Thema: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:15 pm
Hi Leute, ich habe mal ne Geschichte geschrieben.Bewertet sie doch bitte: ****=super gut ***=klasse **=gut *=naja -*=total schlecht
Ich will es jetzt aber nicht weiter spannend machen. Viel Spaß und im voraus schon mal:Danke ihr Lieben GLG Lichti ----------------------------------------------------------------------------- Special Adventure Warrior Cats
SchattenClan: Anführer/in:Spinnenstern 2.Anführer/in:Rostfell Heiler/in:Rabensturm Heilerschüler/in: Krieger: Froststurm;Mentorin von Rotpfote Sturmfell;Mentor von Lichtpfote Goldpelz Pantherkralle;Mentor von Maispfote Rindenfell Schüler: Rotpfote Lichtpfote Maispfote Königinnen: Blütenfell Mohnblüte Älteste: Kleinohr Weisspelz
WindClan: Anführer/in:Morgenstern 2.Anführer/in:Eichensturm Heiler/in:Triefnase Heilerschüler/in:Nebelpfote Krieger: Sturmblüte;Mentorin von Hellpfote Rindenpelz;Mentor von Mottenpfote Maisfell Schwarzfell Brombeerpelz;Mentor von Federpfote Schüler: Nebelpfote Hellpfote Mottenpfote Federpfote Königinnen: Lichtsturm Frostlicht Älteste: Pantherfell Moorrinde Kurzbart FlussClan: Anführer/in:Lichtstern [/u]2.Anfuhrer/in:[/u]Kornfell Heiler/in:Spinnenfell Heilerschüler/in:Maispfote Krieger: Moorfell;Mentor von Frostpfote Zaubersturm Federfell;Mentorin von Pantherpfote Silberkralle;Mentor von Rotpfote Maisfell Schüler: Maispfote Frostpfote Rotpfote Pantherpfote Königinnen: Hellsturm Leopardenfell Älteste: Schmutzfell Katzen Ausserhalb der Clans Paolo;netter Kater,ist der Sohn von Mikusch,lebt auf einem Bauernhof nahe am Wald Mia;alte nette Kätzin,lebt in dem Zweibeinernest wo vorher Sturmwind vom DonnerClan gelebt hatte Charly;will im DonnerClan Teretorium leben und ist sehr Gefährlich,wurde früher vom WolkenClan verbannt Dunkelblüte;kommte mit Ginsterkralle aus dem WolkenClan,sie kommen mit einer Bitte;(war/ist Schwanger) Ginsterkralle;kommte mit Dunkelblüte aus dem WolkenClan,sucht Antworten genauso wie Dunkelblüte
Prophezeiung vom SternenClan: -->Wenn Gefahren im Wald und außerhalb lauern,wird einer den anderen Brachen.Die Clan's müssen den MondClan bilden und zusammen das böse bezwingen...<--
(Seid dem letzten Buch(Abenteuer) sind viele Monde vergangen und Zauberstern ist eine direkte Nachfahrin von Eichhornflug und Brombeerkralle.)
Zuletzt von Lichtsturm am Mo Mai 09, 2011 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:19 pm
Ähm..ok die Hierachie ist ja schonmal gut,die Profezeiung auch aber wo ist der Prolog und der ANfang?
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:20 pm
Prolog
Lange Schatten waren auf den Sonnenfelsen zu sehen.Keine Luft war zuspüren und nichts regte sich.Aufeinmal gliten zwei Gestalten blitzschnell in einem Sprung über den Felsen.Sie kamen dahinter auf und zwengten sich in eine kleine Spalte:"Meinst du wir sind hier richtig?"fragte eine dunkelbraune Kätzin:"Der Weg wurde uns so beschrieben.Es muss hier einfach sein.Blattstern ist in den Träumen von Lilienstern erschienen.Sie sagte sie solle zwei Krieger loschicken und Zauberstern,vom DonnerClan finden." Der Kater nickte:"Sie die Tochter,der Tochter von Feuerstern,dem der uns gerettet hat."antwortete der graue Kater:"Das weiß ich doch Ginsterfell.Meinst du nicht wir sollten uns lieber etwas schlafen legen und morgen weiter suchen?"fragte die Kätzin Ginsterfell:"Du hast recht Dunkelblüte,komm,dahinten ist ein Baum mit einer Höhle.Nichts großes,aber es reicht für eine Nacht."Ginsterfell trottete zu dem Baum und dann machte er einen Satz und landete auf einem Ast.Dunkelblüte machte es ihm gleich.Die beiden kletterten am Sanm den Baum entpor zu der kleinen Höhle.Sie legten sich fest aneinander geschmiegt in das Nest und fielen in einen tiefen aber unruhigen,Schlaf.
Zuletzt von Lichtsturm am Mo Mai 09, 2011 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:22 pm
Hey gut gelungen ich geb dir mal *** von ***** aber bitte keine DP du kannst auf Edit drücken ;D
MFG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:28 pm
Kapitel 1
Zauberstern kam gähnend aus ihrem Bau.Sie schüttelte den Kopf und blinzelte dann in die Sonne:"Guten Morgen Zauberstern "sagte eine Stimme.Zauberstern wand sich um:"Oh,Guten Morgen Sandfell.Wo ist Sturmwind?"fragte sie die junge Kriegerin:"Ähm...er ist glaubich Jagen."sagte sie und in dem Moment kam Sturmwind mit Sonnenpelz,Silberpfote und Braunpelz durch den Ginzterbusch:"Ah,du bist wach Zauberstern." Sturmwind kam auf sie zu.Die Anführerin wannte sich zu Sandfell um:"Danke für die Auskunft."sagte sie freundlich. Sandfell nickte und trat weg."Sturmwind,ich werde die Morgenpatrullie übernehmen.Ich nehme Fleckensturm, Habichtflügel und Sandpfote mit."sie nickte ihm zu und ging zu den beiden Kriegern.Sie zuckte mit dem Schwanz und lies die beiden kommen."Habichtflügel,nimm Sandpfote und komm zum Lagerausgang.Fleckensturm du auch.Wir gehen auf Patrullie an die Sonnenfelsen."sie nickte Habichtflügel zu und ging mit Fleckensturm zum Lagerausgang.Nach einigen Minuten kamen auch Habichtsturm und Sandpfote.Sandpfote's Augen glänzten vor vorfreude,sie guickte erfreud und sprang so gar auf und ab:"Du bist ein Schüler und kein Junges.Also hör auf so zu quicken!"schimpfte Habichtflügel mit Sandpfote.Zauberstern sah belustigt zu als Sandpfote zwar aufhörte zu quicken,aber als sie ein letztes mal aufsprang haute sie mit einer Pfote auf die Nase von Habichtflügel und sagte mit einem spitzen,aufmöpfigen Ton:"Hör auf zu schimpen du blöder Mäuserich!"Habichtflügel haute ihr mit einer Pfote auf den Kopf:"Wenn ihr fertig seit,können wir dann los?"fragte Zauberstern belustigt"Ja,...Zauberstern..."sagte Habichtflügel beschämt und senkte den Kopf. "Gut.Kommt jetzt!"sagte Zauberstern und sprang los richtung DonnerClan Gebiet.Sie hörte noch wie der Kater sagte "Benehm dich bitte mal anständig und versuch nicht in Schwirichkeiten zukommen!"Zauberstern sah zu Fleckensturm und als sich ihre Blicke kreutzen,hatten beide ein amüsiertes Glitzern in den Augen. Zaubersern rannte schnell und wendig durch den Wald.Sie sprang über Steine und dicke Äste die noch vom letzten Sturm da lagen. Nach einiger Zeit kamen die vier katzen an den Sonnenfelsen an.Alles war auf dem ersten Blick ruhig:"Sandpfote,zeig mal was du kannst,was richst du?"fragte Zauberstern und sah die Schülerin wartend an.Sie nickte und schnüffelte:"Ich riche...SchattenClan,WindClan und FlussClan....aber alles Abgestaden...sie schnüffelte nochmal und runzelte die Stirn:Habichtflügel das verstehe ich nicht....den Geruch kenne ich nicht....sind das Streuner?"sie legte den Kopf schief.Die drei Krieger schnüffelte jetzt auch und hoben die Köpfe.Zauberstern lies ein leises,drohendes und warnendes knurren von sich.Mit dem Schwanz bedeutete sie Fleckensturm mitzukommen:"Habichtflügel pass auf Sandpfote auf.Sie ist eine junge Schülerin und kann noch nicht so gut kämpfen."Zauberstern duckte sich tief ins Gras.Ihr goldbraunes Fell hatte sie von ihrem Vater und ihre grünen Augen von ihrer Mutter.Das Gras war noch braun von der Blattleere.Langsam und vorsichtig bewegten sich die beiden Katzen im Schutz der Bäume und des Grases auf den Geruch zu.Die Fährte führte zu einem Baum mit einer Höhle.Zauberstern knurrte tief und laut aus der Kehle.Sie hörte wie eine Stimme sagte"Was war das?Ginsterkralle,sieh bitte nach..."die Stimme gehörte einer Kätzin.Ein Kater zeigte sich in der Öffnung und seine Augen wurden als er die beiden Katzen da so sah.Mit geschräubtem Fell und zurückgelegten Ohren,mit zurückgezogenen Lippen und blitzenen Zähnen.Der Kater schüttelte den Kopf und trat ganz durch das Loch.Dann sagte er mit ruhiger Stimme:"Dunkelblüte,komm raus.Wir sind am Ziel."
Zuletzt von Lichtsturm am Mo Mai 09, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:31 pm
DP = Doppelpost. Und der ist nicht erlaubt. Verwende doch die Edit-Funktion.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:35 pm
Kapitel 2
Zauberblüte knurrete"Komm mit deiner Begleiterin runter!"Sie trat einen Schritt zurück und baute sich dann vor den beiden auf als sie unten waren:"Ich bin Ginsterkralle und das ist Dunkelblüte,wir-"weiter kam er nicht den Fleckensturm schnitt ihm das Wort ab."Wir wollen nicht wissen wer ihr seid!Wir wollen das ihr von unserem Teretorium verschwindet,sag es ihnen Zauberstern."aufeinmal sog Dunkelblüte scharf die Luft ein:"Du hast recht Ginsterkralle.Wir sind am Ziel"[b]Fleckensturm wurde unruhig:[b]"Zauber-"weiter kam sie nicht da Zauberstern den Schwanz hob und damit bedeutete still zu sein.Fleckensturm zischte verärgert:"Habichtflügel,Sandpfote.Ihr könnte kommen!"rief Zauberstern behielt aber den Blick auf den fremden Katzen.Als die beiden da waren fragte sie"Was....was habt ihr damit gemeint?Ich meine,warum seid ihr am Ziel und woher kommt ihr?"sie kniff die Augen zusammen.Ginsterkralle setzte sich und ringelte ordendlich den Schwanz um die Beine.Er neigte den Kopf vor der Anführerin und fing an zu sprechen:"Wir kommen von weit her:Vom WolkenClan-"er hielt inne als Zauberstern nickte:"Okay das reich mir.Habichtflügel,geh ans ende der Gruppe.Nimm Sandpfote zu dir.Fleckensturm,du gehst neben Ginsterkralle.Ich führe euch zu unserem Lager.[7b]sie drehte sich um und rannte los. Ein Stock knackste unter ihren Pfoten als sie durch den Wald rannte.Zauberstern rief sich die Geschichten von ihrer Großmutter ins Gedächtnis.Von Sandsturm,Feuerstern's Patnerin und Mutter ihrer Mutter."Der WolkenClan war ein Verbannter Clan,der früher da gelebt hatte wo jetzt der Zweibeinerort ist.Er lebt jetzt in einer Steinschlucht,an der Qwelle des Flusses.Da sie immer auf Steinen leben,in einer Steinschlucht,können sie gut springen und klettern.Außerdem haben sie feste Ballen,damit sie nicht von den Steinen aufgeschlitzt werden."das war nur ein kleiner Teil von dem was sie wusste.Als Junges und Schüler hatte sie sich die Geschichte rauf und runter angehört.Sie hatte sie geliebt und als Feuerstern sagte er werde sein Amt an Zauberlicht abgeben,wollte sie viel über Feuerstern's vergangenheit wissen.Einen Mond nachdem Zauberlicht Zauberstern wurde,starb Feuerstern an einem natürlichen Tot.Sandsturm hatte noch zwei Monde zuleben gehabt.Manche sagen sie sei an trauer gestorben und wieder andere sie sei von Feuerstern zum SterneClan gerufen worden, weil er es ohne sie nicht aushalten würde.Zauberstern wurde aus ihren Gedanken geholt als sie die gewohnten Zweige des Lagereinganges sehen konnte.Sie wurde langsamer und sprang,als sie an der trainigskuhle angelangt war,von einem Ender der Kuhle zur anderen.Sie wartete bis alle anderen auch bei ihr waren.Dann sagte sie:[b]"Dunkelblüte,Ginserkralle.Sagt erstmal nichts.Ich werde später die antworten beantworten.Habichtflügel bring die beiden schon mal zu meiner Höhle.Ich komme gleich nach."dann trottete sie durch den Eingang.Sturmwind kam auf sie zu als er sie entdeckte.Als die beiden WolkenClan-Krieger hinter Zauberstern ins Lager traten,blieb er wie angewuzelt stehen:"Sturmwind,in meinen Bau.Fleckensturm,du sagst nichts zu den anderen.Sandpfote,du ebenfals nicht.Habichtflügel,von dir erwarte ich das gleiche."alle nickten obwohl Fleckensturm ein leises knurren entfuhr.Zauberstern sah sie warnend an.Die drei Katzen trotteten davon wärend Zauberstern und ihr Stellvertreter zum Hochstein traten wo auch die Höhle von Zauberstern lag.Sie gingen unter neugierigen Blicken und viel Geflüster in den Bau.Darin war es schummrig.Sturmwind setzte sich neben das Nest von Zauberwind.Neben dem Eingang standen Ginsterkralle und Dunkelblüte. Und waren unschlüssig ob sie sich hinsetzen oder ob sie stehen bleiben sollten.Zauberstern legte sich in ihr Nest und seuftzte.Dann zeigte sie den beiden sich ebenfals zu setzen.Sturmwind reusperte sich und fragte:"Wer sind diese Katzen,woher kommen sie und was wollen sie?"er sah sie mistrauisch an wärens Dunkelblüte an fing zu erzählen wer sie waren und woher sie kamen.
Zuletzt von Lichtsturm am Mo Mai 09, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:45 pm
*hust* keine DP haste jetzt schon 3mal gemacht benutze den Editbutton.Die Kapitel sind echt gut gelungen!
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:50 pm
Kapitel 3
Als Dunkelblüte geendet hatte sagte Ginsterkralle:"Wir sind hier weil Lilienstern,die Anführerin des WolkenClan's, eine Vision von Blattstern hatte.Sie sagte das wir mit einer Bitte zu dir, Zauberstern,kommen sollten."er wartete einenmoment bis er weiter sprach:"Ich,Ginsterkralle vom WolkenClan,möchte euch bitten die Jungen von Lilienstern und Dunkelblüte aufzunehmen."er sah liebevoll zu Dunkelblüte und leckte ihr übers Ohr:"Dunkelblüte ist Schwanger und stellt sich bereit hier zu leben....und wenn es euch nichts ausmachen würde,würde ich zurückgehen zu unserem versteck und die zwei Jungen von Lilienstern und hohlen da-"Zauberstern fiel ihm ins Wort.Sie sprang auf und rief:"IHR HABT DIE JUNGEN DA GELASSEN??!!"sie rannte schnell aus ihrem Bau und rief ängstlich und sufgeregt."Sonnenpelz,Braunpelz und Sandpfote.Rennt so schnell ihr könnt zu dem Baum wo wir die beiden gefunden haben und holt zwei Junge!Beeielt euch!"Die drei nickten,auch wenn sie fragend zögerten,dann aber losrannten. Zauberstern rannte schnell wieder in ihren Bau und ging darin auf und ab:"Warum,"meldete sie Sturmwind zu Wort:"wollt ihr das die Jungen hier bei uns leben?"er sah verwirrte aus.Zauberstern blieb stehen und drehte sich zu Ginsterkralle um und sah ihn fragend an:"Wir haben einen neuen Clan im Wald.Er versucht unser Teretorium zu übernehmen....und...und unsere Jungen zu töten...er senkte traurich den Kopf.Sie haben es schon geschafft eine unserer Königinnen mit drei Jungen zu töten..." Dunkelblüte drückte ihm die Schnauze an den Hals.Dann flüsterte sie:"Es war nicht deine Schuld!"er schüttelte den Kopfund sagte dann:"Ich hätte da sein müssen..."Zauberstern hatte die ganze Zeit zugehört und starrte aus dem Eingang.Dann sagte sie ruhig,mit einem glitzern in den Augen:"Die Jungen sind da..."sie trottete aus dem Bau. Sonnenpelz und Braunpelz hatten jeweils ein winziges Junges im Maul.Sie hatten eine hell-graue bis weiße Farbe die im Sonnenlicht Silbern glänzten:"Zauberstern....wir haben niemanden der sich um sie kümmert....-"Zauberstern hob den Schwanz:"Sonnenpelz,ich werde die Mutter der Jungen sein!"
Zuletzt von Lichtsturm am Mo Mai 09, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen So Apr 17, 2011 1:52 pm
Hab sie doch alle geändert?!Naja....kann sein das du es da gesehen hast als sie noch net richtig waren.Jetzt mache ich's aber richtig^^
Soooo.....wie oben schon steht,das 4.Kapietel ist in arbeit.Kann trotsdem noch etwas dauern^^
lg Lichti
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen Mi Apr 20, 2011 11:19 am
Ich gebe dir ****
Mir gefällt deine Geschichte bin gespannt wie es weiter geht ^^
aber du hast schon wieder Doppelpst gemacht meine kleine Lichti, das ist verboten, du darfst keine 2 Beiträge hintereinander machen.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen Mi Apr 20, 2011 11:29 am
huhu^^
ich finde die kapitel schonmal echt klasse!
zu den Doppelposts: Benutze einfach den edit button. Du kanst ja das kapitel posten und darunter schreiben was du als nächstes machst oder so.
lg
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen Mi Apr 27, 2011 2:28 pm
Vielleicht wusste sie infach nicht, was ihr meintet?? Ist ja auch egal, ich denke sie hört jetz auf damit..
Gast Gast
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen Mo Mai 09, 2011 6:11 pm
(Es geht weiter^^) 6 Monde später Kapitel 4
Silberjunges!Hör auf Mausepfote zu ärgern!Zauberstern lag vor der Kinderstube und sah das Junge wahnend an.Silberjunge nickte mürrisch und spielte dann mit einem Moosball.Lichtjunges lag neben ihrer Ziehmutter und hob den Kopf.Sie zögerte kurz fragte aber dann:Warum sehen wir eigendlich ganz anders aus als du,Mama?sie sah an sich herunter und betrachtete erst ihr schneeweißes Fell,dann das silberne ihres Bruders und dan das hellbraune mit den schwarzen Flecken ihrer Ziehmutter.Zauberstern's Blick wurde weich:Das werde ich dir später mal erzählen meine kleine.sie sah zu Dunkelblüte hinüber.Die dunkelbraune Kätzin lag in der Sonne.Ihre beiden Jungen,Mohnjunges und Kieseljunges,lagen dicht gedrängt an ihr und schliefen.Dunkelblüte hatte ein Auge leicht geöffnet und sah Zauberstern in die Augen:Ich denke,Dunkelblüte kann dir mehr erzählen.sie sah der Kätzin tief in die glänzenden,grünen Augen.Die Kätzin nickte nach einer Weile und lächete kaummerklich:Hey....Silberjunges hör auf!war Mausepfotes Stimme:Warte mal Lichtjunges.Zauberstern stand auf und trat zu Silberjunges der Mausepfote dauernd in den Schwanz biss:SILBERJUNGES!Zauberstern funkelte das kleine an:Geh sofort in die Kinderstube!das kleine sah auf und sagte mürrisch:Ich habe doch garnichts gemacht...er ließ den Schwanz hängen und trottete in die Kinderstube.Dann wannte sich die Anführerin zu Mausepfote um:Es tut mir leid Mausepfote.sie Schülerin zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren:Sehr Temperamentvoll der kleine.sie grinste und nickte:Nicht so schlimm,kann ich...also...sie stotterte,sagte dann aber bestimmt:ich werde ja bald Kriegerin und deshalb würde ich Silberjunges gerne zum Schüler haben.sie sah Zauberstern bittend an.Diese schnurrte und grinste dann:Wenn er auch will,dann bekommst du ihn als Schüler.sie sah zu Lichtjunges und sah dann nachdenklich durch's Lager:Und....Fleckensturm bekommt Lichtjunges.sie sah Lichtjunges an:Ist das okay für dich?das Junge sah zu Fleckensturm.Diese bemerkte ihren Blick und winkte Liebevoll.Die Augen des Jungen fingen an zu glänzen und sie nickte stürmisch.Dann sprang sie auf und raste zu Fleckensturm.Zauberstern schnurrte und fing Fleckensturm's dankenden Blick auf:Gut,dann währe das Geklärt.Zauberstern streckte sich und trottete dann zu Silberkralle:Silberkralle,ich möchte das du deine Schülerin morgen bewertest.Heimlich.Der Krieger nickte lächelnd:Er verstand:Ich freue mich für sie das sie bald Kriegerin wird.Geht klar,ich werde morgenfrüch kurz vor Sonnenaufgang mit ihr aufbrechen.Zauberstern nickte.Er würde Mausepfote dann eine Aufgabe stellen und hinter ihr herschleichen.Sie nickte erneut und trottete dann zurück zur Kinderstube:Siberjunges,Lichtjunges kommt bitte her!rief sie.Als die beiden da waren scheuchte sie ihre Jungen in die Kinderstube.Aufeinmal hörte sie einen schrei.Zauberstern wirbelte herum.Eine schwarze,ungepflegte Kater kämpfte mit Braunpelz.Mehrere Katzen kamen durch den Tunnel.Streuner griffen an.
(Sooo,lange dauert es jetzt auch nicht mehr bis zum 5.Kapietel.Es ist nähmlich in Bearbeitung.^^)
lg Stürmchen
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Eine Bitte mit Folgen Mo Mai 09, 2011 6:45 pm