Thema: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Di Mai 31, 2011 4:29 pm
Hier reden wir über Bromberkralle, Tiegersterns Sohn und Bruder von Bernsteinpelz.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Di Mai 31, 2011 5:37 pm
Ich mag ihn nicht so besonders.Er ist ok und zum Glück nicht wie Tigerstern aber naja KA warum ich ihn nicht mag
LG die ahnungslose Birkenherz^^
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Di Mai 31, 2011 6:48 pm
Ich liebe Brombeerkralle xD Er ist einer meiner absoluten Lieblinge!!! :lol:
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Fr Jun 17, 2011 7:58 pm
Brombeerkralle ist meine Lieblingskatze aus dem Buch, weil er so einhartnäckiges Verlangen hat, sich zu bewähren und das grausame Erbe seines Vaters abzuschütteln.
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Sa Jun 18, 2011 9:39 am
Brombeerkralle ist so was von cool^^ der ist mit Tigerkralle bei meinen Lieblingen weil die das Buch so spannend machen. Habichtfrost gehört jetzt auch dazu^^
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Do Jun 23, 2011 9:18 am
Wisst ihr was ich glaube aber nicht weis, Brombeerjunges/pfote/kralle hat so ein gewisses Wesen, er ist in allen Büchern sehr weit im Vordergrund zu mindest so weit wie es geht, und er spielt ja auch mit eine Hauptrolle in der zweiten Staffel, er hat Träume bekommen, kann es sein das er irgentwann Anführer wird vom DonnerClan ? Er hatte ja nie ein sehr gutes Los, es ähnelt ein wenig Feuerstern.
oder irre ich mich da? ich weis es nicht, aber so eine vermutung von mit :D
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Do Jun 23, 2011 10:19 am
Er ist einer meiner Lieblingscharas. *gg*
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Fr Jun 24, 2011 9:10 am
Ich wünsche mir zu Weihnachten das Brombeerkralle Anführer des Donner Clans wird^^ Und er dann gegen Habichfrost kämpfen muss xD
(ich habe die neusten noch nicht gelesen xD)
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Fr Jun 24, 2011 1:33 pm
Spoiler:
Ist es nicht so, dass Feuerstern bis zum Ende aller Bücher Anführer bleibt? Wenn ja, dann übergeb ich mich.. ._.
Ich mag Brombeerkralle nicht. Allein aus dem Grund weil er
Spoiler:
Habichtfrost umbringt. Hallo? Jaja, bring einfach gleich mal alle Katzen um, die du nicht magst. GUT SO. :DD
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Do Jul 07, 2011 11:05 am
I hate 'hem |D
Ehrlich, so machthungrig wie der ist, war nicht mal sein Vater.
Sunset:
Er wollte so sehr Deputy werden, das es ihm wehtat. o.O
Und auch was er in Sunset gemacht hat, im allgemeine, war nicht gerade ne Ehrentat. Und hier kann man nicht gerade sagen, Tigerstern ist dort schlau vorgegangen und hat in eingewickelt.
Sunset:
Immerhin hat Bernsteinpelz Nein gesagt, und sich von ihm abgewandt. Sie hat Bramble sogar noch gewarnt und gesagt, dass es nicht richtig ist, ihm zu folgen. Aber was tut dieser Kerl? Er macht alles was Tiger im sagt. Super. Echt voll loyal n.n
Und dann killt er auch noch Hawkey, grundlos. Er hätte ihn nicht töten müssen.
Und vorallem war er so blind.
Long Shadows:
Jeder normale sieht doch das Lion und vorallem Jay und Holly nicht ähnlich sehen.
Fatzit: Er ist ein machthungriger, dummer, blinder Mürder. Sow
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Do Jul 07, 2011 2:25 pm
Gut aufgepasst alle Brombeerkralle-Hasser jetzt kommt meine Meinung!!!!
Spoiler:
Als er noch ein Junges war und Feuerstern ihm nicht getraut hat, hatte ich auch immer so meine Zweifel. Aber er ist erwachsen geworden und hat sich zu einem loyalen und verantwortungsbewussten Kater entwickelt. Dass er Habichtfrost getötet hat, finde ich nicht schlimm -.- Jeder der das schlimm findet, ist auf Tigersterns Seite, weil Habichtfrost der jenige ist der nach seinem Vater kommt. Habichtfrost hätte in dem Kampf gegen Brombeerkralle diesen genausogut umbringen können. Also bringt er nicht einfach alle Katzen um, die er nicht mag, Taupfote^^ Und Rainfur, Brombeerkralle möchte zwar gerne Stellvertreter werden, aber er würde dann nicht Feuerstern umbringen, wie Tigerstern es mit Blaustern getan hätte. Er ist bei weitem nicht so machthungrig wie sein Vater es war.
So meine lieben Brombeerkralle-Hater -.- Ihr habt hier einen Fan vor euch^^ Samtohr
Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 09, 2011 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich habe es in Spoiler gesetzt damit andere Leser die noch nicht so weit sind, den Lese Spaß Verdorben wird)
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Sa Jul 09, 2011 9:27 am
Samtohr, ich habe es mal in Spoiler gesetzt damit andere die noch nicht so weit sind, noch spaß am lesen haben ;)
aber ich mag auch Brombeerjunges/pfote/kralle. ^^ Ich bin auch ein Fan von ihn ^^
Spoiler:
wie er sich in der zweiten Staffel mit Eichhornpfote rumschlagen muss, ist cool ^^er hat alle Pfoten voll mit ihr zu tun ^^
Federschweif
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Sa Jul 09, 2011 9:35 am
Bis jetzt mag ich Brombeerkralle noch,wer weiß ob sich das noch ändert,denn ich habe Mitternacht noch nicht durchgelesen. Sunset und so ist das auf Englisch. Achso Brombeerkralle muss sich echt zusammenreißen um Eichhornpfote nicht in Stücke zu reißen.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Brombeerjunges/Brombeerpfote/Brombeerkralle Do Jul 21, 2011 3:13 pm
Ja aber das mit den beiden nimmt noch ne überraschende wendung,wirst du schon sehen!
Spoiler:
die verlieben sich ja in einander oder so das hätte man finde ich am Anfang von Mitternacht gar nicht gedacht!Die haben sich ja so gezankt immer :x