Thema: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 2:41 pm
Hier ist die Grenze zwischen DC und FC.
Nachtschatten lief an den Sonnenfelsen vorbei genau zur Grenze zwischen dem Flussclan und Donnerclan.Ob wohl jemand hier ist? dachte sie sich,sie dachte nicht an ihre Umgebung und fiel in den Fluss.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 3:16 pm
Eichenherz streifte umher, plötzlich erkannte er einen Fremden, er roch nach DonnerClan, "Mhm, da das hier die Grenze ist..." er stoppte bis er Nachtschatten endeckte.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 3:18 pm
Nachtschatten kämpfte gegen die Wellen an.Die Kälte es Wassers zerrte an ihren Gelenken,sie konnte sich kaum noch bewegen.Hilfe! schrie sie.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 3:24 pm
(Ach, es Regnet? xD...Ach, ich hab die Startpost nicht gelesen. Gwah. xD)
Eichenherz zögerte, Soll ich mein Leben wegen einem DonnerClan-Mitglied aufs spiel setzen? doch die ertrinkende Kätzin riss ihn aus seinen Gedanken und er stürtzte in den Fluss, "Ich helfe dir, halte durch!", miaute er hektisch. Er schwamm zu der schwarzen Katze die bewusstlos auf der Wasseroberfläche trieb, packte sie, und zog sie an Land.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 3:26 pm
Nachtschatten bekam mit wie sie jemand aus dem Wasser zog,als sie die Augen wieder öffnete sah sie den Flussclan-Kater.Automatisch riss sie ihre Augen weit auf.Sie war schutzlos.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 3:42 pm
Skeptisch blickte Eichenherz auf die Kätzin, "Tja, da musst du das näste mal vorsichtiger sein! Wäre ich nicht gewesen wärst du warscheinlich ertrunken.", mahnte Eichenherz, "Ich kann dir nicht weiter helfen, da ich erstens kein Heiler bin und..." Eichenherz wusste, das es nichts brachte Nachtschatten anzumeckern, "Was hattest du eigendlich vor?!"
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 3:47 pm
Nachtschatten setzte sich auf.Ich wollte die Grenze patroullieren da ich jtzt Kriegerin bin kann ich das auch alleine machen. meinte sie stolz.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:13 pm
"Ah, okay.", miaute der Krieger einfach, "Ich glaube, du solltest jetzt zurück zu ihnen gehen, und dich von einer Heilerin versorgen lassen. Du siehst sehr durchnässt und unterkühlt aus.", Eichenherz fing an, sich Sorgen um Nachtschatten zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:15 pm
Dunkelkralle lief zu Nachtschatten hin und fragte was ist passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:18 pm
Nachtschatten nickte und ging zu Dunkelkralle.Es ist alles ok,Dunkelkralle. miaute sie sanft und ging zurück zum Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:20 pm
bist du in den Fluss gefallen? Ist wirklich alles okay?fragte Dunkelkralle während er ihr folgte.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:21 pm
Ja,es ist alles ok. wiederholte Nachtschatten.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:23 pm
Dunkelkralle lief ins DonnerClan Lager. Vor Nachtschatten kam er an.
------DC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:24 pm
Nachtschatten seufzte.Sie blieb stehen und schaute zurück.Danke! rief sie Eichenherz zu.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:25 pm
Eichenherz knurrte, als er Nachtschatten mit Dunkelkralle sprechen sehen hat, wieso wusste er nicht, "Soll ich dich begleiten?", fragte er mit einem leisen miauen.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:27 pm
Wenn du willst. schnurrte Nachtschatten erfreut.Sie wusste selbst nicht warum es sie erfreute.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:40 pm
Der rot-braune Krieger nickte freudig, "Dann los!", der FlussClan-Krieger hoffte, keine schwierigkeiten zu bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 4:51 pm
Nachtschatten nickte und ging weiter.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 5:10 pm
Bald kamen sie im Territorim des DonnerClans an, Eichenherz hielt sich versteckt. "Dann heißt es hier: abschied nehmen. Wir sehen uns auf den großen Versammlungen mal wieder...", Eichenherz war traurig, das Nachtschatten gehen musst, aber es musste sein, "Achja, mein Name ist übrigends Eichenherz." fügte er noch schnell hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 6:09 pm
Nachtschatten nickte.Mein Name ist Nachtschatten. stellte sich die schwarze Kätzin vor.Vielleicht müssen wir ja gar nicht bis zur nächsten Versammlung warten... murmelte sie noch.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 10:05 pm
Verdutzt schaute Eichenherz Nachtschatten an, "Wie meinst du das?"
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 10:25 pm
Nachtschatten sah zu Eichenherz.Wir könnten uns vielleicht ja mal treffen... murmelte sie etwas schüchtern.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 10:34 pm
"Zuuu geeerne!" schnurrte Eichenherz, "Aber wo, und wann?", der rot-braune Kater war erfreut, das er sich ein weiteres mal mit Nachtschatten treffen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 10:46 pm
Nachtschatten war überrascht über die Freude des Katers.Hier,morgen nach der Morgenpatroulie? fragte sie leicht schnurrend.
(Wir können ja sofort schreiben das es der nächste Tag ist. ^^)
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Flussclan-Donnerclan-Grenze Di Mai 24, 2011 10:48 pm
"In Ordnung, ich schleich mich dann aus dem Lager!", flüsterte er, "Ich denk an dich.", fügte er flüsternd hinzu.