Thema: Rangliste des FlussClans Di Apr 12, 2011 8:47 pm
Informationen über den Clan
Clan: FlussClan Clanzeichen: siehe oben Territorium: Der FlussClan hat sein Territorium zwischen dem WindClan und dem DonnerClan. Die Grenze zum DonnerClan bildet der große, nahrungsreiche Fluss. Die Grenze zum WindClan bildet der kleine Wasserfall, der unter einer Zweibeinerbrücke in die Tiefe fällt. In ihrem Territorium liegt ein sonderbares Zweibeinerhaus. Nicht nur der Fluss ist wichtig für das Überleben des Clans. Ein kleiner Wald mit Beute bildet auch noch einen wichtigen Bestandteil. Der FlussClan hat das größte Territorium und ist sogar in der Blattleere gut genährt.
Zuletzt von Samtstern am Mi Apr 27, 2011 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Di Apr 12, 2011 8:55 pm
Hey :D Hast du toll gemacht! Nur Silberblüte, Diamantenfell und Weißpelz sind nicht die nichten sondern die Enkelinnen ;)
-Lg Silberblüte
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Mi Apr 13, 2011 7:46 pm
ämm mein chara morgenpfote fehlt und wellenblüte
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Mi Apr 27, 2011 2:54 pm
Also da muss noch Glanzjunges hin:
Glanzjunges: [weiblich, Eltern: Häherfeder und Samtstern, Geschwister: Flussjunges und Morgenjunges,Sandjunges]
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Mi Apr 27, 2011 3:33 pm
Blütenglanz hatte eig. eine Schülerin ;) Naja, aber jetzt ist sie ja tot... Es gibt stattdessen jetzt noch Flüsterjunges, fügst du sie hinzu?
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Mi Apr 27, 2011 3:56 pm
Flüsterwind : Ich war mal die Schülerin von Blütenglanz ,aber dann bin ich gestorben , dann bin ich aber wieder aufgewacht und jetzt ist Fuchsfell meine Mentorin
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Mi Apr 27, 2011 4:20 pm
Weiß ich doch Goldi ;) Alles geklärt.
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Sa Apr 30, 2011 6:37 pm
Das fehlt noch: Sternenpfote [weiblich, Gefährte: /, Mentor: /]
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Mo Mai 09, 2011 5:14 pm
Und es fehlt eine Königin mit einem ungeborenem jungen!(Krigerin:Silbernebel,Junges Dämmerjunges
Gast Gast
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Di Jun 14, 2011 5:06 pm
Bitte wiedermal bearbeiten Samtstern, ich bin nämlich auch schon seit kurzen dabei. :D
Samtstern Guardian
Thema: Re: Rangliste des FlussClans Mi Jun 15, 2011 10:33 am
Wir bald bearbeitet. Du hast dich noch nicht zum Rollenspiel angemeldet.
Samt, Flüsterjunges ist ja jetzt nicht mehr dabei, sie ist Streunerin, (Elfe) nimmst du sie aus der Liste raus? Und Wellenblüte ist ja jetzt, soweit ich weiß, keine Heilerschülerin mehr, oder?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies