Thema: Re: Eure Rollen Mi Jun 29, 2011 4:39 pm
Du bist im FlussClan, also musst du den FlussClan nehmen, Visionen kann sie nicht haben, die haben nur Anführer && Heiler.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jun 29, 2011 4:49 pm
Auch nicht wenn es eine besondere katze ist ? ich meine wenn man an Feuerstern denkt.. ach egal
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jun 29, 2011 5:46 pm
Sowas gibts hier nicht, Herbsti. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jun 29, 2011 9:08 pm
Kann ich jetzt eigentlich schon mit dem rpg spielen anfangen ?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jun 29, 2011 10:28 pm
Ja, aber nur wenn du bei deinem Beitrag da noch FlussClan und das mit den Visionen wegstreichst. Dann wärst du angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Do Jun 30, 2011 7:06 am
Habe ich gemacht kann ich jetzt mitmachen ?
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Eure Rollen Do Jun 30, 2011 11:29 am
Wie Wolfsstern schon sagte- wenn du das gemacht hast, kannst du anfangen. Also ja. ^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: Eure Rollen Do Jun 30, 2011 3:32 pm
Ja, jetzt kannst du mitmachen.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jul 01, 2011 4:16 pm
Weißstern bin ich jetzt ein junger von dir?Darf ich überhaubt schon mitmachen?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jul 01, 2011 9:43 pm
Name: Pilzpfote Spieler: Pilzpfote Clan: SchattenClan Rang im Clan: Schüler Geschlecht: männlich Rasse: Bengalkatze weiß Aussehen: siehe Avatar oder Signatur Charakter: Sein Charakter war aufgrund seiner Vergangenheit etwas zurückgezogen, dennoch äußerst neugierig und wissbegierig. Trotz seines jungen Alters handelt er ziemlich egoistisch und teilt nicht gerne. Doch in näherer Bindung zu ihm bleibt er stets treu und verteidigend. Familie: unbekannt. Partner: keinen. Sonstiges: Pilzpfote wurde als Junges in den Clan hinein geboren. Nach einigen Mond wurde ihm erzählt, seine Mutter wäre bei einem der Kriege zwischen den Clans gestorben und so wurde er von eine der Königinnen aufgezogen. Zu seiner fehlenden Bindung zu seiner Mutter spaltet es seinen Charakter in einen eher fast schon depressiven und einem glücklichen Teil, Krieger werden zu dürfen. Er wolle in die Fußstapfen seiner mutigen Mutter treten, die ihn für sein Leben verteidigt hatte. Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 1. Juli Letzte Aktualisierung: 1. Juli
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Eure Rollen Fr Jul 01, 2011 10:17 pm
Dein Charakter ist angenommen, Pilzpfote. :D Viel Spaß in unserem RPG!
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 02, 2011 10:24 am
Mondschimmer ähm ja... ich schicke dir eine PN
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 02, 2011 10:59 am
Allgemeines
Name:Schattenjunges Spieler:Schattenjunges Clan:Schattenclan Rang im Clan: neugeborenes Geschlecht: m Rasse:Waldkatze Aussehen:schwarzes fell und gelbe augen Charakter: schüchtern aber nett Familie: weiß net Partner:/ Sonstiges:/ Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 2.7.11 Letzte Aktualisierung:/
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 02, 2011 11:17 am
Du bist angenommen, Schattenjunges. Lg Wolfi
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 02, 2011 6:32 pm
(Für diesen Charakter gebe ich Blütennacht auf)
