Thema: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Jun 13, 2011 9:33 am
Herzlich Willkommen in der Grafikstube von 'pilz graphics'. Du bist auf der Suche nach einer passenden Signatur für dein Avatarbild? Oder brauchst du gar einen Avatar selbst? Dann bist du an diesem Ort genau richtig. Ich stelle Avatare, Signaturen, Wallpaper und alles weitere, was das Herz an Grafiken begehrt, her. Meine Arbeiten werden mit größter Sorgfalt mit dem Programm GIMP und Paint erledigt, bisher habe ich meine Auftragsgeber nie enttäuschen müssen. Lies dir die Regeln durch und stelle mir deinen ersten Auftrag, falls du eine Grafik wünschst.
Nur einen Auftrag maximal.
Grafiken werden nach Reihenfolge gemacht, solange ich keinen Auftrag übersehen habe.
Frei verwendbare Bilder
Pilzfell's pilzige Grafiken <- Dort bitte Feedback geben.
Copyright auf Pilzpfote
Was ich alles beherrsche
Neon-Grafiken (bsp. siehe Überschriften) (Schriftzug und Farbe angeben)
Aschetext (Schriftzug und Farbe angeben)
Spoiler:
Wallpaper bzw. größere Bilder (Anzahl der Bilder + Bilder selbst + Schriftzüge und Farben)
Spoiler:
Spektralmuster (Besondere Form? + Farbe der Form + Schriftzug und Farbe)
Spoiler:
Avatare (Größe + Transparent? + Bilder + Schriftzug und Farbe)
Spoiler:
Signaturen (Größe + Transparent? + Bilder + Schriftzug und Farbe)
Spoiler:
Awards (Anlass etc.)
Spoiler:
Im Grunde genommen mache ich eigentlich alles, was mit Grafiken zu tun hat. Sagt mir einfach, was ihr wollt, und ich werde auch dann auch versichern, ob ich es kann oder nicht. Aber ich bin sehr vertraut mit aller Art von Grafiken, abgesehen von Layouts für Foren.
Bisherige Aufträge:
Keine. (Alle bitte noch einmal neu stellen, die Aufträge, da ich durch das Hacken meiner Hochladeseite den Überblick verloren habe, welches ich jetzt gemacht habe und welches nicht.)
Zuletzt von Pilzpfote am Di Jul 19, 2011 11:12 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Jun 13, 2011 9:47 am
Schriften (mit Position): Auf Englisch wenn es geht:Leid gesehen,Leid Gefühlt unter dem Katzenbild Schriftart:So Schnörkelig Schriftfarbe: Rot Hintergrund:Wald welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): Mein Avatar in der Mitte Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?:?
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Jun 13, 2011 10:11 am
Dein Avatar ist fertig geworden. Bitte Bewertung in den Bewertungsthread im anderen Bereich posten. (;
Spoiler:
(nicht zu vergessen, der Hintergrund ist von freedigitalphotos)
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Jun 13, 2011 12:53 pm
Soo, hier kommt, wie versprochen, mein Auftrag :D
Schriften (mit Position): 'Morgentau', so, dass es die Katze nicht 'verdeckt' (; Schriftart: Mir egal ^-^ Schriftfarbe: weiß oder schwarz, was halt besser dazu passt (: Hintergrund: Sozusagen verschwommen, dass die Aufmerksamkeit auf die Katze gelenkt wird :D welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): Könntest du dieses Bild verwenden? https://i.servimg.com/u/f29/16/19/44/06/morgen10.jpg Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?: Egal
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Jun 13, 2011 4:54 pm
Spoiler:
Der Avatar für Morgentau.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Jun 13, 2011 8:01 pm
Schriften (mit Position): "Giftzahn" unten links Schriftart: Vivaldi Schriftfarbe: Grün Hintergrund: Wald welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): Katze mit grünen Augen (wenn möglich gestreift) Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?: egal
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Jun 13, 2011 8:18 pm
Schriften (mit Position): unten Birkenherz Schriftart:Druckschrift Schriftfarbe:grün Hintergrund:Wald welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.):Katze Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.):Avatar Wie groß?:nicht ZU groß
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 9:15 am
Schriften(mit Position):Schattenschweif unten links Schriftart:Geschwungen Schriftfarbe:Grau Hintergrund:Wald welche besonderen Objekte(Katzen,Bäaume etc.)garue Katze m. grünen Augen.(würde es auch gehen wen sie schwarz getigert wäre wen ja danke^^) Was soll es werden:Signatur wie groß:überlasse ich dir danke schon mal
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 9:40 am
Gesundheit. Wenn es noch verbessert werden soll, kann ich es gerne machen, aber so waren deine Angaben. (:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 9:44 am
Wow das sieht super aus ich nehms gelich als Avatar!THX
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 10:37 am
Spoiler:
Diese hier ist für dich, Schattenschweif. (:
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 10:41 am
Schriften (mit Position):Lichtsturm,unten links Schriftart:geschwungen Schriftfarbe:weiß Hintergrund:weiß welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.):(den Kopf einer katze)hellgraue Katze mit schwarten leobartenpunkten-Augenfarbe egal- und dann das DonnerClan Zeichen unten links Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.):Signatur Wie groß?:mach wie du willst
Danke Pilzi^^
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 10:47 am
Schriften (mit Position):knospi , rechts unten Schriftart:verschnörkelt Schriftfarbe: feuerrot Hintergrund:wald welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.):donnerClan zeichen links oben katze rot und puschiges fell augenfarbe wenn geht grün Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.):signatur Wie groß?:??
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 11:20 am
Lichtsturm, deine Signatur ist fertig. Einmal in größerer, besserer Qualität und einmal kleiner. Kannst benutzen wie es dir beliebt. Bitteschön. (:
Spoiler:
Und Knospenschweif, hier deiner.
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 12:34 pm
UHHHH,ist das süüüüüßßßßß! DANKE!Das ist voll schön! *küschen rechts,küschen links* hdgdl
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 3:29 pm
oÔ Hast du meinen Steckbrief übersehen? Oder so? Alle sind fertig, meinen aber nicht oÔ
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 4:09 pm
es ist total schön geworden pilzi vielen dank
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 5:52 pm
Spoiler:
Tut mir wirklich Leid Giftzahn, das war nicht meine Absicht. ;_; Wenn du's kleiner haben möchtest bzw. nicht Höhe verringert werden soll, sag' mir Bescheid. (;
Spoiler:
Für Wolkentrauer
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jun 14, 2011 7:06 pm
haha danke ;) Ist ja nicht schlimm ich bin nicht nachtragend. Kann doch jedem mal passieren. Sieht super aus ;)
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jun 15, 2011 9:29 am
cool danke^^ ist echt toll geworden *ganz doll freu*
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jun 15, 2011 10:38 am
Schriften (mit Position): Wolfsstern, irgendwo unten, kannst du dir aussuchen Schriftart: geschwungen Schriftfarbe: schwarz Hintergrund: Wald oder Nebel welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): eine Katze, aussehen wie in meiner Siggi oder meinen Ava Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?: mittelgroß, 320x400
Hoffe das geht so ;) Lg Wolf
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jun 15, 2011 3:29 pm
Schriften (mit Position): Eichenherz - Position: Irgendwo, aber die Schrift sollte der Katze nicht im Gesicht stehen Schriftart: Das überlasse ich dir Schriftfarbe: weiß, wenn das nicht passt schwarz, wenn DAS wiederum nicht passt such dir etwas passendes aus Hintergrund: Öh... egal...da Eichenherz im SternenClan ist sollte das vieleicht etwas dazu passen. welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): Diese Katze: [Link steht unten] Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?: Avatargröße eben
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jun 15, 2011 3:51 pm
Spoiler:
Wolfsstern, hier für dich. Falls die Schriftart noch nicht zu geschwungen für dich ist, kann ich es gerne doch verändern. Einmal mit und ohne glänzenden Stern.
Spoiler:
Bitte Eichenherz. Wenn dich etwas stört, sag' es bitte.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jun 15, 2011 6:16 pm
Oh gott, süß! *Das als Avatar nehm*
Danke, danke, danke, gefällt mir sehr gut! <333
EDIT: Habs gerade erst gesehn. Steht da Eichenherz oder Eichenhetz? Sieht irgendwie aus wie Eichenhetz... nja, ich frag nur.
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jun 15, 2011 7:49 pm
Nee, es ist toll geworden, Pilzfell ;) Dankeschön ;) Lg Wolf