Thema: Re: [Planung] Freie Prärie Sa Apr 30, 2011 11:28 am
Name d. Users:Lichtsturm Name d. Chara:Layra Alter(mind. 15):19 Geschlecht:W Stamm/Siedler:Siedler Rang:Cowgirl Aussehen: Stärken:reiten,schießen,kämpfen Charakter:freundlich,mutig,gerissen,hilfsbereit,Lebensfroh Begleittier:Pferd Name d. BT:Storm Aussehen d. BT:
lg Stürmchen
Zuletzt von Lichtsturm am Fr Mai 06, 2011 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: [Planung] Freie Prärie Mi Mai 04, 2011 5:08 pm
hallo
könnte ich eventuell einen zweiten siedler machen und dafür meine indianerin aufgeben? weil in meinen stamm tut sich iwie nichts...
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Freie Prärie Mi Mai 04, 2011 5:34 pm
kla Löwe kannst du. danke das du vorher bescheid gegeben hast.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Freie Prärie Mi Mai 04, 2011 6:18 pm
Name d. Users: Löwenherz Name d. Chara: Miley Alter(mind. 15): 17 Jahre alt Geschlecht: weiblich Stamm/Siedler: Siedler Rang: Kriegerin Aussehen: Stärken: reiten, schiessen, Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, Begleittier:Pferd Name d. BT: Rain Aussehen d. BT:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Freie Prärie Mi Mai 04, 2011 7:51 pm
Name d. Users: Donnerherz Name d. Chara: Kiara Alter(mind. 15): 16 Jahre Geschlecht: weiblich Stamm/Siedler: Einzelläufer Rang: / Aussehen: Stärken: , jagen, kämpfen Charakter: mutig, misstrauisch, freundlich Begleittier:Pferd Name d. BT: Epona Aussehen d. BT:
Name d. Users: Donnerherz Name d. Chara: Kira Alter(mind. 15): 16 Jahre Geschlecht: weiblich Stamm/Siedler: Einzelläufer Rang: / Aussehen: Stärken: klettern, Charakter: mutig, misstrauisch, freundlich Begleittier: Wolf Name d. BT: Kiba Aussehen d. BT:
Also ich will das RPG wieder aufbauen, aber ich denke dieses Mal kann man unter aufbauen eher ändern und unter gleichem Namen wieder starten lassen verstehen^^ Also los:
Story Die große freie und letzte Herde der Prärie galoppiert durch die grünen Landen und grast auf den Hügeln, wo die Winde wehen. Die wilden Pferde jedoch spüren eine neue Gefahr. Und passen auf, doch trotzdem werden viele Pferde von den neuen Siedlern gefangen, die sich eine Anlage gebaut haben. Doch nicht alle Siedler denken gleich...einige sehen es als falsch, den Tieren ihrer Freiheit zu berauben. Und so versuchen sie die gefangenen Huftiere zu befreien, doch die Fänger werden aufmerksam... Werden die einen gegen die anderen siegen oder werden die letzten freien und wilden Pferde der Freien Prärie untergehen? Man weiß es nicht...
Das war die Story. Hier die Steckbriefe.
Für Pferde Username: Name: Alter: Geschlecht: Charakter: Familie(sind alle irgendwie miteinander verknüpft^^): Aussehen: Rasse: Rang: Sonstiges:
Für Siedler: Username: Name: Alter: Geschlecht: Rang: Pferd(muss man nicht): Aussehen: Stärken: Charakter: Liebe(wenn vorhanden): Sonstiges:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Regeln: 1. Höchstens 3Charas. 2. Mindestes 2 gescheite Sätze pro Post. 3. Keine zu schlimmen Schimpfwörter.
Hirachie:
Pferde Herdenführer: Yara,w(Raven)
Nachfolger: Vita,w(Hoffnungswind)
Mitglieder(ab 1 Jahr und 6 Monate): Raven,w(Raven) Sunset,w(Wolfsstern)
Aussehen: Rasse: Appalosa-Mix Rang: Nachfolgerin Sonstiges: Ist Terras Schwester.
Username: Hoffnungswind Name: Terra Alter: Wird noch geboren Geschlecht: Hengst Charakter: mutig, wild, nett Familie(sind alle irgendwie miteinander verknüpft^^):
Eltern: Mutter:Yara Vater:Unbekannt Geschwister: Vita
Aussehen: Rasse: Appalosa-Mix Rang: Mitglied Sonstiges: Ist Vitas Bruder
LG
Zuletzt von Hoffnungswind am Mi Jul 27, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: [Planung] Freie Prärie Mi Jul 27, 2011 8:23 am
Username: Raven Name: Yara Alter: 5 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, sicher, eigenwillig Familie: Eltern: Taros (M) und Sahra (W) Geschwister: Berivan ( W) und Siyaros (M) Aussehen:
Rasse: / Rang: Führerin der Herde Sonstiges: Raven und sie sind Cousinen
Username: Raven Name: Raven Alter: 4 Jahre Geschlecht: Weiblich Charakter: eigenwillig, wild Familie: Eltern:Caro ( W) und Marten (M) Geschwister: / Aussehen: ( Nur mit einem weißen Fuß, siehe: Bild unten) Rasse: / Rang: Normal Sonstiges: Ist die Cousine von Yara
Angenohmen und geht wenn Vita und Terra die Kinder von Yara sind? Weil ich wollte das Die Tochter der/des Herdenführer/in Nachfolger ist :3 Würde das oky für dich sein? (Kannst unter Rasse dann gerade Appalosa eintragen ;)
Können die vielleicht Mixe sein? Weil, meine sehen eher weniger nach Appalosa aus. Vielleicht auch noch ein bisschen jünger, Yara braucht jemanden zum bemuttern. xD Oder, eine der beiden kommt noch auf die Welt?
Username: Wolfsstern Name: Sunset Alter: 4 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: ruhig, lässt niemanden an sich ran, aggresiv Familie(sind alle irgendwie miteinander verknüpft^^): Weiß nicht wer ihre Eltern sind Aussehen:
Spoiler:
Rasse: Mustang Rang: Mitglied Sonstiges: ist sehr begehrt bei den Menschen weil sie so ein schönes Fell hat und sie sich gut zur Zucht eignen soll, sie hat ihre ganze Kindheit vergessen
Username: Wolfsstern Name: John Alter: 20 Geschlecht: männlich Rang: Cheriff Pferd(muss man nicht):
Star:
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: schießen, reiten, Frauen abschleppen Charakter: ruhig, blutrünstig, aber nett und hilfsbereit, Weiberheld Liebe(wenn vorhanden): / Sonstiges: John hat einen Metallarm.