Name:Pain Spieler:Wolkentrauer Clan:Streuner Rang im Clan:/ Geschlecht:Weiblich Rasse:Türkisch van katze Aussehen: Pain hat Hellblaue Augen und eine weiß Grau bläuliche Fellfarbe. Sie ist mit Vielen Narben überzogen,am meisten am Rücken und Hals-Kopfbereich. Charakter:Angstvoll gegenüber Menschen,kämpferisch,mutig,neugierig,ruhig Familie:Vater:Verstorben Mutter: Verstorben Partner:/ Sonstiges: Pain hatte früher bei Menschen gehaust,dort wurde des öfteren misshandelt und gequält. Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 02.07.2011 Letzte Aktualisierung:Keine
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 03, 2011 12:14 am
Name:Samtohr Spieler:Samtohr Clan:DonnerClan Rang im Clan:Kriegerin Geschlecht:Weiblich Rasse:Sibirische Katze Aussehen:Silbern gestreift Charakter:Freundlich, hilfsbereit, vertrauenswürdig Familie:Unbekannt
So ich bin jetzt angemeldet, so wie ich es versprochen habe ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 03, 2011 9:54 am
Bitte schreibe das Aussehen noch etwas aus. Lg Wolfi
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 03, 2011 1:23 pm
Name:Samtohr Spieler:Samtohr Clan:DonnerClan Rang im Clan:Kriegerin Geschlecht:Weiblich Rasse:Sibirische Katze Aussehen:Dunkelsilbern gestreifter Schwanz, silberngestreift am Rücken und am Kopf, hellsilberne Pfoten und heller Bauch, dunkle Augen Charakter:Freundlich, hilfsbereit, vertrauenswürdig Familie:Unbekannt
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 03, 2011 4:43 pm
Bin ich jetzt angenommen?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 03, 2011 8:41 pm
Samtohr, bitte keine Doppelposts.
Ja, ihr seid beide angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 03, 2011 9:01 pm
Sorry, ich dachte niemand hätte die Aussehen-Änderung bemerkt
Kommt nicht wieder vor
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 04, 2011 5:02 pm
Ich gebe Finsterjunges auf Name:Ray Spieler:Schattenschweif Clan:Streuner Rang im Clan:/ Geschlecht:Männlich Rasse:Mischling Aussehen:Hellbraunes Fell und dunkelbraun getigert Charakter:Kämpferisch,treu,loyal,Nett Familie:/ Partner:/ Sonstiges:Zieht meistens allein durch die Wälder Datum von Heute: (Erstellungsdatum.)4.7.11 Letzte Aktualisierung:4.7.11
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 04, 2011 7:28 pm
Okay, angenommen, Schattenschweif. Lg Wolfi
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Eure Rollen Di Jul 05, 2011 7:04 am
Allgemeines
Spoiler:
Name:Sternenpfote/Sternenfeuer Spieler:Goldschweif Clan:Dpnnerclan Rang im Clan:Schüler Geschlecht:W Rasse:Waldkatze Aussehen:Rotes fell mit Tigerung an den Beinenen und schweif,dunklerere pfoten und schwanzspitze,Dunkelgrüne augen Charakter:Temperamentvoll,Leicht aggresive ,sonst eigendlich sehr nett Familie: Schwester: Goldschweif Partner:- Sonstiges: Sie hat wie ihre schwester goldschweif sehr lange krallen Datum von Heute: 5.7 Letzte Aktualisierung:5.7
dieser charakter wird den platz von mondfell die schwester von godlschweif einnehmen weil diese ein streuner geworden ist (fehlendscheidung von mir) Und man als streuner nciht besocners viel machen kann. Mondfell wird nicht mehr gespielt also ist sie tot ersetzt durch diesen chara hier.
lg
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Di Jul 05, 2011 10:49 pm
Name: Herbststurm Spieler: Herbststurm Clan: Streuner Rang im Clan: / Geschlecht: Weiblich Rasse: Mischling (?) Aussehen: plumper Körperbau und halblanges cremefarbenes Fell mit braunen und schwarzen Schecken, ein gelbes und ein blaues Auge Charakter: sarkastisch, stolz, harte Schale-weicher Kern, braucht eine Zeit, bis sie auftaut und Kontakte knüpft Familie: Ihre Eltern waren beide Streuner, Geschwister sind nicht bekannt Partner: / Sonstiges: Sie hat eine verblasste Narbe unter dem linken Auge (das blaue), über deren Ursprung nichts Näheres bekannt ist.