StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Fragen an Federblitz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Fragen an Federblitz Empty
BeitragThema: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz EmptyDo Feb 02, 2012 10:39 pm

Habt ihr Fragen an unsere momentane Ober-Admina Federblitz? Dann fragt sie hier in diesem Thread
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz EmptySo Jun 10, 2012 9:02 am

Wo komme ich in das RPG wenn ich angenommen wurde?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz EmptySo Jun 10, 2012 10:37 am

Dein Steckbrief kommt in "Rollen angenommen" und dann schreibst du einfach in verschiedene Bereiche. Wenn deine Rolle ein DonnerClan Krieger, Heiler, Anführer usw. ist postest du entweder vom DonnerClan Lager oder vom Gebiet des DonnerClans. Bei großen Versammlungen postest du vom Baumgeviert usw.
Bist du ein Streuner, dann kannst du vom Zweibeinerort oder der Wiese hinter dem Zweibeinerort posten. Natürlich kannst du als Streuner auch vom Wasserfall, Baumgeviert, Hochfelsen usw. posten.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz EmptySo Jun 10, 2012 3:55 pm

Eissturm das ist sehr nett das du für mich geantwortet hast. Eigentlich sollte ich das machen ^^'

Trotzdem danke das du geantwortet hast, da hat Eissturm vollkommen recht,

http://www.warrior-katzen.com/t4729-steckbrief <--- diesen steckbrief musst du kopieren

http://www.warrior-katzen.com/f178-die-rollen <--- du bist ja donnerclan, dann drückst du dort donnerclan und erstellst ein neues thema und schreibst deinen chara dort rein.

Dann wird Giftzahn deinen Chara annehmen und in die Hirachie schreiben. Du kannst du los legen mit dem schreiben ^-^
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz EmptyFr Aug 31, 2012 5:37 pm

Wen muss ich fragen wenn ich ein Gewinnspiel machen will?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz EmptyMo Dez 10, 2012 10:57 pm

Hallo,
also ich hab halt ein Problem... Ursprünglich wollte ich mich Kampfblut nennen, aber beim anmelden hab ich mich wohl vertippt. Muss ich da jetzt warten, bis ich meinen Namen änder lassen kann?

GLG eure Kamp(f)blut :)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz EmptyDo Dez 13, 2012 5:00 pm

Ich habe eine Frage:

Da Honiglicht ja gestorben ist ist sie ja jetzt beim SternenClan. Darf ich beim Mondstein mit ihr schreiben? Wenn ja, zählt das dann als Chara oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen an Federblitz   Fragen an Federblitz Empty

Nach oben Nach unten

Fragen an Federblitz
Seite 1 von 1