist okay?!:);)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 6:39 pm
Ja das ist wunderbar :D
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 6:44 pm
ich hoffe eure Namen die ich für dich Shadow und Scourge ausgesucht habe gafalen euch (Ich kann sie auch endern.) :D
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 7:50 pm
Ja Natürlich ^^ Blaujunges und Rotjunges geschwiester :) Ok :3
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mo Feb 21, 2011 8:36 pm
xD Erst wollte ich mich Tiny nennen, aber das hat ja nichts mit Warrior cats zu tun, dann dachte ich mir Tinypfote, aber das hört sich bescheuert an^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 8:07 am
Name: Silberglanz Clan: MondClan Rang: Schülerin (kann ich Heilerschülerin werden?) Ausehen: silberne Kätzin mit eisblauen Augen, kleine flinke Pfoten und mit einem zierlichem Kopf, hat einen sichelmond an der seite Charackter: nett, hilfsbereit, ergeitzig, freundlich, süß, treu, mutig Stärke: gute lernerin, schnell und flink, verzaubert jeden Sonstiges: bei allen sehr beliebt Geschlecht: W
Zuletzt von Sternenlicht am Di Feb 22, 2011 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 1:21 pm
Leute wir brauchen mer FeuerClan Katzen sonest können wir nicht anfangen (Man kann auch merere Katzen machen.)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 1:26 pm
@Nebelkralle: von mir aus kann Nebeljunges das junges von Sommerblüte sein, jetzt nur noch Scourge fragen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht)