StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Happy Birthday FORUM!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Happy Birthday FORUM! Empty
BeitragThema: Happy Birthday FORUM!   Happy Birthday FORUM! EmptyMo Apr 09, 2012 9:42 am

Liebes Forum,ich war vielleicht nicht die ganzen 2 jahre lang hier aber ich hab trotzdem ein Geburtstagsgeschenk gemacht.Hier:
Happy Birthday FORUM! IcZaC0crI0
Ich hoffe das ist okey so^^
LG
Flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Happy Bithd..   Happy Birthday FORUM! EmptyMo Apr 09, 2012 9:59 am

Hey Flockenjunges!! Das ist ja voll cool!!! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Happy Birthday FORUM!   Happy Birthday FORUM! EmptyMo Apr 09, 2012 11:33 am

THX^^ aber ich mein nicht jedes FOrum shcafft es 2 Jahre lang aktiv zu sein und durch dick und dünn zu gehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Happy Birthday FORUM!   Happy Birthday FORUM! EmptyMi Apr 11, 2012 2:30 am

Wenn du es 'scheiße' findest, kannst du es ja ein bisschen freundlicher ausdrücken Silberregen! Dein Kommentar ist nicht wirklich nett und ich wette, dass du es nicht sehr viel besser machen kannst.

Ich finde, dass du dir Mühe gegeben hast Flocke und mir gefällt es auch sehr c:
Finde ich toll, dass du auf die Idee gekommen bist (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Happy Birthday Forum!   Happy Birthday FORUM! EmptyMi Apr 11, 2012 4:06 pm

Ja, Silberregen, dein Kommentar war echt nicht angebracht. Oder, wenn du schon deinen Kommentar dazugibst, drück es freundlicher aus, ja?? Und du hast die 5 Wörter Regel nicht beachtet! Entweder, du sagst es etwas freundlicher und gibst Tipps, wie es noch besser sein könnte, oder du hälst dich vornehm zurück, okay? Gut, und ja, Flockenjunges, nicht jedes Forum hält das so lange durch;D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Happy Birthday FORUM!   Happy Birthday FORUM! EmptyMi Apr 11, 2012 4:39 pm

Ihre meinung ist ihre meinung ~ (ich meine Damit Silberlicht)
Aber bitte halte die 5 Wörter-Regel ein und Spam nicht so!
@Flockenjunges: Sind die Pics denn frei verwendbar?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Happy Birthday FORUM!   Happy Birthday FORUM! EmptyMi Apr 11, 2012 5:42 pm

@Kartoffel: Klar^^
@Silberregen: ich lass mich nicht von deinem "Post" provoziren wenn du drauf aus bist.Sol nciht feindlich oder sonst wie klingen aber naja wie soll ich sagen...ich nehm deinen Post einfach nciht ernst ich hab mir mühe gegeben okey?Ich würd mal sehen wie du das machen würdest.Aber ich bin nciht auf streit aus hab genug davon am Hals.
@alle: Lass t silberregen ruhig ihre Meinung schreiben. Mir ist das völlig egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Happy Birthday FORUM!   Happy Birthday FORUM! Empty

Nach oben Nach unten

Happy Birthday FORUM!
Seite 1 von 1