StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eichenherz - Zweiter Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz - Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Eichenherz - Zweiter Anführer   Eichenherz - Zweiter Anführer EmptySo Sep 22, 2013 8:21 pm


    Spieler: Luna
    Name: Eichenherz
    Alter: ca. 60 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: FlussClan
    Rang: zweiter Anführer
    Mentor von: Gesucht.
    Schüler von: ehemals Schmutzfell [NPC]
    Charakter: Eichenherz ist ein stets freundlicher Charaktertyp, welcher seine Meinung stets vertritt und meistens versucht, eine Lösung für z.b Probleme zu finden. Er ist ein mutiger und loyaler Krieger, welcher ohne zu zögern sein Leben für einen anderen Clangefährten geben würde. Allerdings kann Eichenherz oftmals ziemlich geheimnisvoll sein, in dem er in Rätseln spricht, jedoch haben diese Seite von ihm noch nicht viele Katzen miterleben durfen.
    Stärken: +schwimmen, +tauchen, +klettern, +Ausdauer, +schleichen
    Schwächen: -schell rennen, -in der Nacht sehen, -töten, -hungern, -fischen
    Vorlieben: Mondlicht, Wasser, Regen, Säugetiere, Streuner
    Abneigungen: sinnloes Blutvergießen, Feuer, Blattfrische, Fisch, Zweibeiner
    Aussehen: Eichenherz hat langes, rotbraunes Fell. Seine Pfoten sind schwarz, genau so wie die Ballen darunter, mit sehr langen, glänzenden Krallen. Das Fell an seinem Kinn, welches sich bis zur Brust zieht ist weiß. Er hat bernsteinfarbene Augen. Vom Körperbau her ist er ziemlich stark gebaut, mit breiten Schultern und vielen Muskeln unter seinem dicken Pelz. Auch sein Schweif ist sehr buschig, und die Schweifspitze ist schwarz.
    Fell: rotbraunes Fell
    Augenfarbe: bernsteinfarbend
    Besonderes: -
    Vergangenheit: Eichenjunges wurde mit seinem Bruder Schiefjunges im FlussClan geboren. Schon als Junges hatte der Kater etwas besonderes und bestimmtes an sich. Er spielte kaum die für Jungen üblichen Spiele, sondern blieb in der Kinderstube, und ließ die Zeit ins Land segeln. Nach sechs langen, kalten Monden wurden Schiefjunges und Eichenjunges endlich zu zwei FlussClan-Schülern. Eichenpfote passte es nicht, dass sein Bruder Schiefpfote einen, seiner Meinung nach, besseren Mentor als er bekommen hatte. Schiefpfote hat den alten, mutigen und loyalen Krieger Wolkensee bekommen, und er einen Krieger, der vor einigen Monden noch ein Schüler war, jemanden, den er zuvor schon unsympatisch fand. Es war Schmutzfell, welchen er oftmals aus der Kinderstube aus beobachtet hatte, wie er die anderen Schüler beleidigt und getriezt hatte. Aufgrund dieses Ereignisses ging Eichenpfote seinem Bruder Schiefpfote aus dem Weg, welcher sich sowieso kaum noch für ihn interessierte.
    Eichenpfote musste zugeben, dass Schmutzfell doch kein so schlechter Mentor war. Er ging seinen Schüler mit viel Respekt und Verständnis an, und versuchte immer aus einer schlechten Situation eine gute zu machen. Eichenpfote hatte großen Spaß mit seinem Mentor auf die Jagt zu gehen, oder zu trainieren, und versuchte auch immer 101% für seine Leistungen zu geben. Das einzige, was ihn in seiner Schülerzeit genervt hatte, war, dass Schmutzfell mit seiner Gefährtin Jungen erwartet, woraufhin er Eichenpfote oftmals nur solche Jobs wie neues Nestmaterial sammeln aufgab. Selbst wenn ihm diese Aufgabe nicht all zu sehr passte, erfüllte er sie mit erhobenem Schweif und geschlossenen Augen. Er wusste ja, dass Schmutzfell sich alle Zeit nahm, die er hatte, um Eichenpfote auszubilden.
    Nach einem Grenzkampf mit dem DonnerClan um die Sonnenfelsen wurden Eichenpfote und Schiefpfote zu Kriegern ernannt. Ihre Namen waren von nun an Schiefmaul und Eichenherz.
    Die beiden neu ernannten Krieger redeten kaum noch miteinander. Es schien so, als hätten sie nie etwas miteinander zutun gehabt. Zudem war im Clan langsam aber sicher wieder der Alltag eingekehrt, woraufhin Eichenherz und Schiefmaul sich wieder etwas näher kommen konnten. Sie gingen gemeinsam auf die Jagt, erforschten den Wald oder gingen Aufgaben an, die ihnen aufgegeben wurden. Eichenherz war es wichtig, eine gute Beziehung zu seinem Bruder zu haben, da er ja immerhin damit rechnete, dass die beiden irgendwann zusammen ins Grab schreiten würden. "Lass uns für immer Freunde bleiben!", hatte Schiefmaul zu ihm gesagt.
    Doch nach einigen Monden wurde der Frieden, der zwischen den vier Clans herrschte vom WindClan gebrochen. Sie hatten einen Überfall auf das Lager des FlussClans geplant. Der FlussClan hat diesen Kampf zwar gewonnen, jedoch mussten vier Katzen des FlussClans ihr Leben lassen, darunter auf Sonnenstern, der Anführer des FlussClans. Der Clan trauerte um seinen Anführer, jedoch war dafür nicht viel Zeit, Minzblatt, die zweite Anführerin des FlussClans musste einen neuen, zweiten Anführer wählen, um dann in aller Ruhe zum Mondstein reisen zu können, um ihre neun Leben zu empfangen. Überraschenderweise fiel ihre Wahl auf Eichenherz, der vor Überraschung keine anderen Worte als eine Zustimmung fand, ohne dabei an seinen Bruder Schiefmaul zu denken, welcher es immer angestrebt hat, irgendwann mal Anführer des FlussClans zu werden. Eichenherz gab Schiefmaul ein Versprechen: Sollte ich je zum Anführer des FlussClans werden, so wirst du mein Stellvertreter und der zukünftige Anführer des FlussClans sein!", jedoch brach die Beziehung der beiden Brüder durch dieses Ereignis erneut in zwei, worunter Eichenherz auch heute noch leidet.


Zuletzt von Eichenherz am Mi Sep 25, 2013 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eichenherz - Zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Eichenherz - Zweiter Anführer   Eichenherz - Zweiter Anführer EmptyDi Sep 24, 2013 4:09 pm

Fuuu. Hab die Schreibprobe vergessen.


    #1 Schreibprobe
    Der zweite Anführer saß neben dem Bau des Anführers, und beobachtete das Lager. Er überlegte sich, wie die Abendpatrouillen für den heutigen Tag aussehen soll. Er hielt ausschau nach Katzen, die nicht danach aussahen, als hätten sie Arbeit zu erledigen. Hmm. Honigblüte könnte ich in die Patrouillen einteilen. Und Steinfell könnte mitkommen Eichenherz trottete zu Honigblüte, die sich mit Steinfell die Zuge gab. "Honigblüte", rief er zu der goldgelben Kätzin, welche aufmerksam die Ohren spitzte, als man ihren Namen rief. "Ich möchte, dass du zusammen mit Steinfell zur Abendpatrouille aufbrichst, er beendete den Satz so, damit sie merkten, dass er noch etwas zu sagen hatte. Er lies seinen Blick durchs Lager fallen, er hielt Ausschau nach Katzen, die er vielleicht noch mitnehmen könnte. "Und nehmt vielleicht noch Bernsteinpfote mit", gab Eichenherz noch dazu. Honigblüte und Steinfell nickten, und wollten schon aufbrechen, um Bernsteinpfote Bescheid zu sagen, doch Eichenherz stoppte sie erneut. "Ich werde auch mitkommen. Die Duftmarkierung muss neu gelegt werden, außerdem möchte ich meine steifen Glieder mal wieder lockern", sein Blick war scharf und durchdringlich, er wollte ihnen damit sagen, dass sie nun die Erlaubnis hatten, Bernsteinpfote zu holen. Zufrieden kauerte er sich neben den Bau seiner Anführerin, und wartete auf die Abenddämmerung.


    #2 Schreibprobe

    Der Morgen war in den Wald eingebrochen. Die Morgendämmerung färbte die Blätterkronen orange-rot, und die ersten Sonnenstrahlen tanzten durch das Lager. Einer von ihnen schien direkt in den Bau der Krieger, ins Gesicht eines rotbraunen Katers. Es war Eichenherz, der zweite Anführer des FlussClans. Völlig schlaftrunken, und geweckt von den warmen Sonnenstrahlen rappelte er sich auf, um sich die Moosreste aus seinem langen, rotbraunen Fell zu zupfen, um dann frisch in den neuen Tag zu starten - zusammen mit seiner Schülerin Wolfspfote, mit welcher er sich in der Abenddämmerung abgesprochen hatte, dass sie bei den ersten Sonnenstrahlen auf ihn warten sollte. Als er fertig mit der Fellpflege war, trottete er, -noch ein bisschen müde von der kalten Nacht- zum Schülerbau. Da Wolfspfote, wie erwartet, noch nicht auf den Beinen war. Vorsichtig schlich er durch den stockdunklen Schülerbau, und hielt Ausschau nach der kleinen Kätzin. "Wolfspfote?", flüsterte Eichenherz leise, um die anderen Schüler nicht zu wecken. Dann bemerkte er, wie sich etwas an seine Pfote klammerte. Schnell bemerkte er, dass es die schildpattfarbene Kätzin, "Da bist du ja, Wolfspfote!", maunzte Eichenherz, allerdings versuchte er so leise zu sein, dass niemand anderes sie hört. "Werde erst mal in wach und wasch dich, ich warte draußen auf dich", Wolfspfote nickte, mit halb geöffneten Augen, die sich nach Schlaf sehnten. Der Stellvertreter stolzierte aus dem Bau der Schüler, und musste gar nicht lange warten, bis seine Schülerin ebenfalls aus dem Bau gestolpert kam. "Guten Morgen!", grüßte er sie freundlich, doch Wolfspfote grummelte ihn nur an, woraufhin Eichenherz grinsen musste. "Du bist wohl noch nicht ganz wach, hab ich Recht? Dann wasch dich erst mal und dann iss eine Kleinigkeit, du wirst deine Kräfte heute brauchen", Wolfspfote nickte stumm, und begann mit der Fellpflege. Eichenherz trottete zum Frischbeutehaufen, schnupperte daran, und wählte einen kleinen Barsch. Er rümpfte die Nase, als das kalte, tote Tier sein Maul berührte, Igitt!, dachte er, und ihm lief ein Schauer über den Rücken. Er hasste Fisch! Jedoch durfte sich der Kater nicht beschweren, obwohl er immer der erste ist, wenn  eine Wasserratte oder eine Wühlmaus gefangen wurde.
    Müde kratzte Wolfspfote an dem Fisch herum. "Kein Hunger?", miaute Eichenherz fragend, woraufhin die Schülerin mit dem Kopf schüttelte. "Dann iss wenigstens ein bisschen. Sonst bereust du es später", Eichenherz stupste den toten Fisch mit der Nase an, "Ist gut", winselte Wolfspfote, immer noch mit verschlafendem Blick. Zufrieden lächelte Eichenherz seine Schülerin mit zugekniffenden Augen an. "Wenn du fertig bist mit essen, dann brechen wir auf. Die Morgendämmerung ist immer der beste Zeitpunkt, um zu jagen", erklärte Eichenherz seiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
 
Eichenherz - Zweiter Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: