Thema: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 4:09 pm
Hatte mal wieder eine Idee für ein RPG^^
Geschichte:
Der Herrscher der Hölle-Ignis-und die Herrscherin des Himmels-Aer-hatten es mit einem Wesen zu tun, das keiner von ihnen je gesehen hatten. Es war ein Wesen mit Federn, wie die eines Schwans, und Schuppen, wie die eines Drachen. Die beiden Herrscher stritten sich darum, auf welche Reichsseite der Fremde kommen sollte, denn der misteriöse Federdrache war mächtig und konnte selbst die stärksten und mutigsten Krieger bezwingen. Aer und Ignis stritten weiter, bis es zum Kampf kam. Viele Himmels- und Höllenkrieger fielen und die Herrscher kamen zu dem Schluss, dass ein Krieg sinnlos war. Und so erwählten die beiden Herrscher 8 Krieger-4 des Himmels und 4 der Hölle. Alle zeigten verschiedene Gesichter und sie wurden fort geschickt, um den Federdrachen zu vertreiben oder ihn-am Besten-zu töten. Aber der Fremde Drache hatte die Zeit der Entscheidung genuzt um sich eine eigene Streitmacht auf zu bauen. Und diese versuchten die 8 Erwählten zu vernichten, aber auch die 8 waren nicht alleine losgezogen. Ein paar Krieger waren ihnen heimlich gefolgt, um ihnen zu helfen. So kämpften Himmel und Hölle zusammen, anstatt gegeneinander und der Fremde, den sie einst vergötterten kämpfte nun gegen sie.
--------------------------------------------------------------------------------------- So ich hoffe es ist halbwegs verständlich^^
Im Himmelsreich leben: Pegasus Flügellöwen Engel Einhörner
Im Höllereich leben: Drachen Todesengel Phönix Zerberus ---------------------------------------------------------------- Beim Federdrachen leben: Flügeltiger Wölfe Basilisken Rieseneulen ---------------------------------------------------------------- Die Wesen dürft ihr sein.
Regeln: 1.Mindestens 2 Zeilen pro Post 2.Höchstens 2 Charas, aber niemals darf jemand zwei Auserwählte spielen 3.Niemand wird getötet auser es wird von dem jenigen erlaubt 4.Kein Powerposting 5.Habt ganz viel Spaß!!!!
Es darf auch jemand der Federdrache(m) sein. Hier ist sein Aussehn:
Spoiler:
Stecki Name des Users: Name im RPG: Alter(alle werden mindestens 1000): Geschlecht: Besondere Fähigkeiten: Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht): Wesen: Schwächen: Stärken: Sonstiges: Aussehen:
Hier ist mein Stecki:
Spoiler:
Stecki Name des Users:Fleckenwind Name im RPG: Bat Alter(alle werden mindestens 1000):20 Jahre Geschlecht:weiblich Besondere Fähigkeiten: kann Feuer und Schattenfeuer spucken Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht):Höllenreich,Auserwählt Wesen: Drache Schwächen:laufen, schwimmen Stärken: Kämpfen, Fliegen, jagen Sonstiges: Aussehen:
so ich hoffe ich hab nichts vergessen^^ LG Flewi
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 4:19 pm
Stecki Name des Users: Weisspelz Name im RPG: Freya Alter(alle werden mindestens 1000): 18 Geschlecht:Weiblich Besondere Fähigkeiten: sie kann blitze werfen und alles mit blitzen tun Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht): Ausserwählt Wesen: Engel Schwächen: -- Stärken: fliegen Sonstiges: liebt den Wind Aussehen:
Zuletzt von Weisspelz am Sa März 12, 2011 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 4:35 pm
~angenohmen~ danke das du dich angemeldet hast :D freu mich darüber LG Flewi^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 4:36 pm
Name des Users:Lichtsturm Name im RPG: Alter(alle werden mindestens 1000):2000 Geschlecht:W Besondere Fähigkeiten:Gödlicher Wind Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht):Himmelsreich,Auserwählt Wesen:Drache(Chinesischer KaiserDrache) Schwächen:Teilen Stärken:Kämpfen,Fischen,Fliegen Sonstiges:Hat den Gödlichen Wind Aussehen:
Zuletzt von Lichtsturm am Sa März 12, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 6:44 pm
Stecki Name des Users: Weisspelz Name im RPG: Soren Alter(alle werden mindestens 1000): 200 Geschlecht: m Besondere Fähigkeiten: er kann nur mit einem Flügelschlag eine riesiege explosion machen Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht): nicht Wesen: Rieseneule Schwächen: wenn der Federdrachen stirbt Stärken: fliegen Sonstiges: verteigigt sein Terretorium um sein leben kurz gesagt eine hartnäckige nuss Aussehen: (die eule ist einfach viel grösser)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 8:32 pm
Name des Users: Saris Name im RPG: Zarea Alter(alle werden mindestens 1000): 1900 Geschlecht: weiblich Besondere Fähigkeiten: kann ihr Element perfekt beherrschen, kann riesige Meteoriten oder Feuerfontänen aus den Boden schießen lassen. Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht): neutral, Auserwählt Wesen: Feuerdrache Schwächen: Wasser Stärken:Feuer erzeugen, schnell fliegen und laufen, perfekt kämpfen Sonstiges: Zarea hat ein paar Narben am Körper Aussehen:
Spoiler:
Hey, kann ich villeicht den Federdrachen spielen? :3
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 10:20 pm
Klar kannst du :3 und ihr sein angenohmen^^
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Di März 08, 2011 11:00 pm
Name des Users: Giftzahn Name im RPG: Krya Alter: 2000 Geschlecht: ♂ Besondere Fähigkeiten: Alles was mit Feuer zutun hat Gesinnung: Höllenreich; Auserwählt Wesen: Phönix Schwächen: Wasser Stärken: Feuer, Fliegen, Kämpfen Sonstiges: wenn er wütend wird leuchtet er noch stärker; Da er ein Phönix ist kann er aus der Asche wieder auferstehen und ist damit unsterblich Aussehen:
Spoiler:
Zuletzt von Giftzahn am Mi März 09, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 8:34 am
Name des Users: Shadow Name im RPG: Schatten Alter(alle werden mindestens 1000): 15 Jahre Geschlecht: M Besondere Fähigkeiten: Tote erwecken, Dunkle Magie, Blut Magie (?) Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht): Höllen reich, Auserwählt Wesen: TodesEngel Schwächen: Betten, Gottes licht, Stärken: Kämpfen, Magie Sonstiges: / Aussehen:
Spoiler:
Zuletzt von Shadow am Mi März 09, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 2:02 pm
Ähh....dein Bild sieht man nicht Shadow....
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 2:08 pm
Name des Users:Lichtsturm Name im RPG:Bley Alter(alle werden mindestens 1000):1000(unsterblich) Geschlecht:W Besondere Fähigkeiten:Silber-Kralle,Wasser-Eis Odem Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht):Beim Federdrachen,Nicht Auserwählt Wesen:Wolf Schwächen:Teilen,in einer Gruppe leben Stärken:Käpfen,Jagen,Zaubern(Wasse-Eis Odem) Sonstiges:Ist unsterblich,Sie ist die einziege Wölfin die den Wasser-Eis Odem beherscht; Sie hat eine Tochter(2 Monate alt) deren Vater gestorben ist.(spiele sie selber) Aussehen: Bley:
Nora(bloß in weiß-grau):
Zuletzt von Lichtsturm am Sa März 12, 2011 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 2:13 pm
Stecki Name des Users:Morgenflamme Name im RPG:Totesblut Alter(alle werden mindestens 1000):884 Geschlecht:m Besondere Fähigkeiten:Er hat die macht des feuers Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht):nicht äuserwält Wesen:Phönix Schwächen:Wasser Stärken:Töten Sonstiges: Aussehen:
Stecki Name des Users:Morgenflamme Name im RPG:Krallenblut Alter(alle werden mindestens 1000):600 Geschlecht:m Besondere Fähigkeiten:derhat die macht der luft Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht):auserwählt Wesen:flügellöwe Schwächen:feuer Stärken:fliegen nf töten Sonstiges: Aussehen:
Zuletzt von Morgenflamme am Mi März 09, 2011 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 2:19 pm
Man darf doch nicht zwei Auserwählte spielen!!
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 2:20 pm
ok
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 2:36 pm
Jetzt müsste man mein bild sehen :)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 3:39 pm
@Lichtsturm: Sry. Saris hat mich schon vor deiner Anmeldung gefragt ob sie der Federdrache sein darf. Könntest du bitte deinen Stecki ändern? Wir haben zum Beispiel noch keinen Engel oder Wölfe
@all: Ich glaub ich hät dazu schreiben sollen was ich mit Gesinnung meinte. Also Mit "Gesinnung" meine ich aus welchem Reich euer Fabelwesen stammt und ob es eben auserwählt ist oder nicht. Bitte ändert dies falls ihr es etwas falsch verstanden habt. SRY
Könntet ihr die Bilder in Spoiler stecken? :roll:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 4:09 pm
Ist mein stecki jetzt ok ?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Mi März 09, 2011 4:21 pm
Jub ihr seid angenohmen, aber Lichtsturm bitte ändere des mit dem Federdrachen ;)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Do März 10, 2011 1:30 pm
Kann es nicht zwei geben...bitte...einen Auserwählten und einen nicht auserwählten??BITTE!!Und auserdem hättest du es dazu schreiben MÜSSEN!!............*ich traurich*
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Do März 10, 2011 3:04 pm
Ich habe in der vorgeschichte geschrieben das nur EIN Wesen erschienen ist, dass Federn wie ein Schwan und Schuppen wie ein Drache hat. Und dann hab ich dazu geschrieben das Jemand DEN Federdrachen spielen kann und Saris hat mich halt zuerst gefragt. EIn Wesen, DEN Federdrachen Das ist Einzahl. Also gibt es nur ein Federdrachen, außerdem würde das RPG dann keinen Sinn mehr machen. Ich bin sowieso am Überlegen ob ichs nicht doch schließe, das RPG mein ich, weil ich Idee irgendwie doch nich mehr so toll finde :blackcat: LG Flewi
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Sa März 12, 2011 11:58 am
Ist gut ist gut!Ich ändere es........ Jetzt besser oder muss ich den auch noch ändern?? :scratch:
Zuletzt von Lichtsturm am Sa März 12, 2011 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Sa März 12, 2011 12:09 pm
Name des Users: Nachtpelz Name im RPG: Angel Alter(alle werden mindestens 1000): unbekannt Geschlecht: weiblich Besondere Fähigkeiten: Sie ist zwar nicht so gut im Kämpfen, dafür folgt ihr immer ein Licht, dass sie vor Angriffen schützt. Gesinnung(auch dazus schreiben ob auserwählt oder nicht): Himmel, Auserwählte Wesen: Engel Schwächen: Kann so gut wie nicht kämpfen Stärken: das folgende Licht Sonstiges:/ Aussehen:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Sa März 12, 2011 1:39 pm
@Fleckenwind:sry weiß nicht wie das mit den Spoilern geht...
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Sa März 12, 2011 2:11 pm
@Lichtsturm: Sry aber wie gesagt Saris hat mich halt zuerst gefragt und ja deine beiden Charas sind angenohmen, des mit dem spoiler is nicht schlimm
@Nachtpelz:Angenohmen LG Flewi^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Himmel & Hölle Sa März 12, 2011 4:21 pm
Soll ich noch den Stecki für den Federdrachen machen?