StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 FlussClan und DonnerClan Grenze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyFr Sep 16, 2011 10:10 am

Hier ist die FlussClan und DonnerClan Grenze

Federschweif, <-- aus dem DonnerClan Gebiet

Federschweif rannte auf die Grenze zu. War er schneller als Weißfeder etwa? Dann blieb er sofort stehen. Er sah sich hier um, erkannte aber keinen Geruch des Jungen. Dann seufzte er und setzte sich hin. Vielleicht ist es auch woanders langgelaufen ? Er stand sofort auf und lief richtung Baumgeviert. Er war immernoch sehr nass, von dem was im DonnerClan Gebiet passiert war und musste niesen.

--> weiter im Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySa Sep 17, 2011 7:37 pm

Silberpfote aus dem DonnerClan gebiet

Silberpfote Raste vor Wut,Schmerz und Trauer.Sie bebte am ganzen körper und rannterichtung Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySa Okt 08, 2011 12:40 pm

Weißfeder lief und lief und lief. Sie hechelte schon und durch äste blutete ihr fell Blitzjunges? Blitzjunges wo bist du? fragte sie immer wieder. Sie suchte und suchte und suchte. War es sinnlos Blitzjunges ausgerechnet bei der Grenze zu suchen? Sie schaute in richtung baumgeviert. dort müsste sie sein. Auf leichten bloten schritt sie in die nähe vom Baumgeviert. aber sie war sehr erschöpft und ihre schritte wurden immer kleiner. ihre augen waren glasig wie sie erst vor vielen monden waren. sie schaute zumm Fluss Clan. Sollte sie sich ein schläfchen erlauben? und wenn die Fluss Clan patolie kahm?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySa Okt 08, 2011 8:06 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah ihre Mutter und rannte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySa Okt 08, 2011 8:33 pm

Weißfeder bemererkte Blitzjunges. erschöpft sah sie dann zu ihr hoch. da bist du ja. Wo warst du so lange? ich habe mir sorgen gemacht! sagte sie erschöpft und ihre beine Wackelten. sie senkte ihren kopf und fiel auf den Boden. Langsahm schloss sie ihre augen
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyMo Okt 10, 2011 5:21 pm

Mama,jaulte Blitzjunges entztezt,Mama wwach auch.Dann sakte sie neben ihr zusammen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyMo Okt 10, 2011 9:36 pm

Weißfeder hörte stimmen. entsetzte stimmen die ihr sehr vertraut waren. Blitzjunges? Du sollst wissen das ich dich nie mehr geliebt habe als Fleckenjunges flüsterte sie. Warscheinlich wird bald die Fluss Clan Patrolie kommen. gehe bitte schnell ins lager und warte auf mich. ich versuche wiederzukommen. dann zuckte sie mit den ohren und hörte. kamen da nicht schritte? oder hatte sie sich verhört
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyMi Okt 12, 2011 11:19 am

Blitzjunges sah ihre Mutter erschrocken an.Mama was ist los mit dir,miaute sie,ich werde Silberglanz holen!Dann rannte sie ins Lasger zurück.
----------------------------------->DC lager
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySo Okt 16, 2011 11:15 am

Weißfeder lag da wie ein kleines stück elend. Aber sie blickte plötzlich ganz langsahm auf. sie hatte geschlafen und keine patrolie kahm? Hatte der Sternen Clan sie so beschützt. vorsichtig stand sie auf und fühlte wieder kraft in ihren beinen. nach ein paar schritten bemerkte sie, dass ihr blut getrocknet war. Sie setzte sich hin und genoss den tag.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySo Okt 16, 2011 8:44 pm

Blitzjunges
Blitzjunges rannte zu ihrer Mutter.Mama dir geht es gut,jaulte sie.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyMo Okt 17, 2011 2:29 pm

Weißfeder lachte: Besser ist es mir noch nies so riichtig gegangen. schön,dass du wieder da bist. Komm bitte mit in das Lager, ich werde sonst noch vermisst. danach lief sie in richtung lager. vieleicht würde sie ein paar Mäuse fangen. aber erstmals musste Warscheinlich Blitzjunges zurück bringen. Falkenstern wird warscheinlich dich bald ernennen! sagte sie fröhlich und fuhr fort: Aber du solltest auf deinen Mentor oder deine Mentorin hören. Verstanden? Sonst bekommst du ärger. und überhaupt, das gesetz der Krieger verbitet dir, dass du als Junges allein in den Wald gehst. ohne sich zu putzen machte sie sich auf den weg. dabei landete sie im...
--->... Donner Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyMo Okt 17, 2011 7:20 pm

Blitzjunges sah ihrer Mutter hinterher.Ich werde noch ein wenig hierbleiben,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySo Okt 23, 2011 2:42 pm

Weidenjunges wollte seine Mutter suchen gehen aber er hatte sie nicht gefunden. Dann sah er auf der anderen seite des des flusses eine wunderschöne Katzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySo Okt 23, 2011 2:52 pm

Silberjunges/FlussClangrenze
Endlich sehe ich das DonnerClanteretorium.Silberjunges lauft zum Fluss.
Ich bin mir sicher ich fange einen Fisch und den bringe ich zu Mama sie wird stolz sein.Die kleine
Kätzin springt auf einen Stein und schaut ins Wasser.
Die Strömung ist stark denkt die Kätzin doch dann sieht sie einen Fisch.Blitzschnell taucht sie die
Pfote ins Wasser.Doch nicht nur die Pfote landet im Wasser sondern auch Silberjunges.Miau hilferuft sie bevor sie mit einem lautem Platsch ins Wasser fällt.Das Wasser war eiskalt verzweifelt strampelt das Junge an die Oberfläche.HILFE,HILFE HELFT MIRschreit es.Und schon kracht wieder eine Welle über das Junge .Nein!Nein!Ich ertrinke..genau wie Goldjunges....Nein es muss mich doch ein Krieger
gehört haben
denkt Silberjunges ein letztes Mal versucht es sich an die Oberfläche zu kämpfen und schreit nochmal nach Hilfe.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyDi Okt 25, 2011 1:07 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah hinüber zum FlussClan Terretorium.Dort sah sie einen wunderschönen kater sitzen.Dann hörte sie einen verzweifelten schrei eines Flussclan Jungen.Ich muss ihr helfen,dachte sie und sprang ins Wasser und packte das Junge am nackenfell.Dann zog sie es mit an land.Blitzjunges fing an das Junge zu lecken.Ich bin Blitzjunges und wer bist du,fragte sie das Junge.Dann sah sie zu dem hübschen Kater auf der anderen Seite des Flusses hinüber.Komm rüber,rief sie ihm zu,ich bin Blitzjunges und hier ist ein Junges aus deinem Clan.Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyMi Okt 26, 2011 12:31 pm

Weidenjunges

Weidenjunges rannte über die Trittsteine zu der Kätzin.Silberjunges? fragte er. Ich bin Weidenjunges und das ist ein Kinderstubenkollege von mir. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyFr Okt 28, 2011 8:07 pm

Ich bin Blitzjunges,antwortete Blitzjunges Weidenjunges,du bist also Weidenjunges.Und das ist wohl Silberjunges.Ich kann dir sagen sie ist zeimlich schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptySa Okt 29, 2011 7:02 pm

Weidenjunges..oh bin ich froh dich zu sehenmiaute Silberjunges erfreut.Danke
das du mich gerettet hast Blitzjunges ich wollte bloss einen Fisch fangen...und bin dann in den Fluss
gefallen
erklärte Silberjunges.Sie stand auf und fragte Weidenjunges: Was machst du
hier Weidenjunges ist was passiert?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyMo Okt 31, 2011 2:56 pm

Blitzjunges
Nicht der rede wert,miaute sie zu Silberjunges,na ja,ich muss jetzt los.Vieleicht sehen wir uns nochmal.Schüss Weidenjunges.Schüss Silberjunges.Dann leif sie in richtung DonnerClan Lager.
----------->DC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze EmptyFr Nov 11, 2011 8:14 pm

Silberjunges

Silberjunges miaute einen Abschiedsgruss und lief dann so schnell sie konnte ins FlussClanlager.
Oh je..was wird nur Mutter dazu sagen dachte sie und rannte etwas schneller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan und DonnerClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: FlussClan und DonnerClan Grenze   FlussClan und DonnerClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan und DonnerClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flussclan-Donnerclan-Grenze
» FlussClan und WindClan Grenze
» DonnerClan und SchattenClan Grenze
» WindClan und DonnerClan Grenze
» Grenze SchattenClan-DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: