So Leute, ich bins wieder. Ich habe zwar schon einmal ein Thema aufgemacht, aber egal. 1. Gestern war ich mit meiner Mum und meiner Schwester shoppen. Da habe ich dann rausgefunden, dass wir nur ne dreiviertel Stunde dort bleiben konnten, weil wir meinen Vater nach Hause fahren mussten. Mich hat das natürlich genervt, weil ich mich schon so gefreut hatte. Dann habe ich so gesagt dass wir nur wegen meinen Dad nicht so richtig shoppen gehen konnten, da ist er abgehauen. Später ist er dann wieder gekommen. Natürlich war dann meine ganze Familie auf mich wütend. 2. Ich musste für Kunst einen Umschlag fertig zeichnen, dazu brauchte ich die Holzfarbstifte von meiner Schwester, die gesagt hatte sie gehören uns zusammen, aber ich hatte das Geld noch nicht bezahlt, weil ich zurzeit pleite bin. Dann hat sie mich angemacht, von wegen dass sie ihr gehören undso - ein Streit brach aus. Wir haben uns etwas geprügelt undso... (ja, wir streiten uns sehr schnell, da ich sehr schnell reizbar und verletzt sein kann) Seit gestern tut mir deswegen der rechte Unterarm weh, wenn ich meine Hand darauf lege, aber einen blauen Fleck oder eine Narbe sehe ich nicht. Aus lauter Wut und Verzweiflung hatte ich eines ihrer selbstgemalten Bilder zerissen, was mich natürlich noch unbeliebter machte. Meine Eltern sagten so, dass ich meine Sachen packen soll und verschwinden soll, sie wollen mich nicht mehr sehen. Ich habe da auch in meinen Bett später geweint, da ich es einfach nicht mehr aushalte, immer mit meiner Schwester verglichen zu werden, z.B.: " Du musstest vom Gymnasium gehen, auf die Realschule, wer ist denn dann hier blöd?"... 3. Nächster Tag: Alles verlief normal in der Schule, aber als ich dann zu meiner Tante kam (ich fahre mit meiner Mutter von dort nach Hause) waren meine Mum und meine Schwester auch schon da. Wir wollten etwas zu essen kaufen, aber dann meine Schwester so: "Du brauchst eh nichts zu Essen." Ich bin da zwar dann trozdem mitgegangen, wollte es auch essen, aber hatte dann die Schnauze voll, als meine Schwester wieder so etwas sagte. (Ich hatte mir so oder so gestern vorgenommen nur noch zu Frühstücken und meine Pause zu essen.) So und dann wollte ich auch nicht mehr nach Hause. Ich meine, schließlich wollten mich meine Eltern ja gestern rauswerfen. So, nun sitze ich bei meiner Tante und schaue im Internet nach einer Unterkunft. Aber warscheinlich werde ich nichts kostenloses finden... Villeicht darf ich ja heute bei meiner Tante schlafen... Das war dann eigentlich auch schon wieder von mir... Lg die seelisch Tote Wolf
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
oh Wolfi das tut mir leid.Villeicht hast du noch andere Verwante die dich für ne Zeit aufnehmen würden?oder Notunterkünfte für Jugendliche gibts bestimmt ürgend wo
LG Schatti
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
o_O ... Das geht jetzt aber viel zu weit! Deine Eltern können dich nicht so m,ir nichts dir nichts rausschmeißen! Ich habe auch einen Bruder mit dem ich mich andauernd in die Haare kriege, aber meine Eltern sind immer für BEIDE da! Das geht doch nicht, dass sie ein Kind bevorzugen! Und was vergleichen die dich eigentlich mit der? Also mal ehrlich! Bei solchen Aktionen würde ich wirklich zum Jugendamt gehen! ò_Ó
lg das Gifthe
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Ja da hat Fischi recht. Wir haben dir schon im anderen Thema geraten, das Jugendamt einzuschalten und NUN ist es höchste Zeit. Die können dir auch sicher eine Unterkunft besorgen. Sie helfen die bestimmt. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, sondern nur 1-2 Stunden fahrt, würde ich dich ja fragen, ob du zu mir komen könntest. Aber leider, wohnst du wie die meisten hgier, total weit weg.
Also, mein Rat: Schalte das Jugendamt ein. Die helfen dir.
Hm... Naja, es hat sich alles wieder so einigermaßen gelegt bei uns... Aber das mit den bevorzugen war immer schon so, nur haben meine Eltern dann gesagt, als ich sie darauf angesprochen habe: " Das stimmt doch gar nicht, wir behandeln euch beide gleich gut!" Super, nur weil meine Schwester schon 18 wird, heißt dass doch nicht sie müssen sie alles tun lassen was sie will, finde ich...
Oh, Wolfi... Du bist echt beschissen dran! (Nicht bös' gemeint!) Deine Eltern behandeln dich echt schlecht, finde ich. Wenn sie ihre eigene Tochter, die gerade mal 14 ist, rausschmeißen wollen. Das solltest du dir nicht mehr gefallen lassen! Geh am besten zum Jugendamt und lass dich dort beraten. Du kannst deine Eltern ja irgendwie auch nicht dazu zwingen dich mehr zu lieben, erzwungene Liebe ist keine... Naja, ich hoffe das wird sich alles klären. Im größten Notfall kannst du jeden hier ansprechen! ;)
Dankeschön :) Naja, früher, als ich so um die 12 war ging es los mit dem rauswerfen undso... Aber jetzt ist eigentlich alles wieder relativ normal, eben nur das noch, dass sie meine Schwester etwas bevorzugen...
Ich weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll. Ich an deiner Stelle würde zum Jugendamt gehen. Ja, ich weiß, es mag ich im Moment gelegt haben, aber irgendwann wird es wieder so, und jedes mal wird es ein bisschen schlimmer. Ich würde dir also raten - na ja, schalte das Jugendamt ein, dass ist so echt nicht in Ordnung.