Thema: [Planung] Freie Prärie Mo Apr 18, 2011 2:48 pm
Hat mal die Idee für ein neues RPG^^
Also es geht um zwei Indianer-Stämme-Stamm der glühenden Sonne und Stamm der dichten Wolken-die sich anfangs der Geschichte überhaupt nicht leiden können. Doch als in der Nähe der zwei Dörfer Siedler ihre Zelte aufschlagen, sind die beiden Stämme gezwungen ihre Kräfte zu bündeln und den Feind in die Flucht zu schalgen.
Am Ende der Geschichte werden die Siedler davongejagt und die Stämme werden sich zu einem großen zusammentun.
Regeln: 1.Keiner wird ohne erlaubnis getötet 2.man darf maximal 2Charas haben, zu einem Chara gehört ebenfalls das jenige Begleittier, damit meine ich ein Pferd 3.bitte denkt an die Rechtschreibung 4.Habt Spaß!!
Steckivorlage: Name d. Users: Name d. Chara: Alter(mind. 15): Geschlecht: Stamm/Siedler: Rang: Aussehen Stärken: Charakter: Begleittier:Pferd Name d. BT: Aussehen d. BT:
Bilder bitte in Spoiler setzten
Es gibt die verschiedenen Ränge: Häuptling/Cherif Nachfolger/Nachfolger Medizinmann/Arzt Krieger/Cowboys
Hirachie:Stamm der glühenden Sonne: Häuptling:GrauerWolf,m[Nachtpelz] Nachfolger:BunterDrache,w[Saris] Medizinmann:BlauerFuchs,w[Fleckenwind] Krieger:WeißeEule,w[Fleckenwind],KleinerFluss,w[Silberblüte]
Hirachie:Stamm der dichten Wolken: Häuptling:WeißeWolke,w[Morgenflamme] Nachfolger:SchwarzeFeder,m[Giftzahn] Medizinmann: Krieger:Adlerfeder,w[Löwenherz],Ahornblatt,w[Nachtschatten]
-------------------------------- 1.Steckivorlage: Name d. Users:Fleckenwind Name d. Chara: WeißeEule Alter(mind. 15):19Jahre Geschlecht:weiblich Stamm/Siedler:Stamm der glühenden Sonne Rang:Kriegerin Aussehen:
Spoiler:
Stärken:Reiten, Kämpfen, Schnell sein, Fischen Charakter:nett, Hilfsbereit, mutig Begleittier:Pferd Name d. BT: Fleckenblitz Aussehen d. BT:
Spoiler:
Fleckenblitz ist ein junger Knabstupperhengst der wild und unaufhaltsam ist. Wenige schaffen es auf ihm zu reiten, doch HelleEule war eine der wenigen die es ohne Probleme schaften und so wurde Fleckenblitz zu ihrem Pferd.
2.Steckbriefvorlage: Name d. Users:Fleckenwind Name d. Chara:BlauerFuchs Alter(mind. 15):22 Geschlecht:weiblich Stamm/Siedler:Stamm der glühenden Sonne Rang:Medizinmann Aussehen:
Spoiler:
Stärken:heilen, Rauchzeichen geben, reiten, Charakter:nett, hilfsbereit Begleittier:Pferd Name d. BT:Donner Aussehen d. BT:
Spoiler:
Zuletzt von Fleckenwind am Mo Apr 25, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Name d. Users: Nachtpelz Name d. Chara: GrauerWolf Alter(mind. 15): 20 Stamm/Siedler: Stamm der glühenden Sonne Rang: Häuptling Geschlecht: männlich Aussehen:
Spoiler:
Stärken: - kann gut organisieren - schlau Charakter: , freundlich, nachdenklich, ruhig Begleittier:Pferd Name d. BT: SchwarzerWind Aussehen d. BT:
Spoiler:
- um das rechte Auge einen blauaufgemalten Kreis, und ohne Flügel^^
Zuletzt von Nachtpelz am Di Apr 19, 2011 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Steckivorlage: Name d. Users:Morgenflamme Name d. Chara:WeißeWolke Alter(mind. 15):15 jahre Stamm/Siedler:Stamm der dichten Wolken Rang:Haubling Aussehen Stärken:Reiten und schimmen Charakter:Mutig freulich aber selbstgewust Begleittier:Pferd Name d. BT:BlauerFisch Aussehen d. BT:
Zuletzt von Morgenflamme am Di Apr 19, 2011 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Name d. Users: Löwenherz Name d. Chara: Adlerfeder Alter(mind. 15): 17 Jahre Geschlecht: weiblich Stamm/Siedler: Stamm der dichten Wolken Rang: Kriegerin Aussehen
Spoiler:
Stärken: kämpfen, jagen, reiten, schwimmen Charakter: mutig, hilfsbereit, selbstbewusst, freundlich / zickig, stur Begleittier:Pferd Name d. BT: Rain Aussehen d. BT:
Spoiler:
Zuletzt von Löwenherz am Di Apr 19, 2011 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Name d. Users: Giftzahn Name d. Chara: Schwarze Feder Alter(mind. 15): 20 Geschlecht: ♂ Stamm/Siedler: Stamm der dichten Wolken Rang: Nachfolger Aussehen:
Spoiler:
sorry, dass ich nie angezogene Bilder habe XD aber ich finde nie welche XD Stärken: Pfeil und Bogen, Reiten Charakter: freundlich, hilfsbereit, stolz, mutig, treu Begleittier : Pferd Name d. BT : Spirit Aussehen d. BT :
Mit und ohne Maulzeug:
Mein Siedler Name d. Users: Giftzahn Name d. Chara: Elizabeth Alter(mind. 15): 18 Geschlecht: ♀ Stamm/Siedler: Siedler Rang: Nachfolger Aussehen:
Spoiler:
Stärken: Reiten, mit Schusswaffen umgehen Charakter: frech, fröhlich, freundlich, liebevoll Begleittier: Pferd Name d. BT: Cherry Aussehen d. BT:
Spoiler:
Zuletzt von Giftzahn am Di Apr 19, 2011 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
und was ich noch sagen wollte ich hoffe ihr habt die Beschreibung oben nicht falsch verstanden^^ ihr dürft zwei Charaktere haben und die Pfede können sich untereinander auch unterhalten wenn wir das RPg spielen.
Fehlen tun noch ein Cherif und einige Krieger. LG Flewi
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Der schaut halt das man sich an die RPG-Regeln hält und er vertritt den RPG-leiter,wenn der mal nich da is und ja gerne du kannst RPG-Co.leiter werden^^
Ok, Allesamt: Giftzahn ist jetzt RPG-Co.Leiter!
LG Flewi
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Okee ;) danke ;) Ich sage dir jetzt schon, ich werde jeden der einen Rechtschreibfehler macht anklagen XDDD Ich korrigiere sehr gerne Rechtschreibung XD
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Sagen wirs so. ich dachte mir die arbeiter arbeiten eben auf dem Feld, aber der job is langweilig und deshalb hab ich diesen Rang gestrichen und jetzt Bruachen wir noch alle Ränge bei den Sidlern und beim Stamm der dichten Wolken noch einen Medizinmann und ein paar krieger. Beim Stamm der glühenden Sonne fehlen nur noch Krieger. LG flewi
Name d. Users:Nachtschatten Name d. Chara: Ahornblatt Alter(mind. 15):19 Geschlecht:W Stamm/Siedler:Stamm der dichten Wolken Rang:Krieger Aussehen: (natürlich nur die Frau^^) Stärken:reiten,kämpfen Charakter:nett,ruhig,hilfsbereit,treu Begleittier:Pferd Name d. BT: Fallendes Blatt Aussehen d. BT: -mit Ring ums Auge und Handabdruck an der Flanke
Zuletzt von Nachtschatten am Di Apr 19, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Name d. Users: Löwenherz Name d. Chara: Ryan Alter(mind. 15): 25 Jahre alt Geschlecht: männlich Stamm/Siedler: Siedler Rang: Cowboy Aussehen Stärken: schiessen, reiten Charakter: cool, lässig, selbstbewusst, mutig Begleittier:Pferd Name d. BT: Sky Aussehen d. BT: