| [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Fr Feb 25, 2011 8:45 pm | |
| Hallo an alle ich mache hier ein RPG auf es heißt DonnerBlitzClan und der BlumenMondclan und dann gibt es den BlitzMondClan
Der DonnerBlitzclan:
Eine Legende besagt das die erste DonnerBlitzClan Anführerin von einem Blitz getroffen wurde und überlebte. Diese Anführerin bildete einen Clan den DonnerBlitzClan. Sie haben keine Angst vor Gewitter oder Blitzen da es dort sehr oft fast Täglich donnert und blitzt. Zwischen den DonnerBlitzClan und den BlumenMondClan gibt es eine Wettergrenze. Der DonnerBlitzClan versteht sich nicht immer gut mit den BlumenMondClan. Sie wissen nicht viel über den BlitzMondClan. Die Beute im DonnerBlitzClan ist reichlich dort gibt es reichlich Fische. Und auch Mäuse.
Der BlumenMondClan:
Für den BlumenMondClan gibt es auch eine Legende. Der erste Anführer des BlumenMondClans hatte eine ganz besondere Weissagung bekommen. Der erste Anführer sollte die DonnerBlitzClan Anführerin aufsuchen und sie gesund pflegen, das machte er auch. Sie verliebten sich und sie bekamen ein Junges. Dieses Junge wurde der Anführer von BlitzMondClan. Die meiste Beute gibt es im BlumenMondClan, weil dort sehr große Blumenwiesen gibt und auch ab und zu Rehe dort sind. Sie sind schwer zu fangen, weil sie meistens in Gruppen zusammenarbeiten. Und sich nicht verjagen lassen.
Der BlitzMondClan:
Der BlitzMondClan Anführer war das Junge vom BlumenMondClan und dem DonnerBlitzClan. Er entschied sich abzuhauen weil er nicht wollte das seine Eltern entschieden wo er leben sollte. Er möchte beide sehr gerne, aber er konnte sich nicht entscheiden. deswegen nahm er die beiden NamenClans ihrer Eltern. Und erschuf seinen eigenen Clan. Dieser Clan lebt in einem Gebiet wo es mal Blitz. Da ihr Gebiet in der Mitte vom DonnerBlitzClan BlumenMondClan ist. Dort gibt es reichlich Beute. Fische Mäuse auch ab und zu mal Rehe.
Das sind die Geschichten wie der Clan erstand, alle Clanmitglieder respektieren diese Geschichte
Es gibt den HimmelClan, alle Clans glauben daran, dort gelangen die toten Katzen aller Clans hin.
Stecki:
Name des User:
Name des Chara:
Rang im Clan:
Clan:
Aussehen:
Charakter:
Partner:
Mein Chara:
Name des Users: Federschweif
Name des Chara: Rehstern
Rang im Clan: Anführerin
Clan: DonnerBlitzClan
Aussehen: siehe Ava
Charakter: sehr Hilfsbereit, will keinen Streit, kann gut jagen und würde seinen Clan bis aufs Blut verteidigen
Partner: möchte einen
Sonstiges: Hat keine Familie mehr, er sieht seinen Clan als Familie,
Gefährtin: Kristalkralle
DonnerBlitzClan:
1. Anführer: Rehstern (männlich) (Federschweif)
2. Anführer: Blättersturm (weiblich) (Morgenflamme)
Heiler:
Krieger: Kristalkralle (weiblich) (Goldrose)
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
BlumenMondClan:
1. Anführer: Blumenstern (weiblich) (Lichtherz)
2. Anführer:
Heiler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
BlitzMondClan:
1. Anführer: Eisstern (Weiblich) (Frostschweif)
2. Anführer:
Heiler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
Ich werde beginnen wenn 1. und 2. Anführer da sind Heiler und mindestens 2 Krieger in jeden Clan.
Und wer in einem clan 1. anführer oder 2 anführe ist bitte nicht in einem anderen clan dann auch erster oder zweiter anführer sein. Heiler dürft ihr aber sein wenn ihr 1. oder 2. anführer in einen clan sein .
