Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Eure Rollen Do Jun 23, 2011 11:10 am
Allgemeines
Name: Weißfeder Spieler: Weißstern Clan: Donner Clan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: weiblich Rasse: Wildkatze Aussehen: Schwartz weiß (unten ist ein Spolier mit dem Bild) Charakter: mutig, hilfsbereit, schnell, leise und manchmal voreilig Familie: Mutter: Schwartzpfote (war einst eine Streunerin, früherige Heileron und ist kurtz nach Weißfeders geburt gestorben) Vater: Unbekannt Schwester: Tigerherz Partner: keiner Sonstiges: War einst selber eine Streunerin und ist nach ein paar Monden zum Donnerklan gekert. Als sie eine Streunerin war hieß sie Weißpfote Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 23.6.11 Letzte Aktualisierung: 23.6.11
Zuletzt von Weißstern am Fr Jun 24, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Jun 23, 2011 11:58 am
Du bist angenommen Weißsstern. Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Jun 23, 2011 6:46 pm
Huhu, jetzt komme ich mit meinem 2 Chara angehüpft :D Allgemeines
Name: Sternenkralle Spieler: Sternenlicht Clan: DonnerClan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: weiblich Rasse: unbekannt Aussehen: schildpatt (bild) mit langen weißen glänzenden krallen Charakter: süß,sehr träumerisch, böse (merkt man ihr aber nur im kampf an oder wenn man streit mit ihr hatt) Familie: irgendwelche zweibeinerkatzen die sie verachtet (sie wurde im clan aufgenommen, als der clan zu wenige krieger hatte, und weil sie schon mit 6 monden eine sehr gute kämpferin war) Partner:- Sonstiges:- Datum von Heute: Do 23 juni 2011 Letzte Aktualisierung:-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 6:52 am
Allgemeines
Name: Weißfeder Spieler: Weißstern Clan: Donner Clan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: weiblich Rasse: Wildkatze Aussehen: Schwartz weiß (unten ist ein Spolier mit dem Bild) Charakter: mutig, hilfsbereit, schnell, leise und manchmal voreilig Familie: Mutter: Schwartzpfote (war einst eine Streunerin und ist kurtz nach Weißfeders geburt gestorben) Vater: Unbekannt Schwester: Tigerherz Partner: keiner Sonstiges: War einst selber eine Streunerin und ist nach ein paar Monden zum Donnerklan gekert. Als sie eine Streunerin war hieß sie Weißpfote Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 23.6.11 Letzte Aktualisierung: 23.6.11
Weißstern du bist nicht angenommen, Wolf weißstern ist nach ihren Namen zu urteilen Streuner, aber hier schreibt sie bei Clan: DonnerClan, sie ist doch nicht dann angenommen
Sternenlicht du bist angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 12:05 pm
Oh, stimmt, das habe ich übersehen, also ist sie nicht angenommen.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 12:07 pm
Sternenlicht, dein Charakter ist angenommen. Viel Spaß!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 6:46 pm
Allgemeines
Name: Regenschatten Spieler: Rainfur Clan: SchattenClan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: Weiblich Rasse: Unbekannt Aussehen: Regenschatten ist eine dunkelgraue Kätzin einer helleren unterseite und einer helleren 'Maske' im Gesicht mit dunklen, blauen Augen. Sie hat relativ langes und raues Fell. https://2img.net/h/oi56.tinypic.com/rc61ac.jpg Charakter: Regenschatten ist eine ziemlich impulsive Katze, sie lässt nichts auf sich sitzen. Sie lässt sich eher ungern etwas sagen, gehorcht dem Anführer jedoch ohne zu fragen. Sie wirft ihre Meinung ohne Rücksicht auf Verluste in die Runde, achtet jedoch darauf vernümftig zu klicken. Zwar ist sie etwas misstrauisch und genau, was Grenzüberschreitungen betrifft, ist aber, wenn man sie besser kennt, eine nette Katze. Familie: Unbekannt Partner: Nobody Sonstiges:// Datum von Heute:24.6.2011 Letzte Aktualisierung:24.6.2011
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 8:53 pm
Ich würde sagen, angenommen, Rainfur. Lg Wolf
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 9:09 pm
Wenn ich jetzt noch einen Chara haben will, aber im DC aufnahmeschluss ist.. Kann meine Katze dann auch in einem anderen Clan leben? ^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 9:16 pm
Nein, für die, die jetzt im DonnerClan sind und einen zweiten Chara haben wollen geht es noch
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jun 24, 2011 9:31 pm
Ich würde aber auch gerne in einem anderen Clan spielen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jun 25, 2011 5:25 pm
Silberfell schrieb:
Name:Silberfell Spieler:Flussherz Clan:Flussclan Rang im Clan:Kriegerin Geschlecht:Kätzin Rasse-
Ausehen:silbergetigerte Kätzin mit eisblauen Augen. Charakter:Sie ist sehr hilfsbereit,lieb und treu zum Flussclan. Sie ist eine starke Kätzin und hat ein gutes Herz. Familie:Mutter Seidenfel ist kurz nach der Geburt gestorben.Vater Eichenschweif lebt noch als Hauskätzchen. Partner- Sonstiges:Flussherz ist verliebt.Sie hat viele spezielle Träume die sie nicht zu deuten weiss.Sie ist auserdem eine hervoragende Jägerin. Datum von heute:18Juli 2011
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jun 25, 2011 9:48 pm
Das geht nunmal nicht, Taupfote, sorry.
Angenommen, Silberfell. Lg Wolf
Falke Guardian
Thema: Re: Eure Rollen So Jun 26, 2011 5:48 pm
Federschweif ich bin jetzt eine Donner Clan Katze... Nochmals 1.Cara Allgemeines
Name: Weißfeder Spieler: Weißstern Clan: Donner Clan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: weiblich Rasse: Wildkatze Aussehen: Schwartz weiß (unten ist ein Spolier mit dem Bild) Charakter: mutig, hilfsbereit, schnell, leise und manchmal voreilig Familie: Mutter: Schwartzpfote (war einst eine Streunerin, früherige Heilerin und ist kurtz nach Weißfeders geburt gestorben) Vater: Unbekannt Schwester: Tigerherz Partner: keiner Sonstiges: War einst selber eine Streunerin und ist nach ein paar Monden zum Donnerklan gekert. Als sie eine Streunerin war hieß sie Weißpfote Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 26.6.11 Letzte Aktualisierung: 26.6.11
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jun 26, 2011 6:17 pm
Jetzt bist du angenommen. Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jun 26, 2011 9:03 pm
Allgemeines
Name: Wellenklang Spieler: Wellenklang Clan: SchattenClan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: weiblich Rasse: sie ist keine Rassekatze...halt so ein Mix aus dem was da im Wald so lebt ;o Aussehen: silbergraues Fell mit schwarzen Streifen; eisblaue Augen Charakter: hilfsbereit, freundlich, selbstzweifelnd; kann jedoch auch zickig und entschlossen sein Familie: Silberblüte und ein unbekannter Kater waren ihre Eltern. Sie hatte zwei Geschwister, Sturmjunges und Palmenwedel. Die sind aber inzwischen alle tot... Partner: noch keiner. Aber es wär cool wenn Wellenklang einen findet ;o Sonstiges: Ca. 3 Jahre alt, hätte gern nen Gefährten. xD Datum von Heute: 26.6.11 Letzte Aktualisierung: 26.6.11
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Eure Rollen So Jun 26, 2011 9:31 pm
Allgemeines
Name: Eisglanz Spieler: Eisglanz Clan: SchattenClan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: weiblich Rasse: Rasse? Öh... sie ist einfach eine Waldkatze (: Aussehen: Eisglanz ist eine schneeweiße Kätzin mit hellgrauen Streifen auf dem Rücken. Ihr Fell ist eigentlich recht kurz, aber dicht und wasserabweisend. Der Schweif ist eher buschig. Ihre Augenfarbe ist eisblau. Charakter: freundlich, hilfsbereit, schüchtern, sie gibt sich meistens die Schuld und zweifelt an ihrem Können, kann auch stur sein. Familie: Schneefell und Silberpelz waren die Eltern von Eisglanz. Eisglanz hatte eine Schwester, Schimmerpfote, ist aber tot. Partner: Dunkelkralle Sonstiges: ~ Datum von Heute: 26.06.2011 Letzte Aktualisierung: 26.06.2011
Zuletzt von Eisglanz am So Jun 26, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Eure Rollen So Jun 26, 2011 9:44 pm
Allgemeines
Name: Dunkelkralle Spieler: Dunkelkralle Clan: SchattenClan Rang im Clan: Krieger Geschlecht: männlich Rasse: Waldkatze Aussehen: Er ist ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen und roten Augen Charakter: freundlich, stolz, hilfsbereit aber zu Katzen aus anderen Clans eher aggressiv, kampflustig, lässt sich leicht provozieren, Sehr misstrauisch gegenüber Katzen der anderen Clans, verschlossen, geht die Dinge gelassen und optimistisch an, nimmt im Kampf keinerlei Rücksicht Familie: Panterschweif und Adlerflug, ebenso seine Brüder Silbersturm und Flammenjunges, die alle schon tot sind. Partner: Eisglanz Sonstiges: Datum von Heute: 26.06.2011 Letzte Aktualisierung: 26.06.2011
