Thema: Eichenherz FlussClan Mo Apr 19, 2010 9:29 pm
Eichenherz ist ein rotbrauner Kater. Er war der 2. Anführer des FlussClans. In der Schlacht bei den Sonnenfelsen ist er ums Leben gekommen.
Wie findet ihr ihn?
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Di Mai 11, 2010 8:30 pm
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Man erfuhr nicht viel über ihn, und ich hätte nie gedacht, dass er eine Romanze mit Blaustern hatte, weil sie zeigte keine Traurigkeit, als er starb.
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Mi Mai 12, 2010 8:50 pm
Ich denke sie war schon traurig, aber sie hätte das ja schlecht zeigen können?
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Do Mai 13, 2010 7:31 am
Du hast schon recht, aber sie hat wirklich keine Anzeichen von Trauer gehabt.
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Do Mai 13, 2010 11:21 am
Ich schätze mal sie hat sich die Seele ausdem leib geheult, als sie alleine in ihrem bau war - Blaustern hat ja schon öfter bewiesen, dass sie ihre Gefühle unter Kontrolle hat.
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Do Mai 13, 2010 11:24 am
Stimmt ja er war der Vater ihrer Jungen... Und nebenbei ist sie noch mein Lieblingschara^^ Aber jeder muss mal sterben... Auch die WC Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Mo Aug 16, 2010 10:49 am
omg warum musste er sterben? :( mein kleiner Oakkit <3 ich find ihn so süß auch wen Bluefur ihn vorher Arogant fand =O auch finde ich seinen Bruder Crookedjaw voll zum knuddeln xD auch wen dieser nicht so net ist....xD
~Eii
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Mo Aug 30, 2010 9:44 pm
ich denke dass sie getrauert hat. sie musste schließlich nebenbei noch um rotschweif trauern. der ist ja bei der selben schlacht ums leben gekommen wenn ich mich recht entsinne...
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Mi Dez 15, 2010 5:51 pm
Eichenherz ist einer meiner Lieblings Katzen. Er soll ein Großer Zweiter Anführer , und im FlussClan eine Mächtige Katze gewesen sein. Was ich komisch finde ist, das Blaustern gar nicht um ihn Trauert, oder Tigerkralle verbannt hatt, als er ihr 'erzählt' hatt, das er Eichenherz umgebracht hatt... Eichenherz war ja Blaustern´s Gefährte, und sie hatte zwei Jungen mit ihm. Schade das so wenig über ihn in den Büchern steht. Ich freh mich schon tottal auf Blausterns Propezeiung. Ich fruh mich drauf, obwohl ich noch nicht mal mit der Ersten Staffel fertig bin, ich bin erst bei Gefährliche Spuren. :< Jedenfalls, finde ich Eichenherz toll! :3 Ich schreib mal ein bisschen über ihn:
Eichenherz ist ein großer, rötlich-brauner Kater und bernsteinfarbenen Augen. Eichenherz wurde der Zweite Anführer des FlussClans, ein Steinschlag, tötete ihn im Kampf gegen den DonnerClan an den Sonnenfelsen. Tigerkralle, tötete Rotschweif, den zweiten Anführer des DonnerClans, um damit zu erreichen, das er Stellvertreter wird. Niemand ausser Rabenpfote hatt dies gesehn, und nur Tigerkralle und er, kennen die wirkliche Geschichte von Eichenherz und Rotschweif. Die Zweiten Anführer, zweier Clans. "Keine DonnerClan-Katze wird diesem Krieger je schaden." Dies waren die Letzten Worte von Eichenherz, damit waren Nebelfuß und Steinfell gemeint. Eichenherz war der Gefährte von Blaupelz, obwohl beide aus Verschiedenden Clans kamen, Blaupelz (Blaustern) wurde im DonnerClan geboren, und Eichenherz im FlussClan. Blaupelz bekam drei Jungen von Eichenherz; Nebeljunges, Steinjunges und Moosjunges. Blaupelz konnte die Jungen nicht behalten, weil sie die Anführerin des DonnerClans werden musste/wollte, bevor Distelkralle das wurde, und beschloss, das sie im FlussClan groß werden sollten. Moosjunges starb im Schneesturm, es erfrohr, Blaupelz nahm Moosjunges mit.Steinjunges und Nebeljunges, gingen mit Eichenherz zum FlussClan, und Blaupelz wurde die Anführerin des DonnerClans, sie hieß von nun an, Blaustern. Im Fünften Band, erfahren Steinjunges (Steinfell) und Nebeljunges (Nebelfuß), das Grauteich gar nicht ihre Mutter war, sondern Blaustern. Als Blaustern starb, begleitete Eichenherz sie zum SternenClan.
Hier ist ein Video, Achtung, Spolier!:
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Do Feb 10, 2011 8:01 pm
ich finde ihn ganz ok lg Morgenflamme
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Sa Feb 12, 2011 5:03 pm
Ich fand ihn gut, und finde es schade das er genau wie Rotschweif gestorben ist
Gast Gast
Thema: Re: Eichenherz FlussClan Sa Jul 02, 2011 2:54 pm
Gutes Video Eichenherz.Es zeigt genau Blausterns leben bevor sie Anführerin wurde.Von Eichenherz halte ich viel obwohl in den Büchern nicht viel über ihn steht.Zummindest das was drin steht zeigt das er ein lieber und treuer Zweiter Anführer war.Ich denke Blaustern hat auch um ihn getrauert aber nicht mehr so fest weil ja die Beziehung in die Brüche ging.Auserdem zeigte sie ihrer Trauer nicht.