Thema: Mottenflügel, FlussClan Mi Feb 23, 2011 7:15 pm
Mottenflügel ist die Heilerschülerin von Schmutzfell. Sie und ihr Bruder Habichtfrost sind die Kinder von einer Streunerin (Sascha), und Tigerstern. Mottenflügel ist die Freundin von Blattpfote, und in der Zeit wo der DonnerClan hungert gibt sie ihr Fisch, und zeigt ihr wie man welchen fängt.
Eure Meinungen? Ich finde sie sehr nett, auch wenn ich es nicht gut finde das sie das Gesetz der Krieger bricht, indem sie >>Blattpfote Fisch gibt.
Gast Gast
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Di März 29, 2011 2:03 pm
ich mag sie ,weil sie ist cool und sind voll schön aus.^^
Gast Gast
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Sa Apr 02, 2011 4:19 pm
ich mag sie weil Mottenflügel und blattpfote sind gute freunde
Gast Gast
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Sa Apr 09, 2011 2:24 pm
sie tut mir leid wegen ihrem bruder. ich find habichtfrost zwar cool aber er ist nicht nett zu ihr und da gibt es ja auch noch andere probleme...
Gast Gast
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Sa Apr 09, 2011 5:06 pm
Ich finde Mottenflügel auch gut, wie bereits gesagt, aber es hat mich interessiert, was andere von ihr denken :D
Gast Gast
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Mo Apr 11, 2011 7:48 pm
Ach ja, Mottenflügel ist soo nett! Ich mag sie, nur ihr Bruder ist gruselig...aber Eichhornpfote steht das auch durch!^^...ja, ich mag die Motte
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Mo Apr 11, 2011 9:59 pm
Ich finde sie cool!
Ich finde es nur seldsam das sie Heilerin ist... sie glaubt ja nicht wirklich an den SternenClan. Aber das sie die Schwester von Habichtfrost ist ist schon Grund genug für mich, sie zu mögen.
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Mo Dez 26, 2011 11:42 pm
Ich find sie klasse. Sie hat es ja nicht immer leicht als Heilerin und macht einige Fehler, aber man muss bedenken, dass sie recht früh Heilerin wurde.
Spoiler:
Ich meine, nach Schmutzfells Tod ist sie schließlich die Heilerin des FlussClans geworden und so viel Verantwortung ist nicht immer einfach.
Mir gefällt auch, dass sie mit Blattpfote/see befreundet ist. Aber irgendwie tut sie mir leid, weil...
Spoiler:
So weit ich weiß, wird sie mehr oder weniger von ihrem Bruder benutzt, der ja Anführer sein will. Wenn Habichtfrost sein Ziel erreichen will, muss er dafür sorgen, dass diejenigen, die ihm nahe stehen eine wichtige Position im Clan haben. Mottenflügel glaubt nicht an den SternenClan und trotzdem wurde sie Heilerschülerin. Schmutzfell hat vor seinem Bau ja einen Mottenflügel gefunden und deutet dies als Zeichen des SternenClans, also dass sie einverstanden sind, dass Mottenflügel Heilerin wird. Aber es war Habichtfrost, der den Mottenflügel vor den Bau getan hat, um dafür zu sorgen, dass seine Schwester einen derart wichtigen Rang erhält.
Gast Gast
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Mi Jan 04, 2012 4:40 pm
Ich finde Mottenflügel ist nicht so geeignet als Heilerin! Sonst aber finde ich sie nett!
Mäusejäger
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Do Apr 26, 2012 6:57 pm
nee ich finde sie auch nicht geeignet für Heilerin. Wenn man bedenkt, dass sie nicht an den SternenClan denkt ...
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Sa Apr 28, 2012 10:54 pm
Ich mag sie auch so irgendwie nur tut sie mir leid und es ärgert mich etwas für ihre Schülerin..
Spoiler:
Das sie nicht an den Sternenclan glaubt und alles nur als ein Traum der reiner Schaum ist betrachtet.
sonst hat sie echt naja vielleicht etwas Talent!^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan So Apr 29, 2012 9:43 am
Ich mag sie schon, sie hat einen coolen Charakter :D Aber ich finde es auch blöd
Spoiler:
Das sie nicht an den SternenClan glaubt und trotzdem Heilerin ist
aber ansonsten mag ich sie.
Akira Krieger/in
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan So Apr 29, 2012 11:58 am
naja warum lässt soetwas der SternenClan zu, eine Heilerin zu sein, aber nicht ein den Kriegerahnen glaubt? ich wäre wütend ... anderseits ist sie ihrem Clan loyal
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan So Apr 29, 2012 5:38 pm
Ihr tut ja so, als wäre es die einzige Aufgabe einer Heilerin, bestimmte Zeichen des SternenClans zu deuten xD Sie glaubt nicht an den SternenClan und macht durch ihre Unsicherheit den einen oder anderen Fehler, aber sonst macht sie ihre Sache schließlich gut. Wie gesagt, zum Heilersein gehört nicht nur, bestimmte Zeichen zu deuten.
Akira Krieger/in
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Mo Apr 30, 2012 12:51 pm
ja aber woher soll sie dann Zeichen bekommen für Gefahr oder so, wenn sie nicht an den SternenClan glaubt
Gast Gast
Thema: Re: Mottenflügel, FlussClan Mo Mai 07, 2012 2:38 pm
Ich hab sie am Anfang bemocht, dann nicht mehr.
Grund:
Am Anfang fand ich es gut, dass sie ein Chance hatte, sie war auch recht sympatisch und so. da möchte ich sie noch. Aber dann, als es klar war, dass sie nicht an den Sternenclan glaubt, fand ich sie sche***. Wie soll sie ihren Clan helfen, wenn sie nicht Botschaften des sternenclan empfangen kann? Blattsee muss das dann immer, und für 2 Clans Nachrichten aufnehmen. -.-