Thema: Happy Birthday, Warrior Cats Forum! Sa Apr 09, 2011 11:45 am
Hallo liebe Mitkatzen! Wie ihr ja wisst ist unser Forum heute ein Jahr alt geworden. Das hier ist der Thread, indem ihr eure Glückwünsche, etc. hineinschreiben könnt. Lg Saris
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday, Warrior Cats Forum! Sa Apr 09, 2011 11:48 am
Ich wünsche dem Forum Happy Birthday und Hoffe, dass es noch viele Jahre so schön sein wird!
LG Nebel
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Happy Birthday, Warrior Cats Forum! Sa Apr 09, 2011 11:51 am
Heyyy Glückwunsch WarriorCat-katzen!!Echt cool das es dich schon 1 Jahr gibT!!
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday, Warrior Cats Forum! Sa Apr 09, 2011 11:55 am
Ich bin ja so happy, weil das Forum jetzt ein Jahr alt ist und es ist toll zu sehen wie es sich immer weiter steigert. Macht weiter so und Alles, Alles Gute zum Geburtstag! LG Fleckenwind!!!
Samtstern Guardian
Happy B-Day liebes Forum, Als eine der User die schon etwas länger hier sind (länger als samti sogar 8) ) Bin ich natürlich besonders Happy. Dieses Forum hat viel durchgemacht und sich sehr verändert. Aus dem ehemals kleinen Warrior-Katzen forum ist das besste Forum das ich kenne geworden. Auch große streitereien haben wir gut weggesteckt und wurden dadurch näher aneinander geschweißt. ein ganz großes Lob geht natürlich an Falkenpelz. Du hast das Forum gemacht und nur durch dich ist es soweit gekommen. Ich bin sehr stolz ehemals deine Moderarorin gewesen zu sein. Du hast dich mit dem Forum mitentwickelt und so ist aus der ehemals unerfahrenen und verspielten falki eine richtig gute Admina geworden die sachen überstanden hat bei dennen alle anderen admins aufgeben würden. Du wurdest stärker und verantwortungs voller. Auch Samtstern verdient sich ein ausgiebiges Lob. Du hattest viele Ideen die das Forum stark gemacht haben. Du bliebst stehts ruhig und hattest die kraft schwierige Probleme zu lösen, wei zumbeispiel den 5-wörter regel streit^^. Auch du hast dich mit dem Forum entwickelt. So jung und schon so stark und selbstbewusst, das kann nur meine samti...! <3
Nochmal HAPPY BIRTHDAY FORUM!
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday, Warrior Cats Forum! So Apr 10, 2011 10:45 am
HAPPY BIRTHDAY!
Ich hoffe, das Forum bleibt noch lange sooooo schön!
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;