|
|
| [Planung] Vogel RPG | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 7:31 pm | |
| ich mache ein RPG es geht wie Warriors cats RPG (mit Anführer " Anführer heiler... es gibt 2 clan FLÜGELCLAN FEDERCLAN Stecki Names des Unsers: Name des Chara: Alter: Aussehen: Stärcken: Schwächen: Charakter: Rang: Clan: der Anführer sol mit -flügel enden jeder kann 3 chara haben Names des Unsers:Morgenflamme Name des Chara:Federflügel Alter:1 jahr Aussehen: Stärcken:Fliegen Schwächen:töten Charakter: mutig,schlau und hilfbereit Rang:Anführer Clan:federclan ich hoffe da viele mitmachen
Zuletzt von Morgenflamme am Mi März 09, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 7:38 pm | |
| Names des Unsers: Nebelkralle Name des Chara: Flussflügel Alter: 2 Jahre Aussehen: Stärken: fliegen, rennen Schwächen: klettern Charakter: ruhig, treu, klug Rang: Anführer Clan: Flügelclan
Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 09, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 7:41 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 7:45 pm | |
| Name des Charas: Flüsterwind Name des Users: Blütenglanz Rang: zweite Anführerin Clan: Der Clan, wo Nebelkralle ist :D (FlügelClan) Aussehen: Hellbraune Flügel, weiße Brust, Knopfaugen, Schwarz-brauner Kopf Charakter: Lieb, freundlich, hilfsbereit Stärken: Fliegen, jagen, kämpfen Schwächen: / Sonstiges: War früher ein Vogel in einer Gartenvoliere, ist dann abgehauen
Zuletzt von Blütenglanz am Sa März 12, 2011 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 7:49 pm | |
| an genommen
flügelclan ist feder ich hade vergessen hin zu schreiben |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 8:23 pm | |
| Names des Unsers: Saris Name des Chara: Schattenschnabel Alter: 4 Jahre Aussehen: - Spoiler:
Stärcken: jagen, schnell fliegen, kämpfen Schwächen: schwimmen Charakter: ruhig, mutig, blutrünstig, nett Rang: zweite Anführerin Clan: Federclan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 9:33 pm | |
| Names des Users:Pfirsichfell Name des Chara:Adlerauge Alter:2 j. Aussehen: http://www.hicker.de/data/media/161/grosser-adler_6594.jpg Stärken:Jagt aus großer Entfernung,fliegen Schwächen:Krieg Charakter:mutig,flink,hilfsbereit,energisch,klug,hat "Adleraugen"(;D) Rang:Krieger Clan:Flügelclan Geschlecht:männlich
Names des Users:Pfirsichfell Name des Chara:Rüschfeder Alter:2 mon. Aussehen: http://rlv.zcache.com/sweet_baby_bird_with_nut_on_a_poster-p228688047986139226t5ta_400.jpg Stärken:nerven Schwächen:kämpfen,fliegen Charakter:verspielt,ängstlich,verschreckt Rang:Junges Clan:Federclan Geschlecht:weiblich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 9:38 pm | |
| hey Pfirsichfell können Flussflügel (also mein Chara) und Adlerauge freunde sein? weil sie sind gleich alt! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 9:40 pm | |
| Klar könne sie^^.Ich hätte nichts dagegen!(Wetten wir um 50$,weil er ein Adler ist willst du in als Freund!*LF* :face: ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 9:52 pm | |
| ok dann kannst du mir die 50 $ ja geben weil das war nicht der Grund :D ich habs nur gefragt weil sie gleich alt sind! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mi März 09, 2011 10:05 pm | |
| Achso na dann^^ Ist auch egal!*Meine letzten 50$ versteck* xD ich muss off und komme morgen wahrscheinlich auch nicht wegen Geburtstag BB! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Do März 10, 2011 1:56 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Do März 10, 2011 3:54 pm | |
| Names des Unsers:Fleckenwind Name des Chara: Dämmerjagd Geschlecht:weiblich Alter:2 Jahre Aussehen: - Spoiler:
Stärcken:Kämpfen, jagen, sehen, fliegen Schwächen: klettern Charakter:nett, hilfsbereit, Rang:Krieger Clan:FlügelClan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mo März 21, 2011 4:44 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG Mo Apr 11, 2011 6:56 pm | |
| Es müssen mehr mitmachen! Unbedingt! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Planung] Vogel RPG | |
| |
| | | | [Planung] Vogel RPG | |
|