StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Weiblich Alter : 27
Österreich

Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... Empty
BeitragThema: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi März 23, 2011 8:31 pm

Hallo,
Es gibt so einen Jungen in meiner Klasse, in den ich verliebt bin. Er mag mich auch wirklich sehr, es ging sogar das Gerücht um das er auch in mich ist. Nur ist es das Problem, das der Junge, in den ich bin, nicht sehr beliebt bei uns Mädchen ist.
Nun ja, ich habe es nur 2 meiner allerbesten Freundinnen erzählt in wen ich bin. Eine davon, der ich sonst immer sehr viel vertraue und auch nie wirklich böse zu mir ist, hat es aber weitererzählt und zwar an meine andere Freundin die mich sowieso immer "zum Spaß" nervt. Seitdem nerven mich meine Freundin und meine andere Freundin, die es weitererzählt hat mich immer und ver*** mich weil ich in ihn bin.
Ich weiß nicht ob reden hilft...

Bitte um Hilfe!
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi März 23, 2011 8:37 pm

Schnee: wie fies
sag ihnen doch dass der Junge vielleicht nicht so beliebt ist wie die anderen aber wenigstens hat er Charakter!
oder sowas!

aber ich weiß da auch nicht viel was du machen kannst
ist wirklich eine Schwierige lage in der du bist!

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi März 23, 2011 8:40 pm

Naja, ist jetzt nicht so das ich unbeliebt bin, doch es nervt nur voll und ich mag es endlich weghaben, dass die zwei mich immer so niedermachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi März 23, 2011 8:47 pm

Hast du es mit Ignorieren versucht?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi März 23, 2011 8:48 pm

Ja, sie machen trotzdem weiter, hilft leider nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi März 23, 2011 8:58 pm

Schnee: ich find das ist sehr sehr fies!
aber ich weiß auch nicht was du machen kannst
tut mir Leid!
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyFr März 25, 2011 2:52 pm

Ich geh nächste Woche mit ihm ins Kino...
Ich hoffe, sie nerven nicht wegen dem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyFr März 25, 2011 3:00 pm

hey viel spaß :D

sags ihnen einfach nicht!
Es ist dein Leben nicht ihres!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMo März 28, 2011 10:37 pm

Ich habe ne Idee!

Hat eine deiner Freundinnen nen Freund? Oder hast du einer schon mal aus ner schwierigen lage geholfen zb. als sie Mutternaturs Geschenk bekam?
Wenn ja dann 1. Reib IHNen das unter die Nase und 2. Mach ihnen klar das sie nicht mehr deine Freundinnen sind, denn richtige Freunde helfen einander.

Hoffe konnte helfen
Viel glück und spass im Kino
LG
Drache
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyDi März 29, 2011 8:20 am

Ja, eine davon hat nen Freund >:D
Gute Idee, danke^^
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyDi März 29, 2011 4:48 pm

Tu ich gerne! Denn solche Leute habe ich nicht gerne, denn mich nerven sie wegen meiner Figur.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySo Apr 03, 2011 9:28 am

Oh gott ich fühl mich jetzt voll schlecht ._.
Ich bin jetzt mit ihm zusammen, aber ich weiß nicht weil er so unbeliebt ist hab ich jetzt so ein schlechtes Gefühl :(
Ich mag nicht, dass mein Ruf untergeht, aber wir sind erst seit 3 Tagen zusammen und deswegen mag ich ihn nicht das Herz brechen.
Oh gott was mache ich jetzt nur !
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySo Apr 03, 2011 10:23 pm

Hmm wenn du ihn wirklich magst dann macht das nix. Denn von vielen wird man respektiert weil man zu sich selbst steht und nicht auf Ansehen oder Status achtet. Also sei du sebst steh dazu und wenn die anderen dich für blöd halten sag ihnen das du hier viele Freunde hast die dich so mögen wie du bist und das tun wir nähmlich.

Wenn das nichts hilft überlege ich was sonst noch helfen könnte.
LG
Drache
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm

Österreich

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyDi Apr 05, 2011 3:42 pm

Es weiß jetzt die ganze Schule das ich mit ihm zusammen bin.
Aber nicht weil es eine Freundin gesagt hat, nein dieser sorry Idiot hat es genau der gesagt die alles rauschreit und genau so war es.
Jetzt verarscht mich die ganze Schule und es sit fast so als ob mein ganzes Leben ruiniert wäre :(
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi Apr 06, 2011 2:28 pm

Also das ganze leben nicht, nur die Schulzeit.(Höchstens) Also der muss schon doof sein das ihr zu sagen. Hmm aber das ist so sobald sich die öage in ein zwei Wochen beruhigt hat und du nicht darauf eingest und es ignorierst, hören die auf.
LG
Drache
PS: Ignorieren nützt viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySa Jun 18, 2011 7:28 pm

ist bei mir auch so. Am anfang wurde ich genervt, weil ich einen Freund [i][u]hatte. Jetzt sind wir nicht mehr zusammen, aber die, die mich am meisten genrvt hatte, hat jetzt einen Freund. Und nun rastet sie aus wenn man nur sagt: Kuck mal wer da drüben steht...! Sie hat das ständig gemacht, aber sie ist dann immer sauer auf uns. Naja, das ist der Neid. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySa Jun 18, 2011 10:01 pm

Also ich muss sagen ,... der junge hat bewiesen das es ihm ernst ist mit dir indem er offen und ehrlich zu gab das er was mit dir hat.
Möglicherweise kommt er sich blöd vor wenn du dich für ihn "schämst".

Dieses Problem hatte ich allerdings auch schon. Wenn du wirklich zu ihm stehst,dann werden sie schon bald aufhören dich zu nerven.
Wenn du allerdings sauer wirst wenn sie sagen "Guck mal wer da ist !" dann werden sie es nicht so schnell lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySa Jun 18, 2011 10:41 pm

Deswegen nerven? oha,das ist hart und niveaulos. DX
Ich sage nie,in wen ich verliebt bi,die würden mcihd ann nur auslachen. :O

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySo Jun 19, 2011 6:56 pm

Das sind keine Freunde. meine mutter sagt immer: "freunde kann ich mitten in der nacht anrufen und sie würdeen aufstehen und mir helfen. Ich könnte ihnen Gehimnisse erzählen und sie würden sie nie mals im leben weitersagen." Aber wie können die nur so was sagen. Jeder kann enscheiden wenn er liebt und dafür muss man nicht geärgert oder sonst was werden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySa Jun 25, 2011 4:44 pm

Das wird schon werden.Und wenn sie dich wieder ärgern dann ärgere sie einfach zurück.Oder ignorier sie nach zwei spätestens drei Wochen ist das mit euch für die anderen dann langweilig. Viel Glück mit ihm Schnee. Mondschimmer ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySo Jun 26, 2011 4:00 am

Wenn sie deswegen auf die rumhacken...mh, dann würde ich mal abwarten bis die auch verliebt sind. Rache ;D
Äh...
Ich würde meinen Freundinnen nich erzählen wollen, dass ich mich verliebt hab. Weil...die würden das wohl nich verstehen...Internetbeziehungen sind für die undenkbar v.v
Aber bei dir is das ja was anderes. Ich finde auch...deine Freundin, der du das anvertraut hast...die hat sich falsch verhalten. Du hast ihr doch sicher gesagt sie solle das nicht weitersagen? Falls ja...dann... x:
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille

Österreich

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMo Jun 27, 2011 10:55 pm

Hör einfach auf deine Gefühle, Schneesturm. Lass dich nicht von denen einschüchtern, die sind nur neidisch, denk ich. Na ja, es gibt so nen Spruch, "Freundschaft trocknet die Tränen der Liebe" oder so.. also, fange lieber keinen Streit mit ihnen an und sag denen, dass du in ihn bist und dass sie daran nix ändern können und sie werden das wohl oder übel akzeptieren müssen. Falls dus noch nicht genau weißt: du solltest irgendwie herausfinden, ob er dich wirklich mag. Ansonsten stehst du am Ende ohne Freundinnen und ohne ihn da. :'( Aber - Kopf hoch, irgendwann werden deine Freunde merken, wie wichtig er für dich ist, und dich nicht mehr nerven (;
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptySa Aug 27, 2011 6:57 am

ich werde auch immer von einer freundin genervt nur weil ich in einen typen verknallt bin das ist schrecklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... EmptyMi Dez 07, 2011 4:17 pm

Wäre ich du, hätte ich sie angeschrien..
Ich raste schnell aus ;P
Ich hätte sie stark angemotzt und wäre dann beleidigt weggegangen :DD

Ich weiß nicht, ob dir das hilft.. aber deine Freunde sind nicht meine Freunde.. ich weiß nicht wie sie reagieren..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...   Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin... Empty

Nach oben Nach unten

Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...
Seite 1 von 1