Jeder darf erstmal 2 chara haben.
Zuletzt von Federschweif am Mo Feb 28, 2011 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Fr Feb 25, 2011 8:51 pm | |
| why schreibst du BlumenClan und DonnerClan und nennst sie dann in der Beschreibung Sonnenclan und Blitzclan? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Sa Feb 26, 2011 10:04 am | |
| oh schuldige ich habe ja auch geschrieben:
veränderungen werden noch getroffen..... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Sa Feb 26, 2011 5:14 pm | |
| ich versteht das nicht federschweif blitzclan sonnenclan??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan So Feb 27, 2011 9:48 am | |
| ich hoffe es melden sich viele an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan So Feb 27, 2011 9:54 am | |
| Nebelkralle und Morgenflamme ich habe es jetzt geändert hoffe es geht so |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan So Feb 27, 2011 10:01 am | |
| Stecki:
Name des User:Frostfell
Name des Chara: Eisstern
Rang im Clan: Anführer
Clan: BlitzMondClan
Aussehen:http://farm3.static.flickr.com/2183/1791934023_3e9623db43.jpg
Charakter: nett,hilfsbereit
Partner: sucht
Sonstiges: narbe am ohr und am bauch
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan So Feb 27, 2011 10:08 am | |
| Frostfell danke das du mitmachst danke ich hoffe das sich noch mehr anmelden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan So Feb 27, 2011 12:14 pm | |
| Name des User: Lichtherz Name des Chara: Blumenstern Rang im Clan: Anfüherin Clan: BlumenMondClan Aussehen: (kommt noch) Charakter: freundlich, ruhig, hilfbereit, fast immer fröhlich Partner: sucht noch Geschlecht: weiblich Sonstiges: Sie ist eine sehr nette Kätzin und freut sich immer wenn sie ihren Clan sieht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan So Feb 27, 2011 7:59 pm | |
| Name des User: Morgenflamme Name des Chara: Blätterstern Rang im Clan: Anfüherin Clan: DonnerBlitzClan Aussehen: Eine Graue kätzin mit weißenpfoten und mit schimmer um das fell Charakter: freundlich, ruhig,mutig Partner: sucht noch Geschlecht: weiblich Sonstiges: Blätterstern war mal im Blitzmondclan
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Mo Feb 28, 2011 6:12 am | |
| Lichtherz ich schreibe dich sofort dazu.
Morgenflamme soll ich dich für den DonnerBlitzClan als zweiten Anführer reinschreiben?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Mo Feb 28, 2011 3:53 pm | |
| Name des User: Goldrose Name des Chara: Kristalkralle Rang im Clan: Kriegerin Clan: DonnerBlitzClan Aussehen: Charakter: Sehr nett Partner:SUCHT EINEN Geschlecht:W Sonstiges:Sehr Gelbe Augen
Zuletzt von Goldrose am Fr März 04, 2011 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Mo Feb 28, 2011 3:56 pm | |
| Goldrose ich schreibe dich dazu cool das du mitmachst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Mo Feb 28, 2011 4:33 pm | |
| ne als Anführer feder bitte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Mo Feb 28, 2011 4:36 pm | |
| Morgenflamme ich schreibe dich als 2. anführer ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Mo Feb 28, 2011 4:56 pm | |
| ok feder fanke das freut mich juhu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan Do März 03, 2011 7:07 am | |
| will sich niemand hier mehr anmelden? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan So März 20, 2011 10:55 am | |
| Name des User:Lichtsturm Name des Chara:Zauberblatt Rang im Clan:2.Anführerin Clan:BlitzMondClan Aussehen: Charakter:freundliche hilfsbereite Katze,sie liebt ihren Clan und hilft wo sie kann Partner:"gesucht" Geschlecht:W Sonstiges:sie floh als Schülerin vom DonnerBlitzClan und ging zum jetzigen Clan den BlitzMondClan. LG Lichti |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan | |
| |
|
| |
| [Planung] Der DonnerBlitzClan, BlumenMondClan und der BlitzMondClan | |
|