StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Empty
BeitragThema: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDi Mai 31, 2011 4:29 pm

Hier reden wir über Bromberkralle, Tiegersterns Sohn und Bruder von Bernsteinpelz.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDi Mai 31, 2011 5:37 pm

Ich mag ihn nicht so besonders.Er ist ok und zum Glück nicht wie Tigerstern aber naja KA warum ich ihn nicht mag 😕

LG die ahnungslose Birkenherz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDi Mai 31, 2011 6:48 pm

Ich liebe Brombeerkralle xD
Er ist einer meiner absoluten Lieblinge!!! :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyFr Jun 17, 2011 7:58 pm

Brombeerkralle ist meine Lieblingskatze aus dem Buch, weil er so einhartnäckiges Verlangen hat, sich zu bewähren und das grausame Erbe seines Vaters abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptySa Jun 18, 2011 9:39 am

Brombeerkralle ist so was von cool^^
der ist mit Tigerkralle bei meinen Lieblingen weil die das Buch so spannend machen. Habichtfrost gehört jetzt auch dazu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDo Jun 23, 2011 9:18 am

Wisst ihr was ich glaube aber nicht weis, Brombeerjunges/pfote/kralle hat so ein gewisses Wesen, er ist in allen Büchern sehr weit im Vordergrund zu mindest so weit wie es geht, und er spielt ja auch mit eine Hauptrolle in der zweiten Staffel, er hat Träume bekommen, kann es sein das er irgentwann Anführer wird vom DonnerClan ? Er hatte ja nie ein sehr gutes Los, es ähnelt ein wenig Feuerstern.

oder irre ich mich da? ich weis es nicht, aber so eine vermutung von mit :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDo Jun 23, 2011 10:19 am

Er ist einer meiner Lieblingscharas. *gg*

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyFr Jun 24, 2011 9:10 am

Ich wünsche mir zu Weihnachten das Brombeerkralle Anführer des Donner Clans wird^^ Und er dann gegen Habichfrost kämpfen muss xD

(ich habe die neusten noch nicht gelesen xD)
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyFr Jun 24, 2011 1:33 pm

Spoiler:

Ich mag Brombeerkralle nicht. Allein aus dem Grund weil er
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDo Jul 07, 2011 11:05 am

I hate 'hem |D

Ehrlich, so machthungrig wie der ist, war nicht mal sein Vater.
Sunset:
Und auch was er in Sunset gemacht hat, im allgemeine, war nicht gerade ne Ehrentat. Und hier kann man nicht gerade sagen, Tigerstern ist dort schlau vorgegangen und hat in eingewickelt.
Sunset:

Und vorallem war er so blind.
Long Shadows:

Fatzit:
Er ist ein machthungriger, dummer, blinder Mürder. Sow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDo Jul 07, 2011 2:25 pm

Gut aufgepasst alle Brombeerkralle-Hasser jetzt kommt meine Meinung!!!!
Spoiler:
So meine lieben Brombeerkralle-Hater -.- Ihr habt hier einen Fan vor euch^^
Samtohr

Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 09, 2011 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe es in Spoiler gesetzt damit andere Leser die noch nicht so weit sind, den Lese Spaß Verdorben wird)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptySa Jul 09, 2011 9:27 am

Samtohr, ich habe es mal in Spoiler gesetzt damit andere die noch nicht so weit sind, noch spaß am lesen haben ;)

aber ich mag auch Brombeerjunges/pfote/kralle. ^^ Ich bin auch ein Fan von ihn ^^

Spoiler:

Federschweif
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptySa Jul 09, 2011 9:35 am

Bis jetzt mag ich Brombeerkralle noch,wer weiß ob sich das noch ändert,denn ich habe Mitternacht noch nicht durchgelesen. Sunset und so ist das auf Englisch. Achso Brombeerkralle muss sich echt zusammenreißen um Eichhornpfote nicht in Stücke zu reißen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle EmptyDo Jul 21, 2011 3:13 pm

Ja aber das mit den beiden nimmt noch ne überraschende wendung,wirst du schon sehen!
Spoiler:
Aber ich mag ihn auch sehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle   Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Empty

Nach oben Nach unten

Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle
Seite 1 von 1