Thema: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 6:14 pm
Hallo! Also, meine Eltern streiten sich zu Zeit sehr oft und ich hab eben Angst, dass sie sich trennen. Jetzt ist meine Mutter schon über's Wochende bei meiner Schwester zum Übernachten, weil sie es daheim nicht mehr aushält. Ich habe die Wahl zwischen meiner Mutter und meinem Vater, jetzt noch nicht, aber bestimmt bald. Ich kann mich nicht entscheiden; ich würde gerne zu meiner Mutter gehen, aber meinen Vater nicht allein Daheim lassen... Ich bin wirklich verzweifelt, und ich denke, dass sie sich trennen wollen. Meine Mutter hat gesagt, dass mein Vater eine Menge an sich ändern sollte, bis dahin möchte sie nicht mit ihm reden,... Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Lg
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 6:24 pm
Frostschweif, sage deinen Eltern, wenn sie sagen das sie sich trennen wollen, und sie dich dann fragen was du willst sage dann "Das sie dich nicht mit reinziehen sollen, weil man fühlt sich niemals gut wenn man als Kind/Jugendlicher entscheiden soll bei wen man leben soll. Wenn sie das machen ist es nicht richtig was sie machen.
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 6:26 pm
Aber, wenn meine Mutter will, dass ich zu ihr ziehe, ich das aber gar nicht will?
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 6:27 pm
Wenn du zu deine Mutter gehen willst dann tu das. Dein Vater kann gut alleine sein und er wird deine Entscheidung sicher verstehen! Außerdem kannst du ihn ja öfters besuchen!
wenn deine Mutter das will aber du nicht dann sag es ihr am besten!
Ich hoffe du triffst die Richtige entscheidung und wünsche dir viel Glück Lg Nebel
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 6:28 pm
Danke. Aber, wie soll ich das überstehen?
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 6:41 pm
Vertraue dich guten Freunden an, die dir helfen, die Zeit zu überstehen. Ich weiß, man kann in solchen Fällen schlecht helfen, aber ich hoffe für dich, dass es besser wird.
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 6:52 pm
Danke Silberglanz, danke euch allen! Ich hoffe, ich werde es überstehen...
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 11, 2011 7:03 pm
Ich werde für dich und deine Familie beten. Menschen sind alleine ziemlich hilflos, daher ist es wichtig, dass man einen guten Halt hat. Ich hoffe, du hast einen, denn dann übersteht man solche Situationen leichter. GlG, Silberglanz
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Sa März 12, 2011 11:32 am
Danke, das ist lieb von dir Silberglanz
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Sa März 12, 2011 11:35 am
Frostschweif mache es wie Silberglanz sagt Vertraue Freunden. Und wir alle hier im Forum sind auch für dich da.
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Sa März 12, 2011 12:48 pm
Ich weiß wie du dich fühlst. Man ist hin und hergerissen und weiß einfach nicht mehr weiter. Wie die anderen schon gesagt haben, vertraue dich deinen Freunden an, die können dich zwar nicht von der Trauer befreien, aber es tut gut alles Jemanden zu erzählen.
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress So März 13, 2011 4:37 pm
Ok, das ist lieb von euch! Es geht wieder einigermaßen! Ihr seid die Besten! *knuddel*
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress So März 13, 2011 4:44 pm
Schön, dass es dir besser geht! *reknuddel*
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Fr März 25, 2011 3:11 pm
Sag deinen Eltern, das du diese Befürchtung hast!!!! Sie werden dies verstehen!!!
LG Quellpfote♣
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Di März 29, 2011 2:29 pm
meine eltern haben sich auch getrennt. ich weiß das du beide nicht entäuschen willst,aber du musst das tun was du für richtig hälst. deine eltern müssen das verstehen. lg Tüpfelschweif
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress So Apr 10, 2011 12:14 pm
Höre auf dein Herz!!! Du wirst das Richtige tun, wenn du auf DEINE Entscheidung hörst.
Gast Gast
Thema: Re: Streit, Schreie und Stress Do Jun 23, 2011 4:13 pm
Meine Eltern haben sich auch getrennt allerdings haben sie es auch für mich(und meine Sister)enschieden das wir bei meiner Mutter bleiben ich würde an deiner Stelle mal wenn du ruhe hast in dich hieneiin horchen und kocken was dir dein Gefühl sagt wo du gerne hin willst. hoffe ich konnte helfen Lg Nachtnebel