Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Mo Mai 09, 2011 6:45 pm
Da, leider unsere jetziger 2. Anführer nicht schreibt mussten Falki und ich nachdenken wer neuer 2. Anführer wird.
Wir haben uns entschieden für Goldschweif
Goldschweif ich wünsche dir viel glück mit deinen neuen Posten, sei gut aktiv und spiele mit
Gast Gast
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Mo Mai 09, 2011 7:00 pm
Herzlichen Glückwunsch meine Süße Goldii. Viel Glück^^ HDGMDL Stürmchen
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Mo Mai 09, 2011 7:43 pm
Glückwunsch :D viel spaß mit dem neuen Rang ;)
Gast Gast
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Mo Mai 09, 2011 8:02 pm
auch von mir Herzlichen Glückwunsch Goldi ^^
Gast Gast
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Di Mai 10, 2011 4:47 pm
Hey,Goldi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D
LG,Abendklang
Gast Gast
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Di Mai 10, 2011 4:52 pm
Herzlichen Glückwunsch Goldschweif! Du machst das bestimmt toll!
Gast Gast
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Mi Mai 11, 2011 8:56 pm
Oh,das finde ich aber schade mit Fleckenschweif...:( Aber sie war ja inaktiv. ^^ Herzlichen Glueckwunsch,Goldschweif! <3
MFG DiamantenFell
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Mi Mai 11, 2011 9:22 pm
Glückwunsch Goldschweif du machst es sicher gut.Schade um Fleckenschweif ja..aber naja ncht so schlimm ;)
Lg Birke
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Do Mai 12, 2011 1:24 pm
Na ja, ist ja jetzt keine so wichtige Anküdigung aber egal.
Öh, ja, viel Spaß als zweite Anführerin im DonnerClan-RPG, Goldschweif. *hust*
Gast Gast
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan Sa Mai 14, 2011 8:14 pm
ach so wie ich flöecki kenne wird sie nicht verletzt sein..sie ist ja auch glaube ich erst 4 monate oder so 2 anführer... glückwunsch goldi ^^ du hast dir das echt verdient!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan
Es gibt einen neuen 2. Anführer für den DonnerClan