Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 11:45 am
Hallo meine lieben Mitkatzen^^, ich und Musterpelz haben diese RPG gegründet. Hier mal die Story:
Spoiler:
Himmel oder höhle eins herrschte himmel und höhle über uns als ob mensch oder Tier sie waren unsere Wächter des bösen und des gutes. die Hölle und der himmel hatte andauernd streit wer über das ganze böse der Welt herscht und die guten böse macht. oder wer über das gute der Welt wacht und das böse ins gute zieht. eins entfachte ein streit ein Jahrhundert langer krieg zwischen dem himmel und der höhle. die Hölle bewaffnete sich brutal mit Giftsperren und spitzen Messern aus Edelstein. der himmel bewaffnete sich mit Speer und bogen und Blitzbummerangs. der krieg war 2 Jahrhunderte lang. als ob mensch und Tier kämpften tapfer mit ihren mitstreikern. Die Wolken vergrauten von tag zu tag und schoßen blitze von sich als zeichen das der zorn schon zu hoch war.doch der himmel und die Hölle achteten nicht drauf und kämpften weiter. bis zum Jahr 1953 dauerte der krieg. ihr denkt wieso es gab kein himmel und keine Hölle mehr alle waren Tod. bis auf einer ein halb Hölle und ein halb himmel mit seinem Tier. die namen waren Triton und Twik
Steckbrief: Name: User: Todesart: Lebensort: (himmel oder Hölle) Alter: Geschlecht: Aussehen: Mensch:(Also was es ist z.B.Kind) Haustier: Charakter: Stärke: Schwäche: Sonstiges: Datum:
Hierachie:
Himmel: Anführer: Nora Anführer: Elena Wächter: Kämpfer: Artemis, Len, Rin, Amir Mütter: Kinder: Heiler/in: Elias Schüler:
Zuletzt von Froststern am Sa Jan 19, 2013 11:39 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 11:48 am
ich verstehe das nicht ganz was ein halb Hölle.... Himmel?
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 11:49 am
@ blümchen mutter himmel und vater hölle
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 11:50 am
hä? Habs immer nch nicht vestanden!
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 11:53 am
@blümchen die mutter ist eine vom himmel und der vater einer von der hölle er ist bei seiner mutter aufgewachsen und später im krieg war er der einzigste mit seinem tier der überlebt hat
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 12:03 pm
und wer spielen wir dann?
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 12:06 pm
also blümchen du kannst dir ein chara machen und entscheiden wo er sein soll wie alt mensch oder tier und so
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 12:08 pm
seif ihr Menschen? Ich meld mich an! Ihr seid auch in Hölle? Und ist man dann böse weil man in der Hölle is?
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 12:09 pm
Name: Luna User: Froststern Todesart: Ermordet Lebensort: (himmel oder Hölle):Hölle Alter:17 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen: Luna hat blodes, langes Haar.Sie trägt immer einen schwarzen Rock und eine schwarze Strupfhose darunter.Luna trägt ein weißes Top wo ihr Wolf Weißpelz darauf ist, und schwarze Lederstiefel.Natürlich trägt sie auch das Amuletvon ihrer Mutter. Mensch:(Also was es ist z.B.Kind): Anführer Haustier:Weißer Wolf mit eisblauen Augen.kann auf ihn reiten. Name:Weißpelz Charakter: Stärke: ~Kämpfen ~Töten ~Reiten Schwäche: ~heilen Sonstiges: Luna hat eine Zwillings Schwester sie heißt ....Ihre Eltern sind in die Sterne gegeangen. Datum:2.12.2012
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 12:10 pm
Mohn nein mann ist dann nicht böse und mann kann nur ein mensch sein und ein haustier besitzen wie ich
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 12:22 pm
Name: Nora User: Sun Todesart: Ist für ein Tier gestorben Lebensort: (himmel oder Hölle) Himmel Alter: 16 Monde Geschlecht: w Aussehen: grüne augen, braune schulterlange haare, jeangs und pulli Mensch:(Also was es ist z.B.Kind) Anführer Haustier: ein eisblauer drache Charakter: nett, hilfsbereit, liebt tiere über alles Stärke: kann sich durchsetzen Schwäche: will allen auch bösen tieren helfen Sonstiges: Datum: 02.12.2012
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 1:23 pm
Steckbrief: Name: Elena User: Donnerschweif Todesart: Autounfall Lebensort: Himmel Alter: 18 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: Sie hat lange braune Haare und braune Augen.
Spoiler:
Mensch: 2. Anführer Haustier: Sie hat einen schwarzen Wolf namens Nacht
Spoiler:
Charakter: freundlich, stur, dickköpfig Stärke: kämpfen, reden, zu hören Schwäche: lügen, ihre Sturheit Sonstiges: / Datum: 02.12.2012
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 1:35 pm
Sun und Donnerschweif ihr seid angenommen ich trage euch gleich ein.
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 1:45 pm
Steckbrief: Name:layla User:na ich Todesart:selbst mord(weil ihre schwester ermordet wurde) Lebensort: (himmel oder Hölle)hölle Alter:17 jahre Geschlecht:w Aussehen:sie sieht komplett wie luna ihre zwillingsschwester aus,ausser das sie braune haare hat Mensch:(Also was es ist z.B.Kind)mensch,anführerin mit ihrer sis Haustier:wird gesucht ein polarwolf Charakter:lieb,führsorglich,nett,manchmal zickig, Stärke:rennen,werfen,zielenstreiten (manchmal ) Schwäche:einsam sein,töten, Sonstiges:sie ist die zwillings schwester von luna Datum: 2.12 .2012
ANGENOMMEN
Zuletzt von Musterpelz am Mi Dez 05, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 2:02 pm
Name: Laura User: Mohnblume Todesart: ermordet Lebensort: (himmel oder Hölle) Hölle Alter: 15 Geschlecht: w Aussehen: lange Schwarze Haare, eisblaue Augen, schwarze Tunika, rote Hose Mensch:(Also was es ist z.B.Kind) Krieger Haustier: Greif, dunkelbraunes Fell, auch eisblaue Augen, männlich, heißt Ash Charakter: frech, kämpferisch Stärke: kämpfen, kann von oben (aus der Luft) angreifen Schwäche: gut aussehende Jungs XD Sonstiges: / Datum: 2.12.2012
Zuletzt von Mohnblume am Mo Dez 03, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 2:04 pm
blümchen angenommen lustige schwäche ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 2:05 pm
ja, mir ist nichts eingefallen...^^
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 2:09 pm
ist ja nicht schlimm ich bin immer noch an waca stecki gewöhnt und mir ist nichts bei schwächen und so eingefallen
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 2:10 pm
XD wollen wir Freunde sein?
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle So Dez 02, 2012 5:40 pm
du meinst ja im bestimmt im rpg ne ^-^ ja
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 4:14 pm
Mohnblumedu bist angenommen aber bitte ändere noch den rang was du sein möchtest wir sind alle nur menschen das gleiche gilt für Musterpelz.
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 5:21 pm
hä? was muss da denn hin?
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 5:23 pm
Mohn was du bist so wie bei mir Anführer du kannst Kämpferin sein oder Mutter oder Kind wo noch zu der Kämpferin gemacht wird.
Gast Gast
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 5:25 pm
äh... was ist denn das Beste? Könnte ich... ach ich weiß nicht! Kann ich schon Mutter sein? Wenn jamnd mein Kind sein will...
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Himmel und Hölle Mo Dez 03, 2012 5:31 pm