Thema: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Mo Mai 09, 2011 8:33 pm
Liebe Mitkatzen! ich habe einen tollen Vorschlag! Damit das Rollenspiel mehr Übersicht bekommt, und die Mitkatzen, die im Urlaub sind, nicht zehn Seiten lesen müssen, habe ich einen Vorschlag: Eine Postingreihenfolge!
Fett = Die Person ist dran mit posten Durchgestrichen= Diese Person ist gerade nicht da und wird übernommen.
Wie findet ihr die Idee?
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Mi Mai 11, 2011 2:35 pm
Ich finde das nicht gut..weil wenn du gerade mit einer person sprichst und dieses gespräch sehr wichtig für das RPG ist wäre es schlecht...außerdem ist es doof immer warten zu müssen..~.~ sorry
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Mi Mai 11, 2011 4:03 pm
Ich verstehts ne so ganz aber i-wie find ich das nicht gut, weil wenn wie Souli schon egsagt hat jemand nicht da ist und jemand frägt diesen Chara..tja dann muss er warten :O
LG Birke
Samtstern Guardian
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Mi Mai 11, 2011 4:16 pm
Nein, ich spiele dann die Charaktere, die sich nicht melden. :) Notfalls. :)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Mi Mai 11, 2011 4:18 pm
Mhm....naja wir würde es nicht wirklich etwas ausmachen, aber naja warum nicht^^
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 12, 2011 5:25 pm
ich würde eher sagen, das sich der/die im Urlaub ist jemanden Draufanspricht,
ob er/sie den Chara übernimmt. Man könnte ja in jedem Clan eine kleine Zusammenfassung schreiben.
Man könnte ein Thema aufmachen wo sich welche freiwillig zu verfügung stellen (vielleicht 2-3 in jedem Clan, die andere Katzen vertreten)
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 12, 2011 6:53 pm
Ich finde das doof. :O Wie eisi schon gesagt hat. Ausserdem ist es doch schon so uebersichtlich. (:
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Fr Mai 13, 2011 10:52 pm
Nein, ich Find das nicht gut, was ist, wenn die eigentlichen Charaktere das nicht so toll finden was du dann unter ihrem Namen schreibst? Und außerdem war ich 2 Tage nicht da, und ich wurde direkt "beurlaubt". Was soll das? Und wenn du dann was machst was der eigentliche Spieler nicht will gibt das nur Ärger. Setz sie doch dann einfach auf die NPC - Liste!
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Sa Mai 14, 2011 8:41 am
Ja,sie hat recht! ;D Ich wuerde einfach weiterhin so im RPG posten,das macht mehr Spass. ^^
MFG DiamantenFell
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Sa Mai 14, 2011 8:53 am
jup^^
weil wenn man ein gespräch hat und auf andere warten muss die dazwischen liegen,will man ja auch cniht von jemand anderes gespielt werden wenn man net da ist.
lg
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Sa Mai 14, 2011 10:52 am
Ich stimme Goldi zu.
Denn wenn ein User der nicht allzu oft on kommen kann mit einem im RPG redet, dann ist das ja doof wenn der dann warten muss bis alle Katzen durch sind.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Sa Mai 14, 2011 1:10 pm
Jo,also ich glaube die Mehrzahl ist dagegen. ;3
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 5:14 pm
Ich mag diese reihenfolge nicht! SIlberkralle ist totkrank und kein heiler ist da. Wellenblüte darf mich nciht einmal versorgen!
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 5:15 pm
Ich finde die Idee ganz und gar nicht gut... @Silberblüte: Jo, finde ich auch...
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 5:16 pm
mir gefällt es auch nicht, überhaupt nicht, ich hatte samti angesprochen im rpg, und sie mich auch jetzt warte ich schon, wer weis wie viele seiten bis samti wieder schreiben kann
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 5:18 pm
Ich finde es nicht gut wen was wichtiges passiert und der chara den man braucht,er jetzt nicht posten draf,das ist schlecht
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 5:24 pm
Also ich finde so eine Reihenfolge auch nicht toll. Aber ich denke wenn ein Kampf stattfindet wäre eine Reihenfolge schon ganz praktisch. Weil manche sind halt nicht so schnell im schreiben wie andere und wenn man dann einen beitrag feritg hat und dann angezeigt wird ein neuer beitrag wurde geschrieben kann man meist gleich wieder umändern. dann kommen manche ja nie zum posten. Aber so an sich fände ich eine reihnfolge schon bescheuert. LG Flecki
Samtstern Guardian
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 5:42 pm
NEUIGKEIT!
Nach der Probezeit im FlussClan haben Falkenpelz und ich beschlossen, so eine Reihenfolge zu machen. Wer schnell in einer Situation schreiben muss, schreibt mir eine Nachricht und ich schiebe ihn dazwischen.
Außerdem werden inaktive Charaktere von Samtstern mitgespielt oder übersprungen. Bitte scheibt unter eure Beiträge, was der Charakter gerade macht und wo er steht. So fällt uns das leichter. So könnte es aussehen:
[Bei Samtstern l spricht mit Samtstern l geht jagen]
Die Clananführer werden alle eine Postingreihenfolge machen und posten. Federschweif wird sie für den DonnerClan machen.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 6:28 pm
Aber ich verstehe das nicht. Eigentlich alle die sich zu diesem Thema hier gemeldet haben waren da gegen! Außer Birkenherz die war eher neutral würde ich sagen.
Ich denke es sollte eine Abstimmung geben.
-Lg Silberblüte
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Do Mai 19, 2011 7:06 pm
Aber samtstern! fast alle waren dagegen! es ist wirklich doff sowas trotzdem zu machen! wo bleibt da die demokratie!??!
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Fr Mai 20, 2011 4:32 pm
Jetz kommt,lasst das einfach weg! Im RPG hatten wir ja noch nie ein Chaos,glaube ich.^^
MFG DiamantenFell
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Fr Mai 20, 2011 4:50 pm
Postingreihenfolge? Warum? Bis jetzt lief doch alles gut. Das verzögert doch nur alles und nimmt den Spaß. Bitte macht das nicht.
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Fr Mai 20, 2011 6:15 pm
Okay, machen wir eine Abstimmung. Das ist fair und keiner beschwert sich.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Fr Mai 20, 2011 6:18 pm
ok,ich din einverstaden wen kommt die umfrage falki?
Gast Gast
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel! Fr Mai 20, 2011 7:13 pm
ja wann kommt die Umfrage? das würde ich auch gerne wissen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine Postingreihenfolge im Rollenspiel!