StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung Empty
BeitragThema: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySa Okt 15, 2011 9:16 pm

Ich habe so was in der Art noch nicht hier entdeckt, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Das Thema:

Die Fakten zu dem Nasenbluten:

- 20-30 Minuten lang
- sehr stark
- kommt plötzlich
- hört genauso plötzlich auf

Dadurch habe ich nun weniger Kleidung weil diese voll Blut ist.
Und dadurch werde ich von 2-3 Mädchen gemobbt, weil ich öfters dasselbe an habe.
Habt ihr Tipps wegen dem Nasenbluten und auch wie ich die Mädchen dazu bringe mich nicht mehr zu mobben.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySa Okt 15, 2011 9:21 pm

Erstmal kenne ich diese Situation.
Meine Nase blutet auch sehr leicht, vor allem, nachdem ich Nasenspray genommen habe( nehm ich seit 4 Jahren nicht mehr ^.^)
Auf jeden Fall finde ich es nicht schlimm, wenn Leute ihre Sachen mal öfters anhaben . Frag die Mädchen doch mal, ob sie es lieber hätten, wenn du mit einem T-Shirt voller Blut durch die Schule rennen würdest.
Wenn sie dann immer noch nicht aufhören, gehst du entweder zum Lehrer oder ignorierst sie( ich weiß, dass ist nicht so leicht)

Wegen deinem häufigem Nasenbluten solltest du sicherheitshalber einmal zum Arzt gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySa Okt 15, 2011 9:58 pm

Das muss echt doof sein.
Ich persönlich hatte bis jetzt nur einmal in meinem Leben Nasenbluten und das, weil ich mir mit 4 Jahren ne kleine Kugel in die Nase gesteckt habe. ^^''

Dass dich diese Mädchen Mobben ist schei*e.
Frag sie mal, ob sie nichts besseres zutun haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySo Okt 16, 2011 1:01 am

Es kann daran liegen das , wenn man zu viel koffeinhaltiges zusichnimmt, dann bekommen man sehr oft nasenbluten (haben meine tante und meine cousine) die dürfen zum beispiel keine cola trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySo Okt 16, 2011 6:16 am

Früher hatte ich jeden einzelnen Tag, und ich meine wirklichen jeden Tag, Nasenbluten. Ursachen können viele sein, Stress, Wetterumstellung, eben alles mögliche. Helfen tut nichts dagegen, wer nunmal dünne Äderchen hat, der hat sie, und diese platzen halt schnell auf. Manchmal soll es helfen, ein Stück Papier, sowas wie Toilettenpapier oder ein Taschentuchstück unter die Zunge zu legen, dadurch werden bestimmte Partien betäubt, hat bei mir jedoch nur ein paar Male funktioniert. Und das Mobbing, hör' einfach nicht auf solche Leute.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Deutschland

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySo Okt 16, 2011 3:47 pm

danke leute ich versuchs mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySo Okt 16, 2011 6:11 pm

Hm ich selber hatte wirklich nich nie Nasenbluten. Was ich auch komisch find aber ich bin ja paranormal.

Hm mein Vater hatte mal das selbe. Er musste ins Krankenhaus und opariert werden.
Zu der Mobbingsache. Hör nich auf die Tussen,sie haben keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptyMo Okt 17, 2011 7:53 pm

Also ertmal zum Thema Nasenbluten laos ich hatte mal nasen bluten da hab ich
ein stück tempotaschtneuch unter meine Zunge gelegt kingt verrückt aber hilft Das mobben also ich bni Klassensprecher und nur ein Mädchen die ist so SCH*** hat gelestert eiinaml als ich etwas 3 Tage lang e an hatte es hat nit mal gestunken versuch es erstmal mit diplomatie und dann mit gewalt wenns nit aufhört aber erst mit seelicscher nit zu fies aber wirgsam nurn Tipp von nem Jungen der oft Seelisch verletzt wurde.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Deutschland

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySa Okt 22, 2011 10:45 pm

danke schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySo Okt 23, 2011 10:26 am

Bitte hast du es geschaft?
Dann close das doch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySo Okt 23, 2011 2:14 pm

Wildnisstern: Lichtschatten kann das Thema nicht schließen,
dass können nur User mit Modrechten :D
Lichtschatten: Bitte die 5-Wörter-Regel einhalten :)

Wegen des Mobbens solltest du auf jeden Fall zu einem
Lehrer gehen. Diese Mädchen haben echt keine Hobbys.
Ich selber leide ständig unter dem Mobben meiner
Mitschüler, Beleidigungen etc. Das geht sogar im Internet
weiter. Soweit solltest du es auf keinen Fall kommen lassen.
Berate dich auch mit deinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung EmptySo Okt 23, 2011 5:08 pm

Oh das is hart Nebel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung   Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung Empty

Nach oben Nach unten

Andauernd Nasenbluten; Folgen: Mobben wegen Kleidung
Seite 1 von 1