Zuletzt von Dunkelkralle am So Jun 26, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falke Guardian
Thema: Re: Eure Rollen So Jun 26, 2011 9:46 pm
Allgemeines
Name: Fleckenjunges(als Junges)/Fleckenpfote(als schülerin)/Fleckenschweif(als Kriegerin) Spieler: Weißstern Clan: DonnerClan Rang im Clan: Erst Junges dann Schülerin und später Kriegerin Geschlecht: weiblich Rasse: Wildkatze Aussehen: Eine Besondere Zeichnug: https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/68wopx.png außer da auf dem Bild das Graue das sollte auch schwarz sein Charakter: hilfsbereit, freundlich, schüchtern achon als kleines eine Gute Kämpderin (wie ihree mutter^^ ) Familie: Mutter: Weißfeder Vater: Noch unbekannt kommt aber noch (wird dann gespielt von Lavakralle) Partner: sucht dann einen Sonstiges: Ihre 'oma' war eine Streunerin und heilerin sie hat scharfe krallen aber ihre größte Waffe ist ihr verstand Datum von Heute: 26.6.11 Letzte Aktualisierung: 26.6.11 erklärung: Weißfeder wird dann ein Kind bekommen und das wird dann Fleckenjunges sein
Zuletzt von Weißstern am Mi Jun 29, 2011 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jun 27, 2011 3:36 pm
Wellenklang Angenommen viel Spaß beim spielen
Eisglanz Angenommen viel Spaß beim spielen
Dunkelkralle Angenommen viel Spaß beim spielen
Weißstern Angenommen viel Spaß beim spielen
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jun 27, 2011 4:32 pm
Federschweif schrieb:
Wellenklang Angenommen viel Spaß beim spielen
Eisglanz Angenommen viel Spaß beim spielen
Dunkelkralle Angenommen viel Spaß beim spielen
Weißstern Angenommen viel Spaß beim spielen
Wir haben schon einen Fleckenherz.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Eure Rollen Di Jun 28, 2011 2:50 pm
Allgemeines
Name:Mondjunges Spieler:Mondschimmer Clan:Donnerclan Rang im Clan:Neugeborenes Geschlecht:Weiblich Rasse:Katouser Aussehen:Silbern mit bläulichen Streifen,schimmere leicht im Licht Charakter:verspielt,abenteuerlustig,frech aber auch gehorsam Familie:Weißfeder(Mutter),Vater wird noch erstellt,Geschwister(keine Ahnung Partner:- Sonstiges:- Datum von Heute: 28.06.2011 Letzte Aktualisierung: 28.06.2011
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Jun 28, 2011 6:54 pm
Allgemeines
Name:Luna Spieler:Lichtsturm Clan:Streunerin Rang im Clan:/ Geschlecht:W Rasse:unbekannt Aussehen:
Luna:
Charakter:mutig,mistrauisch,mordlustig(nur machmal),angrifslustig Familie:unbekannt Partner:/ Sonstiges:Sie ist ziemlich klein.Deshalb unterschätzen sie ziemlich viele. Datum von Heute: (Erstellungsdatum.)28.06.2011 Letzte Aktualisierung:28.06.2011
Falke Guardian
Thema: Re: Eure Rollen Di Jun 28, 2011 8:10 pm
Ich hätte 2 NPCs zu vergeben Die 2 Sind dann die Jungen von mir.. Der Vater wird noch erstellt. (ich hoffe ich habe das in das richtige gemacht)
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jun 29, 2011 4:18 pm
Ich würde auch gerne mitmachen
Spoiler:
Name: Limettenpfote Spieler: Herbstpfote Clan: Flussclan Rang im Clan: Schüler Geschlecht: Weiblich Rasse: Bombay Aussehen: sehr dunkel schwarz mit einer läuchtend-weißen vorderpfote und schönen grünen augen Charakter: schweigsam, freundlich, vorsichtig, oft gedankenverloren Familie: ungewiss Partner: dringend gesucht Sonstiges: / Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) Heute um 4:18 pm Letzte Aktualisierung: was ?
Zuletzt von Herbstpfote am Do Jun 30, 2011 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet