Sollen wir ein Warrior-Cats-Rollenspiel in FeralHeart machen (auch wenn du das Spiel nicht hast)?
Ja!
89%
[ 39 ]
Vielleicht
9%
[ 4 ]
Nein...
2%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 44
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Di März 22, 2011 4:50 pm
Du hast die Karte ja soweso schon, Schneesturm. Ich meine die, die die Karte noch nichtb haben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Di März 22, 2011 5:30 pm
ok ich hab mich angemeldet wenn ich mich einloggen will steht das da "Login error! You have not activated your account." ich nehme an ich muss noch freigeschaltet werden.
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Di März 22, 2011 6:34 pm
Nein, du musst ihn aktivieren über deine E-mail mit der du dich angemeldet hast. "Login error! You have not activated your account. " = "Login Fehler! Du hast nicht deinen Account aktiviert."
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mi März 23, 2011 2:33 pm
och man ich bin so dumm ich hatte es mir ja übersetzt aber daran hab ich gar nicht gedacht. bis jezt kam auch noch nichts ich bin einfach zu dähmlich.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mi März 23, 2011 5:58 pm
Also zum Termin: Ich bin für Samstag da haben die meisten Zeit
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Mi März 23, 2011 7:52 pm
Ja, Samstag kann ich auch Könnten ne Umfrage starten
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Fr März 25, 2011 11:50 am
Da es jetzt bereits Freitag ist, würde ich den Termin eindeutig auf Samstag festlegen. An diesem Tag kommen alle in den Chat, die die Karte (bzw. Feral heart) noch nicht haben. Ich erkläre dann, wie man die Karte (bzw. Feral heart) installiert und ins Spiel bringt. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, Schnee, wenn du mir dabei dann ein wenig helfen könntest ^^ Hat jemand Vorschläge für eine Uhrzeit (vor 18:00)?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Ich habe eine Idee: (Also ich hab das jetzt nicht alles gelesen. Falls es die Idee schon gibt, nehme ich meine wieder zurück.) Wie wäre es, wenn wir unser komplettes RPG (oder zumindest den Großteil) auf dieses Spiel verlegen? Die Warrior Katzen! Ein paar Fragen hab ich allerdings: 1. Ist das Spiel kostenlos? 2. Kann man da Deutsch chatten? 3. Wie funktioniert das Ganze überhaupt? Ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantworten. LG Falkenpelz
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
-Ja es ist kostenlos -Ja man kann auf deutsch chatten -Ich hab dir ne anleitung geschickt^^
Lg Goldschweif
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa März 26, 2011 10:47 am
Schneesturm schrieb:
Download:
Spoiler:
du gehst auf diese Seite: Feralheart
Dann klickst du auf officiel downloads:
Du Downloadest das spiel und danach das Patch dadrunter: ACHTUNG KOSTENLOS!
Nach den Downloads meldest du dich bei der seite an um einen acc fürs spiel zu erstellen.
So das wesentliche ist nun fertig.
Karte ins spiel einfügen
Spoiler:
Da wir ja ein warrior cats Rpg machen wollen gibts ne Karte.
Geh auf diese Seite:--->Klick<---- Log dich da mit diesen Daten ein: Name:Warrior Cats Passwort:warriorkatzen123
Anschließend drückt diesen link hier um auf die seite zu kommen wo ihr die karte findet. ----->Klicken<----
So nun braucht ihr ein programm indem ihr dateien entpacken könnt.Es gibt eins das Heißt Winrar.Wenn ihr es noch cniht habt könnt ihr es kostenlos hier holen: Winrar
so weiter gehts.Also ihr habt das Programm jetzt.Nun geht ihr auf eure dateien zu dem ordner wo ihr die karte gespeichert habt.Ihr klickt rechtsklick auf die Datei "Clanforest" und drückt dann hier entpacken.
Nun erhaltet ihr eine Datei mit dem Namen: Clanforest.fhz Klickt rechtsklick auf ihr und drückt aussschneiden.
geht dort hin Wo ich eurer laufwerk (C:) habt.Öffent ihn.
So nun klickt ihr auf den Ordner Feralheart.Als nächstes geht ihr auf dem Ortner Media:
Dannach auf terrains:
Nun mach ihr einen Rechtsklick und drückt Einfügen.
Nun sollte in diesem ordner die datei "Clanforest.fhz" Haben. Wenn ja ist die Karte nun eingefügt.
Spiel besser verstehen:
Spoiler:
Hier nun eine anleitung wie ihr was macht.
erstmal loggt ihr euch mit den Daten ein,die ihr bei der anmeldung auf feralheart angegeben habt.(Achtung ihr müsst den acc mit einer email bestätigen)
Erstellt eine Katze/Wolf nach wünschen. Katze:Feline Wolf:Canine
drückt auf start.
So nun zum wesentlichen teil:
Die Steuerung sind mit den Buchstaben W,A,S und D. Zum springen Leertaste drücken. Zum Bücken Strg halten (Dauerhaltung mit Strg+Enter) MIt der Maus kann man die sicht wechseln in dem man Rechtsklick gedrückt hält.
Die Zeichen: Sprechblase: Chat ein und ausblenden Stern: KArte wechseln Feder:Info,Bio und Teleport. Löwe: Hinsetzen,Liegen usw. Emotionen(Böse,Tot usw.) 2 Pfoten:FReunde 3Pfoten:Clan (weis auch net genau!) Movie Maker: Weis ich net!
so... probiert einfach ma was aus^^
Wie gelange ich zur Karte? (Der Wegweiser!)
Spoiler:
Du startest immer bei der anfangsinsel. renn zu dem loch am berg und spring hinein.
Danach gehst du einfach durch die Höhle bis zum nächsten loch.
nun bist du auf einem festland.Renn einfach gerade aus bis übers wasser zu der Insel.(Orientier dich an der Karte!)
nun läufst du über die insel zum portal.
Und jetz bist du bei einem "Weg" Lauf zu dem ersten portal das du siehst (Müsste rechts liegen) UNd betrete es.
Nun bist du bei der warrior Cats Map!
-danke an Goldschweif <3
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa März 26, 2011 11:11 am
Ich möcht umbedingt mit machen!
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa März 26, 2011 11:23 am
Ich lade mir das Spiel heute noch runter. Braucht es viel Kapazität und wo muss man es downloaden? Und ist es okay, wenn ich wieder die Anführerin des DonnerClans bin?
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa März 26, 2011 11:57 am
Also wie Blüte ja weiß hab ich das Spiel gedownloadet, habe es aber wieder gelöscht. Irgendwie ist mir das Spiel "unsympathisch" ( xD ) ich weiß auch nicht. Außerdem habe ich das Gefühl,dass dieses Spiel unseren Computer belastet. Ich weiß nun nicht,was ich machen soll. Wenn das RPG wirklich auf dieses Spiel verlegt wird,dann müsste ich es ja wieder downloaden... Und sehr viel Zeit habe ich auch nicht,stundenlang da zu spielen... Ich muss mir das nochmal überlegen. ;) @Blüte: Danke,dass du mir einen Acoount erstellt hast. Würdest du den auch bitte nicht löschen? Vielleicht hol ich mir das Spiel ja auch wieder.
Also, ich finde auch, dass das eine sehr tolle Idee ist... Echt cool!!! Mir ist es egal, wenn die Seite auf Englisch ist, denn Englisch kann ich sehr gut...
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa Mai 21, 2011 12:56 pm
Es wird bald ein Forum zu diesem Thema eröffnet! Dort gibt es dann diverse Anleitungen, Hilfe-Themen und Besprechungenb, wann Treffen stattfinden usw.! Es ist aber erst im Aufbau. Ihr könnt euch trotzdem schon anmelden, wenn ihr wollt. Link: http://feralwarriors.forumieren.com/
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa Mai 21, 2011 1:09 pm
Ich kann mich nicht anmelden -.- Es sagt mir es gibt schon jemanden mit dem Namen Silberblüte und meiner E-Mail Adresse
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa Mai 21, 2011 4:56 pm
Ich versteh das nicht so ganz. Wie? Hat Goldschweif das Spiel gemacht, oder wie?...
Gast Gast
Thema: Re: Feralheart -Warrior Cats-Rollenspiel eröffnen? Sa Mai 21, 2011 6:05 pm
Silberblüte: echt? Komisch. Das kann nicht sein. Werds mir gleich anschauen. Eichenherz: Nein, hat sie nicht ^^ Sie war nur so lieb und hat uns eine Anleitung gemacht ;D
(sry für doppelpost) Das Forum ist nun vollständig! http://feralwarriors.forumieren.com/ Ich bitte all jene, die mitmachen wollen, sich dort anzumelden. Es wird dort alles besprochen (Treffen, Chatten, Probleme, Hilfe, ...)