StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?

Nach unten 
+7
Seelenklang
Tausturm
Mondschweif
Lichtschatten
Drachenschweif
Falke
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 12:39 pm

Hier wird diese Frage geklärt!
Denn das ist die Frage, die sich die meißten stellen, die einen Schwarm haben.
Hier könnt ihr eure Geschichten erzählen und von euren persönlichen Erfahrungen erzählen.
Wir sind alle schon sehr gespannt und hoffen, dass sich hier diese Frage endlich klärt. :D
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 5:20 pm

Hm ... Es geht dabei ja immer um verschiedene Sorten von Jungs, es ist also nicht so einfach zu erklären. Aber in meine Klasse sind drei vier Jungen in mich verknallt. Die sind ach verschieden. Wenn jemand total schüchtern und sensibel ist, schreibt er/sie meistens Liebesbriefe. Wenn jemand ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein hat, und es auch ernst meint, versucht er über seine Gefühle zu reden. Und wenn jemand Ober-Macho ist ... Dann tut er so, als ob er dich nicht mag, ärgert dich u.s.w. Nur um vor seinen Kumpels nicht schwach zu erscheinen, obwohl er in Wahrheit total in einen verliebt ist. Das wären so die Typen, die allgemein aufkreuzen^^ Falki, gib du doch mal deine Tipps ab :D
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 6:13 pm

Okay. Ich hab mir gerade deins so durchgelesen.
Was die Typen angeht, gibt es einen Jungen in meiner Klasse, der irgendwie zu allen drei Dingen passt, jedoch überwiegt das Letzte.
Ich bin mir bei ihm ehrlich gesagt, nicht so sicher. Aber ich könnte ihn mir gut als Freund vorstellen. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 6:59 pm

Ich als Junge kann natürlich sehr dazu beitragen, euch zu helfen. Ich selber war noch nie unsterblich in ein Mädchen verliebt, es war eher immer andersrum. Zu aller erst solltest du sehen, ob du im Allgemein ein gutes Verhältnis zu ihm hasst. Wenn ihr euch ständig ankeift und mobbt, dann ist es selbstverständlich, dass daraus nichts mehr wird. Ein leicht-gutes Verhältnis zu ihm sollte schon stimmen.
Ein weiterer Hinweis dafür wäre der Blickkontakt. Es muss kein freundlicher Gesichtsausdruck darstellen, ein emotionsloser Anstarrblick kann auch etwas bedeuten, ich weiß, wovon ich spreche. Auch, wenn er dich mehrmals am Tag ansieht kann es ein Zeichen dafür sein, dass er etwas für dich empfindest. Jungs, die normalerweise immer in Begleitung ihrer anderen Jungs sind, verhalten sich dann gegenüber dem Mädchen ziemlich anders. Sie versuchen einen auf 'obercool' zu machen, was ziemlich amüsant sein könnte, und deswegen sollte man ihn nicht auslachen, um ihn nicht zu verunsichern. Der Junge ist dann immer besonders zurückhaltend und sensibel, wenn er alleine in deiner Nähe ist. Versuch', dich ihm dann langsam immer mehr zu nähern. Ein gemeinsames Lachen ist ein sehr großer Schritt.
Letztlich gibt es noch vereinzelt Hinweise darauf, wie, dass er ständig in deiner Nähe sein will, dir hinterherläuft, dich beobachtet und dich bevorzugt. Fragt mich einfach, ich weiß darauf eine Antwort. Schließlich bin ich selbst ein Junge. (:
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 8:27 pm

WOW!
Danke für deinen Beitrag, Pilzpfote.
Alles, was du jetzt aufgezählt hast, trifft genau auf den Jungen zu!
Er verhält sich genauso, wie du es geschrieben hast. :D
Ist er in mich verliebt?
LG
Falki
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 8:33 pm

Ob er in dich verliebt ist, kann ich schlecht sagen. Du musst sehr genau auf sein Verhalten achten. Hast du ein gutes Verhältnis zu dem Jungen? Wenn ja, dann stehen wohl die Sterne gut. Habt ihr euch schon einmal privat oder so getroffen? Oder wenigstens unter einer Gruppe von Freunden? Das ist sehr wichtig, dass du durch Treffen sein Vertrauen gewinnst, um dich so zu vergewissern, ob er dich wirklich sehr mag.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 8:40 pm

Okay. Die ganze Sache ist schon etwas komplizierter.
Er bevorzugt mich immer, also sagt meinen Namen öfters als andere und redet mich immer an. Er sucht meinen Blickkontakt, macht Dinge vor und für mich, wo wir dann beide Lachen und wir machen öfters das Gleiche.
Unser Verhältnis zueinander ist echt okay.
Getroffen haben wir uns noch nie. Wir sehen uns halt jeden Tag in der Schule.
Er versucht immer, wirklich immer in meine Nähe zu kommen, verhält sich aber ganz anders, wenn die anderen Jungs dabei sind.
Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 8:55 pm

Ich bin davon überzeugt, dass er etwas für dich empfindet. Ich bin mir nicht sicher, ob er nun in dich verliebt ist, aber scheinbar sieht es so aus, ja.
Ihr solltet öfters miteinander reden, eure freundschaftliche Beziehung stärker binden. Ich denke nicht, dass du nun alles überstürzen solltest, sonst fühlt er sich irgendwann bedrängt. Aber natürlich, jeder Annäherungsversuch ist ein großer Schritt für dich und für ihn. Trefft euch doch einmal. Es muss schließlich nicht sofort privat sein, vielleicht irgendwann einmal mit deinen Freunden und dann mit ihm zu irgendeinem Fest gehen, falls bei euch so etwas bald stattfindet. Ich hoffe natürlich, dass du dich ihm nähern kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stelle sie auf jeden Fall. ^_^ Ich freue mich richtig für dich.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 9:11 pm

Danke, Pilzpfote. :D
Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. :D
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Jul 22, 2011 10:51 pm

Sorry ich habe es gelöscht... ich möchte es nichtmer öffentlich zeigen


Zuletzt von Weißstern am Mi Okt 05, 2011 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyMo Jul 25, 2011 12:34 pm

Mhm, das ist dann schon komplizierter Weißstern. Das war bei meiner Freundin und mir auch immer so; wir haben uns immer in denselben Typen verknallt. Und dann war unser Sprichwort: Wenn zwei sich streiten bekommen ihn beide nicht". Er ist nicht ganz korrekt, ich kenne den richtigen Spruch "Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte", aber da heißt es bei uns wieder "Wer ist die Dritte?" und joar. Rede mal mit deiner Freundin über das Thema. Vielleicht könnt ihr das ja auch so machen wie bei iCarly, damit ihr versucht mit ihm zusammen zu sein und mit wem er zusammen kommt, darf dann bei ihm bleiben. Klar, dann ist eine traurig, aber so ist die Liebe nun mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyMi Aug 03, 2011 4:28 pm

Blablabla sorry


Zuletzt von Sternenkrieg am Mi Aug 24, 2011 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyMi Aug 03, 2011 5:14 pm

Vieleicht wenn ihr weiter so über bücher redet... Aber pass auf! Nach so was könnte er sich ausnutzen und dann dein Herz zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyDi Aug 09, 2011 1:02 am

Ehmm ich misch mich mal grad ein ^^ ich hoffe es ist okay.. ^^
Also Sternenkrieg.. ich muss ehrlich sagen, es ist ne verzwickte Situation. So wie du die Situation schilderst, glaube ich er ist ein Macho und zwar kein kleiner. Und die Beleidigung hättest du nicht so über dich ergehen lassen sollen. Weil dadurch erlaubst du ihm dich zu beleidigen und das macht dich für ihn leicht zum opfer weiter ja nennen wir es Mobbingattacken, korregiere mich wenn ich das jetzt falsch verstanden habe mit der Beleidigung. Und zu dem Verliebt... Ich glaub er sieht in dir eine gute gute Gesprächspartnerin, bis jetzt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Achte auf seine Körpersprache. Beobachte mal ob er dir beim Reden in die Augen sieht, wenn ja dann ist er wirklich intressiert daran was du ihm erzählst, macht er während dessen irgendwas anderes zeugt das von desinteresse. Und wenn du wirklich mit deinem Latein am ende bist frag einfach :) Ist leicht gesagt ja, aber mich hat es bei meinem ex-freund überwindung gekostet aber naja danach waren wir fast 1 Jahr zusammen und sehr sehr glücklich. Hätte ich es nicht gemacht ,hätte er mir nie etwas gesagt, hat er selbst gesagt. Jungs sind einfach manchmal wie kleine Katzen;) man muss sie aus ihrem Versteck locken...

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen.

Liebe grüße,
Whisper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Aug 12, 2011 10:50 pm

Also wenn er eine freundin hat und das stimmt... das ist echt doof...
Aber weißt was? Ich mag einen . naja meinen Ex-freund noch immer sehr er hat auch ne freundin die is ein weenig schlanker als ich aber was solls? er ist ein Geiler typ also vom Charakter her und tja wir fahren zusammen an baggersee un ich mag ihn er mag mich. Wenn du ihn wirklich liebst, gib nicht auf! Aber wenn er dich so fertig macht.. wieso ihm hinterher rennen? Andere Mütter haben auch hübsche wenn nicht noch sogar feinfühligere Söhne :)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyDo Aug 18, 2011 9:16 pm

Sternenkrieg: Dann sei einfach nett zu ihm, redet ein bischen, aber wenn er dich nochmal beleidigt sag einfach: "Ich bin halt nicht so gelenkig wie deine Ex, aber was zählt ist der Charakter!" dann, guckt er wahrscheinlich erstmal doof, weil du dich dagegen gewehrt hast, aber doch nicht ganz abstreitest und wer weiss was er dann sagt?
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptySo Aug 21, 2011 10:32 am

Blablabla sorry

Tut mir echt leid das ich alles gelöscht habe, aber ich habe angst das ER auf diese Seite kommen könnte!


Bitte verzeiht mir 😢


GAAAAANZ liebe Grüße schattenlich.


Zuletzt von Schattenlicht am Do Aug 25, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyDo Aug 25, 2011 6:04 pm

Hallo! Ja ich habe da auch ein Problem:

In meiner Klasse da ist so ein Junge der ist halt total sportlich aber eigentlich ganz nett. Vor den Jungs aus meiner Klasse verhielt er sich letztes Jahr immer so als würden Mädchen sch... sein. Jetzt haben wir ein gemeinsames Thema : WARRIOR CATS! Vor kurzem fing er es an zu lesen und jetzt reden Schattenlicht er und ich halt öfters in den Pausen darüber. Dieses Jahr war er in einem Turncamp und hat dort ein Mädchen kennen gelernt. Sie noch seine Freundin, aber ich glaube nicht dass diese Beziehung lange hält da sie in Nordrhein-Westpfalen lebt. Sie würden sich dann mit Glück ein mal im Jahr sehen. Früher oder später wird er mit ihr oder sie mit ihm Schluss machen! Ich bin zwar nicht die Sportlichste, aber ist oft auch echt nett zu mir. Manchmal nennt er mich mit meinem Spitznamen, aber wenn die anderen Jungs da sind verbessert er sich hastig und sagt meinen normalen Namen. Oft bin ich mit ihm alleine weil wir den selben Heimweg haben. Dann reden auf dem Weg immer miteinander. Wir setzen uns auch im Zug/Bus nebeneinander. Manchmal nimmt er mich vor seinem großen Bruder in Schutz.

Bitte helft mir


Zuletzt von Sonnenuntergang am Fr Sep 02, 2011 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyFr Aug 26, 2011 4:26 pm

Ok, ich hätte das ganze nicht löschen müssen. Er kennt die seite doch nicht.

Dann mal wieder zum Thema: Jemand meinte ich sollte ihm meine [b][i][u]Liebe gestehn. Sollte ich das? Was mache ich wenn er mich auslacht? Helfz mir ! BITTE!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyDi Sep 06, 2011 4:58 pm

I Love not,
Den du bist Schrott,
Das war ein Scherz ,
Du bist mein Herz!

Nur ein kleiner reim für euren schwarm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyMi Sep 07, 2011 3:48 pm

Hi, hier bin ich wieder! Mit den neusten Themen über IHN ❤ :
Wir haben in Deutsch gerade das Thema Sagen und voralldingen über Griechische. Er und ich kennen uns beide damit super aus und machen dann immer ganz viel gemeinsam. Wir lachen auch viel zusammen. Ich mag ihn wirklich aber ich weiß nicht ob er mich auch mag.
Ich habe bald Geburtstag un ich traue mich nich ihn einzuladen, weil eine andere "Freundin" von mir hat ihn und noch einen Jungen zu ihrem Geburtstag eingeladen und das kam ziemlich doof. Und falls ich ihn einladen sollte, sollte ich auch seine anderen zwei BFs miteinladen oder nicht?


BITE HELFT MIR! Ich brauche euch wegen ihm. Weil immer wenn ich ihn sehe dann ❤ Hm Love :verliebt2: :verliebt: :verliebt3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyDo Sep 08, 2011 3:21 pm

Ich kenne mich damit nicht so aus aber lade doch einmal deine freunde ein und ihn eimal ganz privat musst du nicht machen war nur so ne idee
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptyDo Sep 15, 2011 6:08 pm

Sternenkrieg(meine BFF),
ich würde IHN NICHT einladen.

(Dinge die wahrscheinlich passieren):

1. Irgendjemand wird sagen du bist in ihn verliebt
2. Ich denke er wird nicht kommen
3. Außerdem denke ich er würde da irgendwie lachen
4. Letztens hatte er mich im 'Scherz' gefragt ob ich ihn einlade, aber wenn er das fragt meint er das meistens nicht ernst
5. Wenn das 'raus kommt' dann werden seine Kumpels wahrscheinlich dich necken, ärgern oder auslachen.
6. Ich würde ihm bei einem gemeinsamen Thema (würde dieses Thema in Deutsch nehmen) fragen ob ihr euch mal treffen könnt um darüber zu schreiben(daraus könnte dann vielleicht was werden)

VLG Sonne

PS(An Schatti).: Nehme MIR IHN ja nicht weg!!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptySo Sep 25, 2011 11:18 am

Ich lade ihn trotzdem an zusammen mit seinen beiden freunden. Aber ich sagen ihn nur wenn sie wollen sollen sie kommen. ich geb ihnen einfach eine einladung und sag z.B.:" Wenn ihr wollt könnt ihr kommen wenn nicht ist es mir auch egal.". So einfach ist es erledigt. Und wenn jemand meint ich sei in ihn verliebt soll er es glauben, ich streite es einfach ab. Also ich habe mich entschieden ich lade ihn ein, und gucke was drauß wird.

LG Schatti


PS: nichts gegen dich, Sonni, aber wenn ich mich mit ihm verabreden ist es viel mehr auffällig als wenn ich ihm freistelle zu meinem Birthday zu kommmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? EmptySo Sep 25, 2011 12:09 pm

viel spaß hoffentlich läuft es gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty
BeitragThema: Re: Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?   Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist? Empty

Nach oben Nach unten
 
Woran erkenne ich, dass er in mich verliebt ist?
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freundinnen nerven mich weil ich verliebt bin...
» Woran ich denke und was ich fühle
» Schön, dass ihr das immer tut. -.-
» Verliebt...was soll ich tun?
» verliebt in einen jungen mi freundin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: