Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Sa Mai 07, 2011 5:24 pm
Ich mal euch Avas. Aber bitte erst mal nur 5 aufträge. wenn ich die fertig habe überlegt ich ob ich mehr mache. Name: Katze Oder Nur Katzenauge: Fellfarbe: Augenfarbe: Kater oder kätzin?: Fellmuster(Muss nich sein): Animiert?*:
*WICHTIG: animirete avas dauern etwas länger
Beispiele Dürfen NICHT genutzwerden weil sie für andere Nutzer gemacht würden! Und schreibt in eure sig das die AVATARE von MIR sind! Beispiel Katzen auge Beispiel Katze
Es währe schon wenn ihr ein Beipielbild für mich hättet 83 das macht sie sache einfacher Danke Lg Moon
Zuletzt von Moonflower am So Mai 08, 2011 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Sa Mai 07, 2011 5:41 pm
Name: Platinherz Katze Oder Nur Katzenauge. 2 Katzenaugen Fellfarbe: Wie ava Augenfarbe: Wie ava Kater oder kätzin?: Kätzin Fellmuster(Muss nich sein): ava Animiert?*: ja zwinkernd
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Sa Mai 07, 2011 7:46 pm
Name:Apfelblüte Katze Oder Nur Katzenauge: katze Fellfarbe: rot wie ava Augenfarbe: grün Kater oder kätzin?:kätzin Fellmuster(Muss nich sein):nein Animiert?*:ya das sie zwinkert
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Sa Mai 07, 2011 7:55 pm
Name:Nachtschatten Katze Oder Nur Katzenauge:Katze Fellfarbe:Schwarz Augenfarbe:kräftiges Blau Kater oder kätzin?:Kätzin Fellmuster(Muss nich sein):/ Animiert?*:Ja,die Augen gehen auf und zu
hoffe das geht so LG Nachti
Zuletzt von Nachtschatten am Sa Mai 07, 2011 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Sa Mai 07, 2011 8:44 pm
Name:Morgenflamme Katze Oder Nur Katzenauge:katze Fellfarbe:sand farbe mit einen weißen bauch und ein schwarzes ohr Augenfarbe:blau Kater oder kätzin?:Kätzin Fellmuster(Muss nich sein):leoparbenmuster Animiert?*:ja,schnur harnnen zucken und augen zwingkern
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Sa Mai 07, 2011 10:59 pm
Name: Strumschweif Katze Oder Nur Katzenauge: Katze Fellfarbe:hellbraun mit dunkelbraunen Streifen Augenfarbe: dunkel grün Kater oder kätzin?: katzin Fellmuster(Muss nich sein): wilde Streifen Animiert?*: nein
MoonLess Junges
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 1:19 pm
OK 5 aufträge Ihr bekommt die Avas Als PN
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 2:13 pm
ok,dan freue ich mich schon wen ich eine pn von dir bekomme
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 2:17 pm
Name:Schattenschweif Katze oder nur katzenauge:Katze Fellfarbe:Dunkelgrau mit schwarzen streifen Augenfarbe:dunkelgrün Kater oder kätzin:kätzin Fellmuster(muss nicht sein):streifen Animiert:nein danke :meow:
MoonLess Junges
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 2:23 pm
So die ersten 3 Sind fertig ^^ Morgenflamme,du bist die Nächte!
Schattenschweif,Eigentlich hab ich Geschrieben nur 5 (fürs erste) ,Aber Ich kann ja mal Eine Ausnahme machen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 2:50 pm
cool danek der ava schaut toll aus danke schön ^^
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 3:00 pm
danke Moonflower *schämend auf die pfoten schau*
MoonLess Junges
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 3:25 pm
Schon ok Schatten ^^ so ich hab alle 6 fertig ^^
Lg Moon
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 7:22 pm
Moonflower stells ie doch mal rein ich möchte sie gerne sehen^^
lg
MoonLess Junges
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 7:40 pm
Nein Sorry 8/ ich mache es so das ich sie Nur den schicke den sie auch gehören. Ich hab meine grüde. Wenn du Möchtes kann ich die ein parr Beipiele als PN schicken.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Mai 08, 2011 10:37 pm
Hey Fuu-chan ;)
Name: Giftzahn Katze Oder Nur Katzenauge: Katze Fellfarbe: sandfarben Augenfarbe: giftgrün Kater oder kätzin?:Kätzin Fellmuster(Muss nich sein): schwarze Streifen Animiert?*: Ja [ Blinzeln und wenn es geht mit einem Ohr zucken]
;)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Mo Mai 09, 2011 4:28 pm
Name:Birkenherz Katze Oder Nur Katzenauge:Katze Fellfarbe:hellbraun Augenfarbe:hellgrün Kater oder kätzin?:Kätzin Fellmuster(Muss nich sein):cremèfarbene Flecken Animiert?*:mhm..ja
MoonLess Junges
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Di Mai 10, 2011 2:45 pm
Gifthe: Vernietliche mich nicht immer >,< (chen chen und noch kleiner) Birke: Geht klar ihr bekommt eine PN
Ich bin leider krank D8 des wegen kann es ein bischen dauern :(
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Di Mai 10, 2011 3:05 pm
ok nicht schlimm ich warte ;)
LG Birke
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Di Mai 10, 2011 11:27 pm
xD sei froh, dass ich nicht Fuu-tan sage xD ja gut ich warte auf pn ;) vergiss aber nicht den Code mit zu senden ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) So Aug 21, 2011 3:15 pm
Name: Kristallpfote Katze Oder Nur Katzenauge: Katze Fellfarbe: http://www.drmehler.de/Katze.jpg Augenfarbe: grün Kater oder kätzin?: Kätzin Fellmuster(Muss nich sein):siehe bild Animiert?*: kannst du mir einmal blinzelnd
Zuletzt von Kristallpfote am Mi Sep 28, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Di Aug 23, 2011 1:59 pm
Name: Wolfsstern Katze Oder Nur Katzenauge: Katze Fellfarbe:
Spoiler:
Augenfarbe: das linke Auge blau und das rechte rot Kater oder kätzin?: Kätzin Fellmuster(Muss nich sein): siehe oben xD Animiert?*: Ja (Ohr zuckend,blinzeln und die Schnurrhaare etwas zucken lassen wenns geht^^)
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Di Aug 23, 2011 2:12 pm
Name:Honigduft Katze Oder Nur Katzenauge:Katze Fellfarbe:Sandfarbend Augenfarbe:braun Kater oder kätzin?:Kätzin Fellmuster(Muss nich sein):/ Animiert?*:Augen zwinkern und ein Ohr zuckt
Vielen dank im voraus
Gast Gast
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Mi Sep 28, 2011 8:34 pm
Wann machst du die bilder fertig?
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge) Mo Okt 17, 2011 10:21 am
Name:Tigerschweif Katze Oder Nur Katzenauge: Katze Fellfarbe: Hellbraun Augenfarbe: Grün bis Blau Kater oder kätzin?: Kater Fellmuster(Muss nich sein): Dunkelbraune streifen Animiert?*:Augen zwinkern
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich machen Avatar für euch (wieder 5 aufträge)