Thema: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 3:11 pm
Gschichte: Ein Volk von Elfen ist auf einer Durchreise um ein neues Zuhause zu suchen. Als sie es endlich schaffen ein neues zuhause zu finden. Merken sie das sich in dieser gegend viele Drachen, Werwölfe und noch vieles mehr herumzieht und sie angreifft nun beginnt ein ewiger Kampf um das gebit in dem beide leben wollen....
Regeln: Nimand wird getöttet wen er es selber nicht erlaubt wir Jeder darf 3 Rollen haben. Nimand beschimpft einen. Habt schpass
Steckbrief: Name Elf: Alter einfach ober 14: Aussehen: Kraft, Waffe usw: Charakter: Partner/in: Sonstiges: Rang:
Mein Steckbrief: Name Elf: Aischa Alter einfach ober 14: 18 Aussehen: Lange weisse haare und grüne Augen Kraft, Waffe usw: Sie kan die luft bändigen Charakter: Nett lustig frech mürrisch Partner/in: gesucht Sonstiges: Sie liebt es zu schwimmen Rang: Kriegerin
mein Steckbrief: Name Elf: Zubasa Alter einfach ober 14: 18 Aussehen: Lange weisse haare braune augen Kraft, Waffe usw: Ein schwert das mit Drachen verziert ist Charakter: nett, inteligent; stark höfflich Partner/in: gesucht Sonstiges: Sein schwert leuchtet auf so bald gefahr drot Rang: Anführer
Mein Steckbrief: Name Elf: Akira Alter einfach ober 14: 17 Aussehen: lange blonde haare und grüne augen Kraft, Waffe usw: kann das wasser bändigen Charakter: misstrauisch, frech, nett Partner/in: ist gesucht Sonstiges:- Rang: kriegerin
hoffe es gefällt euch!
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 4:52 pm
Steckbrief: Name Elf: Sisillia Alter einfach ober 14: 16 Jahren Aussehen: Kraft, Waffe usw: Pfeilbogen die Pfeile haben feuer Charakter: nett, mutig, abenteuerlustig, hilfsbereit und stolz Partner/in: - Sonstiges: Sie spielt manchmal ein Flöte um sich zu beruighen oder andere eischlafen zulassen und kann mit tieren sprechen Rang: 2. Anführerin
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 6:58 pm
Name Elf: Link Alter: 20 Jahre Aussehen: Kraft, Waffe usw: Schwert, Schild, Pfeil und Bogen Charakter: selbstbewusst, nett, mutig, manchmal stur, kämpferisch Partner/in: gesucht, sollte sich im RPG entwickeln Sonstiges: hat eine Flöte, um so sein Pferd oder Adler zu rufen Rang: Krieger
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 8:31 pm
ok angenommen beide
Weiss sollen Zubasa und sisilla zusammen sein?)
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 8:46 pm
Steckbrief: Name Elf: Arya Alter einfach ober 14: 17 Aussehen: Schwarze lange Haare, grüne Augen, groß und schlank Kraft, Waffe usw: Sie beherrscht alle Arten der Magie und kämpft mit Kurzschwertern Charakter: Unberechenbar Partner/in: Gesucht! Sonstiges: Kann mit Tieren sprechen Rang: Heilerin
Steckbrief: Name Elf: Jaspar Alter einfach ober 14: 19 Aussehen: Kommt noch Kraft, Waffe usw: Er kämpft mit Bogen und Langschwerter, und beherrscht Magie Charakter: Unberechenbar, aber eig. freudlich Partner/in: Gesucht! Sonstiges: / Rang: Krieger
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 8:52 pm
angenommen sollen akira und jaspar zusammen sein? und draf ich im drachen rgp von dir schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 8:54 pm
Silberschweif, gerne können Akira und Jaspar zusammen sein :) Und in meinem Drachen Rpg darf man schreiben, sobald man seinen Stecki gepostet hat :D
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 8:55 pm
ok ist gut wenn sie schon zusammen sind?
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 9:46 pm
Name Elf: Lyrear Alter einfach ober 14: 16 Aussehen: -schwarze, schulterlange Haare -blau-lila Augen - schlanke Statur - spitze Ohren - wohlgeformtes Gesicht Kraft, Waffe usw: Pfeil und Bogen Kann Pfeil magisch verzaubern Charakter: - nett -kühn - ruhig - schlau Partner/in: / Sonstiges: Lyrear wird immer von einem kleinen Welpen begleitet, der sich bei Gefahr in einen großen Wolf verwandelt (nur wenn Lyrear einen bestimmten Zauber spricht) Rang: Waldlläuferin
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 9:55 pm
angenommen danke mieute silber so jetzt sins 5 wörter xd
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 9:56 pm
Name Elf: Zelda / Shiek Alter einfach ober 14: 17 Jahre alt Aussehen:
Spoiler:
Kraft, Waffe usw: Zelda: Magie, kann sich teleportieren; Shiek: Wurfmesser, Dolch, kann sich teleportieren Charakter: stur, selbstbewusst mutig Partner/in: sollte sich im RPG entwickeln Sonstiges: kann sich in Zelda bzw Shiek verwandeln Rang: Kriegerin
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Do Apr 28, 2011 11:25 pm
Silber, ist mir eig. egal :D
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Fr Apr 29, 2011 1:36 pm
Steckbrief: Name Elf:Natur Alter einfach ober 14:14 Aussehen: Kraft, Waffe usw:die hat die Kraft der natur, Charakter: -schlau -frech Partner/in: Sonstiges: Rang:herilschülerin?
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Fr Apr 29, 2011 3:33 pm
Morgenflamme, du kannst gerne Aryas Heilerschülerin sein, du hättest mir einfach eine Pn schicken können :D )
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Fr Apr 29, 2011 4:25 pm
eh ich meine Aischa und Jasper sori
Und link und akira?
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Fr Apr 29, 2011 4:30 pm
ja von mir aus, aber das wird schwer ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Fr Apr 29, 2011 4:33 pm
hehe ja das wirds xd hehe hii
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Fr Apr 29, 2011 6:26 pm
Name Elf: Soultear Alter einfach ober 14: 18 Aussehen: Kraft, Waffe usw: er hört Geister und Seelen und kann mit den Schatten verschmelzen Charakter: ruhig Partner/in: gesucht Sonstiges: Er ist ein Vergessener, der kaum bemerkbar in den Schatten den Stimmen von Geistern und Seelen lauscht. Rang: Vergessener
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Fr Apr 29, 2011 8:33 pm
xd angenommen du kannst schreiben xd merci juhi
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Di Mai 10, 2011 8:02 pm
Name Elf: Legolas / Kei Shakudo Alter: 19 Aussehen:
Kraft, Waffe usw: Lichtkontrolle, Verwandlung in einen Drachen, Pfeil und Bogen, zwei Kurzschwerter Charakter: freundlich, ehrlich, hilfsbereit Partner/in: noch niemand Sonstiges: Legolas ist Prinz, wird aber als Drache Kei Shakudo genannt, was sofiel wie Lichtschuppe bedeutet. Rang: Prinz
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Di Mai 10, 2011 8:36 pm
Name Elf: Katuschi Alter einfach ober 14: 19 Jahre Aussehen: Kraft, Waffe usw: magisches schwert Charakter: nett,stark,mutig Partner/in: gesucht Sonstiges: / Rang:Krieger
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Di Mai 17, 2011 5:14 pm
Steckbrief: Name Elf: Les Alter einfach ober 14: 17 Aussehen: Er hat weisse Haare Kraft, Waffe usw: Er kann Luft bändigen und hat immer ein Schwert dabei Charakter: nett, ruhig, mutig, nugierig und zurückhaltend Partner/in: - Sonstiges: Er weis mehr als er aussieht Rang: Krieger
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte. Di Mai 17, 2011 8:54 pm
kannst spilen gehen! danke freu
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Elfen auf der Reise ins unbekannte.