Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Die Elfen-rettet das Land Mo Dez 12, 2011 7:09 pm
Donnerndes Tosen,kugeln fliegen durch die Luft. Die Bewohner der Stadt Calyd sind entsezt.Kurz darau stirbt die Elfenkönigin Sansella. Keiner weiß mehr einen Rat.Sie haben vor sich zu ergeben.Doch dann erscheint ihnen Sansella.
Ihr dürft nicht aufgeben.Die Auserwählten werden euch retten.Kämpft!!Auserwählte geht zu Elfenwald!
Dann verchwindet Sansella. Über den Köpfen mancher Bewohner tauchen Sternen auf.Die Sterne zeigen wer die auserwählten sind.
Die Elfen: Die Elfen sind ruhge Wesen.Sie halten Freiden und Ordnung.Dabei gibt es aber nicht immer gute Elfen!
Trolle: Die Trolle sind böse und mächtige Geschöpfe.Sie wollen Calyd einehmen.Dabei ist ihen jedes mittel recht.Es gibt einen Anführer und vier generäle.
Gnome und Kentauren: Sie gehören zu den Bewohnern Calyds.Auch sie können Auserwählte sein!
Wollt ihr auch Teil einer Legende werden?Dann füllt diesen Steckbreif aus:
Code:
[b]Steckbrief:[/b]
Username: Name: Rasse:(Seid ihr Elfen,Kentauren,Gnome oder sogar trolle?) Geschlecht: Charakter: Schwächen: Stärken: Aussehen: Zauberkräfte:(habt ihr Zau´berkräfte) Was seid ihr:(Seid ihr Auserwählte oder Bürger?bei den Trollen seid ihr General?Oder doch ein Soldat? Seite:(gut oder böse?) Sonstiges:
Und hier sind meine Rollen:
Meine Rollen:
Steckbrief:
Username:Zimtpelz Name: Emerelle Rasse:Elfe Geschlecht: weiblich Charakter: nett,hilfsbereit,aufbrausen Schwächen: ungeduldig,zu selbstbewusst Stärken: gute Kämpferin Aussehen: sie hat bauchlanges schwarzes haar,lilane Augen Zauberkräfte: Sie kann die luft beherschen Was seid ihr:Aussehwälte Seite:gut Sonstiges:/
Steckbrief:
Username: Zimtpelz Name: Brascil Rasse: Troll Geschlecht: männlich Charakter: witzig,dumm Schwächen: dummheit Stärken: mit dem Schwert kämpfen Aussehen: groß,grüne-braune Hautfarbe Zauberkräfte: / Was seid ihr: Soldat Seite: er müsste eigentlich böse sein,aber durch seine Tollpatschigkeit und seine Dummheit ist er eigentlich ganz nett Sonstiges: /
Steckbrief:
Username:Zimtpelz Name: General Ganga Rasse: Troll Geschlecht: männlich Charakter: böse,aufbrausen,manchmal am verzweifeln Schwächen: Bascil Stärken: eine Battaloun ohne bascil zu führen Aussehen: sehr groß,grau-braun-grüne Haut Zauberkräfte: / Was seid ihr: General Seite: böse Sonstiges:er ist der general von der Battaloun wo Bascil drin ist
Steckbrief:
Username: Zimtpelz Name: Samanria Rasse: Troll Geschlecht: weiblich Charakter: aufbrausend,gebiterisch,angsteinjagen,hat Spaß am töten und foltern Schwächen: Vertraut zu sehr ihrem Plan Stärken: mit dem Schwert kämpfen Aussehen: groß,grüne-braune Hautfarbe Zauberkräfte: sie kann Lebewesen Schmerzen und Wunden zufüge,dazu muss sie nur ihre Hand heben und sie kann anderen ihren Willen aufzwingen Was seid ihr: Anführein der Trolle Seite: BÖSE ! Sonstiges: sie ist zwar weiblich aber jeder denkt das sie männlich ist.Eine fantaler Fehler!
Zuletzt von Zimtpelz am Mi Jan 11, 2012 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mo Dez 12, 2011 7:39 pm
Username: Morgenhauch Name: Rose Rasse: Elfe Geschlecht: weiblich Charakter: eingebildet Schwächen: Tut alles für geld Stärken: Böse sein Aussehen: schwarze, Hüften lange haare, rote augen Zauberkräfte: Sie kann Qualen und Gewitter erzeugen Was seid ihr: Verräterin Seite: scheinbar gut, doch in warheit BÖSE !!!!!!!!!!!! Sonstiges: Sie tötet gerne, sie hat eine Schwester die Liliane heißt.
Zuletzt von Herbstmond am Fr Feb 17, 2012 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mo Dez 12, 2011 7:42 pm
Morgen,Herscherin der Nacht is net so Toll.Bitte such dir was anderes aus,denn es ist schon irgendwie blöd wenn du Herscherin über die nacht bist.
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mo Dez 12, 2011 7:49 pm
Ähh, heißt die nicht Emerelle? Ist das nicht während des Fests der Lichter? Sansella gibt sich nur für die Königin aus. :3 Also, wenn du´s schon gefakt hast, dann würd ich´s wenigstens dazu schreiben. ^^ Nicht böse gemeint, aber... ^^
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mo Dez 12, 2011 7:56 pm
Elfe,das ist net wie das richtige Elfen Buch.(Erlich gesagt hab ich daraus nichts verastande)Das wird ein wenig wie das und ein wenig selbst erfunden.Deshalb ist da nichts so wie im Buch bez. Hörspiel(das ziehmlich verwirrend ist).
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Di Dez 13, 2011 1:31 pm
Steckbrief:
Username:Silbertau Name: Lyndwyn Rasse: Elfe Geschlecht: W Charakter: nett,hilsbereit Schwächen: schnell zu verwirren Stärken: schnelligkeit Aussehen: bläulich schimmernd, schulterlange kastanienbraune Haare,blaue Augen Zauberkräfte: Wasser Was seid ihr: Auserwählte Seite: gut Sonstiges: -
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Di Dez 13, 2011 1:38 pm
Username: Tannenherz Name: Gylvie Rasse: Elfe Geschlecht: W Charakter: eingebildet, frech, ist aber eigendlich ein guter Freund Schwächen: eingebildet Stärken: geschicklichkeit Aussehen: schwarzes Haare, dunkelblaue Augen, Zauberkräfte: versteht Tiere und kann mit ihnen reden (auch überreden) Was seid ihr: Auserwählte Seite: gut Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Di Dez 13, 2011 2:45 pm
Ich überleg´s mir noch mal mit dem anmelden. Scheint ein bisschen wirr zu sein.. ^^
Argh, Lyndwyn! ;DD Die wollte ich spielen! :DD
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Di Dez 13, 2011 5:25 pm
Silber,tanne angenommen.Elfe,kannst mir mal erklären was so im esten Buch vorkekommen ist?Bitte!
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mi Dez 14, 2011 6:01 pm
Danke, kannst du mir bescheid sagen wenn´s anfängt? (Ich verpass so was immer.... :lol: )
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Fr Dez 16, 2011 10:00 pm
Die Person muss aber net im Buch vorkommen, oder?
Steckbrief:
Username: Honigherz Name: Morgana Rasse: Elfe Geschlecht: weiblich Charakter: ruhig, nachdenklich, klug Schwächen: Verletzbarkeit, versuch immer alles perfekt hinzubekommen Stärken: Klugheit Aussehen: mahagonibraune Locken, grüne Augen Zauberkräfte: Naturkräfte (Erdkräfte... dieses Element eben) Was seid ihr: Auserwählte Seite: gut Sonstiges:
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Sa Dez 17, 2011 2:48 pm
Honigherz,du bist angenommen.Viel Spaß.
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Fr Jan 06, 2012 10:37 am
Name: Björn ( ich weiß sehr einfallsreich :o ) Rasse: Troll Geschlecht: männlich Charakter:richtig doof,sehr vergesslich Schwächen:schnell laufen., Aufträge ausführen Stärken: alles vermasseln,´ viel essen in einer viertel Stunde (hihi) Aussehen: kurzes dunkel braunes haar,braune Augen, grünliche Haut Zauberkräfte: sehr, sehr schwach aber er kannDinge fliegen lassen(meistens geht es dann aber kaputt) können trolle überhaupt so etwas? Was seid ihr:Soldat Sonstiges: Er versucht seine Aufträge meistens mit Basicel und zwei anderen Trollen auszuführen.
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Fr Jan 06, 2012 12:25 pm
Tanne,angenommen.Sei aktiv und vor allem hab Spaß!
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mo Jan 09, 2012 7:15 pm
Username: Tannenherz Name: General Tyran ( Sprich Türaan) Rasse: Troll Geschlecht: m Charakter: hinterlistig, grob, mies gelaunt, selbst libend Schwächen: töten Stärken: bestrafen, herein legen Aussehen: dünn, braune Augen schwarzes Haar Zauberkräfte: - Was seid ihr: Genaral Seite: böse Sonstiges: Er ist zwar böse und liebt es das Volk zu foltern aber er fürchtet den Tot und kann desshalb nicht töten. Manche behaupten er hätte den Tot selbst gesehen.
