Sollen wir ein Warrior-Cats-Rollenspiel in FeralHeart machen (auch wenn du das Spiel nicht hast)?
Ja!
89%
[ 39 ]
Vielleicht
9%
[ 4 ]
Nein...
2%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 44
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mo Feb 14, 2011 9:43 pm
Ich habe nun endlich die Warrior-Cats-Karte für ein Spiel namens Feralheart vollendet. Nun könnten wir in einem Rollenspiel dort spielen. Also mit echten Charakteren im Wald rumlaufen, nicht nur schreiben. Allerdings nur, wenn ihr das überhaupt wollt und Feralheart auch schon habt/euch runterlädt. Wenn das Ergebnis der Umfrage positiv ausgeht, lade ich die Karte hoch und ihr könnt sie ins Spiel installieren (ist nicht sehr kompliziert) und könnt auch auf der Karte spielen.
Webseite zum Downloaden des Spiels (ist jedoch auf Englisch, aber bitte nicht abschrecken lassen^^): http://feral-heart.com/
Seit neuestem braucht man ein Patch, sonst geht das Spiel nicht. Hier einfach das Patch downloaden: http://feral-heart.com/index.php?option=com_content&view=article&id=23&Itemid=40
Anleitung für das Spielen im Warrior-Cats-RPG auf der Karte: folgt, falls die Umfrage gut endet
Screenshots von meinem Charakter Blütensturm auf der Karte: kommen gleich
Hoffe, euch gefällt diese Idee ^^
Lg Blütensturm
Zuletzt von Blütensturm am So März 20, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Di Feb 15, 2011 3:47 pm
Also ich finde das ist eine tolle Idee!!!!
aber ich weiß nicht ob mich da anmelde.... *nachdenk*
LG Nebel
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mi Feb 16, 2011 8:40 pm
Hier ein kleiner Guide mit Screenshots für die Karte
1.: DonnerClan:
2.: Flussclan:
3.: WindClan und Mondfelsen:
4.: Auf zum Schattenclan:
5.: Zurück (zum Baumgeviert):
Ich hoffe, es hat euch gefallen :3
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Do Feb 17, 2011 2:04 pm
Aaah ich hab Feralhearts auch auf dem Pc <33 Aber ich kenn mich überhaupt nicht damit aus :SS Melden tu ich mich aber^^
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Do Feb 17, 2011 5:53 pm
Mega geile Idee ich heise da Seaflower^^ *aufgeregt sei* darf ich Heilerin vom WindClan sein
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Do Feb 17, 2011 6:23 pm
kann mir das mal einer erklären ich geh auf official download oder so und dann ist da so eine ewig lange leiste wo muss ich da drauf. ich würd so gerne mitmachen.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 2:07 pm
Blütensturm: Bitte lad die Karten hoch! :D Ich weis zwar nicht wie man die benutzt aber ich finde das Spiel toll!
-Lg Silberblüte
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 2:33 pm
TOLL! Kann mir jemand genau erklären wie man das runterlädt?
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 2:43 pm
Muss Man Das denn Runterladen .!? Weil Ich würde mich da gerne anmelden.! &' Kann Ich mich da Auch wie Hier Nennen Also Platinherz.? &' Kann ich Mein Aussehen Selber Gestalten.!?
Lg: Platinherz
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 2:53 pm
Blütenglanz: Die Anleitung steht in dem Link den ich vorhin gepostet hab
Platinherz: du musst dich anmelden und das runterladen (wie erfährst du in dem Link) Es gibt da wirklich tolle Möglichkeiten seinen Chara zu gestallten.
-Lg Silberblüte
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 4:38 pm
Na Aber ich Hab das zwar auf dem desktop aber es geht nicht ich klick druf es läd und dann komm ingentwas
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 4:55 pm
mh...dann weis ich auch nicht weiter sry
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 5:02 pm
Ich kann das nee spielen.! Bin Sogar den anweisungen im Video Gefolgt
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 5:29 pm
Man muss sich seit neuestem ein Patch runterladen, das auf der Homepage des Spiels downloadbar ist. Ohne dem funktioniert das Spiel nicht^^ ...wahrscheinlich liegt es daran
Der Link zum Download steht hier bei meinem ersten Post (wird editiert)
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? So März 20, 2011 5:46 pm
öhm...ich versteh nicht ganz, was das eigentlich ist....
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mo März 21, 2011 6:57 am
Meinst du FeralHeart? Feraheart ist ein Online-Game, bei dem man Groß-/Katzen und Hundeartiges spielen kann. Für die Charaktererstellung gibt es bei diesem Spiel beinahe unendlich Möglichkeiten. Es ist hauptsächlich für RPGs geeignet.
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mo März 21, 2011 6:29 pm
danke silberblüte ich werds mir demnächst runterladen. :D lg tüpfel
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mo März 21, 2011 6:33 pm
Ich hab dort viele Charaktere doch mein Account ist "Starsister". Mein Charakter ist Gepardenpfote^^
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Di März 22, 2011 4:09 pm
Bald wird eine Art Chattreffen stattfinden für alle, die die Karte noch nicht haben. Ich erkläre dann, wie man sie ins Spiel bringt und so. Am liebsten würde ich es recht bald machen. Hat jemand Vorschläge für einen Termin?
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Di März 22, 2011 4:11 pm
Nicht am Mittwoch, nicht am Freitag bitte!^^ Donnerstag (übermorgen) vllt?