Zimt wie viele Charas sind erlaubt, und wann sartet das RPG?
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mo Jan 09, 2012 7:18 pm
Angenommen. 1.So viele wie man will 2.Wenn es einen Anführer Troll gibt.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Mo Jan 09, 2012 8:27 pm
Steckbrief:
Username: Cinnamon Name: Amabilia Rosental Rasse:Elfe Geschlecht: weiblich Charakter: ruhig, ausgelassen, aber misstrauisch Schwächen: anderen sofort trauen, viel reden Stärken: ihre Zauberkraft Aussehen: leicht violette Haut mit türkisen Haaren und stechend grünen Augen Zauberkräfte:Kann sich in Tiere verwandeln Was seid ihr:Auserwählte Seite:gut Sonstiges: eine kleine Nachtigal begleitet sie auf wegen
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Di Jan 10, 2012 1:30 pm
Steckbrief:
Username: Silbertau Name: Mofflo Rasse: Troll Geschlecht: m Charakter:dumm,verrückt :affraid: (einfach schräg) Schwächen: Aufträge ausfüllen Stärken: sich totlachen Aussehen: klein, ( etwa hüftgröße) Zauberkräfte: zu blöd seine zu erkennen Was seid ihr: Soldat Seite: böösee muhahahahaa Sonstiges: lacht immer wie die Hyänen, Bascial mit Gneral Ganga, Björn, Bascil und Morgenhauchs Troll ( wird noch erstellt)
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Di Jan 10, 2012 1:32 pm
Cinna,Silber,ihr seid angenommen.Viel Spaß.
Das RPG hat begonnen !
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Do Jan 19, 2012 3:56 pm
Name: Blödero Rasse: Troll Geschlecht: männlich Charakter:richtig doof,sehr vergesslich,verrückt Schwächen: Aufträge richtig ausführen, dem General gehorchen(auser General Ganga) Stärken: alles vermasseln, doof sein, schielen, alles umhauen was ihm in den Weg kommt Aussehen: groß, rüne haut, schwarz, graue Augen, drei gelbe Haare Zauberkräfte: ?? Was seid ihr:Soldat Sonstiges: Er trägt seinen "geliebten" Knüppel (den er Gustav gennant hat) immer bei sich.
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Sa Jan 21, 2012 1:05 pm
Lauhgt,du bist angnommen.Viel Spaß.
Gast Gast
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land So Jan 29, 2012 3:40 pm
Wer ist diese S irgendwas die du da bei den Trollen spielst? Und wo ist General Ganga? ( Björn hatt wieder mist gebaut.)
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land So Jan 29, 2012 6:19 pm
Steckbrief:
Username: Rehwind Name: Nyctis Rasse: Elfe Geschlecht: weiblich Charakter: eigensinnig, reizbar, respektlos Schwächen: äh, ihr Charakter?! xDD und ihre Körpergröße Stärken: sehr schnell, flink und wendig Aussehen: lange schwarze Haare und eisblaue Augen Zauberkräfte: kann andere von innen verbrennen lassen Was seid ihr: Auserwählte Seite: eigentlich verachtet sie alle, aber irgendetwas hindert sie daran, auf die böse Seite zu wechseln Sonstiges: sie trägt immer zwei Kurzdolche bei sich
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land Fr Feb 03, 2012 4:43 pm
Rehwind angenommen.Ich wünsche viel Spaß.
Thema: Re: Die Elfen-rettet das Land So Feb 05, 2012 4:38 pm
Steckbrief Username: Herbstmond Name: Liliane Rasse: Elfe Geschlecht: weiblich Charakter: nett, freundlich,hilfsbereit, geduldig Schwächen: sie kann kein blut sehen Stärken: sie verteidigt das was sie Liebt mit ihrem leben Aussehen: mittelgroß, sehr lange schwarze Haare, grüne augen Zauberkräfte: sie kann starke Stürme erzeugen, sie kann die Gefühle von den Lebewesen in ihrer Nähe fühlen, sie kann mit einer artgenossin ein sehr starkes Schild erzeugen, das jedem Angriff stand hält Was seid ihr: Auserwählte Seite: Gut Sonstiges: Sie ist eine freundin der natur, sie kann tiere verstehen, sie und Rose sind Schwestern, sie kann sich inerhalb 5-10 min wieder erholen wenn sie entkräftet war
Zuletzt von Herbstmond am Fr Feb 24, 2012 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet