Thema: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Jul 08, 2012 8:57 pm
Wie findet ihr ihn?
Junges-
Spoiler:
Brombeerjunges war immer schon bemüht, das schreckliche Erbe seines unheimlichen Vaters Tiegerstern abzuschütteln. Am Anfang hat sogar Feuerstern, sein eigener Anführer ihm misstraut. Dunkelstreif, ein ehrgeiziger Anhänger Tigersterns, hat ihn und seine Schwester Bernsteinjunges einmal zu ihm gebracht. Er musste dann, bei dem Feuer in "Vor dem Sturm", von einem Baum gerettet werden.
Schüler-
Spoiler:
Er erhält seinen Schülernamen, Feuerstern selbst wird sein Mentor. Seine Schwester Bernsteinpfote geht zum SchattenClan.
Krieger-
Spoiler:
Schließlich hat sich Brombeerpfote seinen Kriegernamen Brombeerkralle verdient. Er macht sich mit den Fünf anderen Katzen auf zum Wassernest der Sonne, wo er die Dächsin Mitternacht trifft. Er kommt auch heil mit der Botschaft zurück in den Wald, dass die Clans den Wald verlassen müssen. Sie ziehen an den See. Dort trifft sich der junge Krieger oft mit seinem FlussClan-Halbbruder Habichtfrost und ihrem gemeinsamen Vater Tigerstern im Wald der Finsternis, der ihm neue und nützlich Kampftechniken beibringen und ihm zur Macht verhelfen will. Als die zwei aber anfangen, Mordkomplotte zu schmieden, beginnt er jedoch zu zweifeln. Er möchte sich in der realen Welt mir seinem Halbbruder treffen. Brombeerkralle wird inzischen Zweiter Anführer und Eichhornschweif und er ein Paar. Außerdem holen er und einer einer Clan-Gefährten Minka, die Katze vom Pferdeort mit ihren drei Jungen zurück in den DonnerClan. Doch als er bei dem Treffen ankommt, muss er entsetzt feststellen, dass Habichtfrost seinen Anführer Feuerstern in eine Fuchsfalle gelockt hat und sein neuer Job wird auf eine harte Probe gestellt. Doch er bleibt loyal und rettet Feuerstern, indem er Habichtfrost tötet. Damit hat er auch die düstere Prophezeiung erfüllt, dass zuerst Blut Blut vergießen muss, bevor Frieden herrschen kann.
Meine Meinug-
Spoiler:
Ich finde ihn einfach super und bin ein großer Fan von Brombeerkralle. Er ist loyal, mutig, und hat den falschen Machtanspruch verweigert.
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Jul 09, 2012 11:52 pm
Ich kann ihn nicht sooo sehr Leiden..
Nur für die, die wissen was irgendwann in der zweiten Staffel mit ihm passiert!!:
Ich glaube er wird ja Anführer oder? So weit hab ich zwar noch nicht gelesen, aber da Graustreif irgendwie weg ist, wird er dann Anführer, später... x_x Ich glaube mehr wären für Graustreif gewesen...
Aber loyal ist er schon, muss man sagen..
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Ich mag Brombeerkralle sehr gern! Er ist einfach sympatisch!
Spoiler:
Er denkt ja er kann seinem Clan helfen, wenn er Tiegerstern in seinen Träumen trifft!
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Jul 22, 2012 6:24 pm
Und
Spoiler:
er will ja nur trainieren, dass er nichts von den heimtückischen Plänen seines Vaters wissen will beweisst er ja, als er sich gegen Habichtfrost auflehnt und ihn tötet
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Jul 22, 2012 7:36 pm
Also... Ich liebe ihn!! Er ist einer der loyalsten Katzen überhaupt! Ich liebe ihn einfach.
Spoiler:
Ich finde es dennoch blöd das er ratschläge von seinem Vater entgegen genommen hat um an macht zu kommen, oder das Aschenpelz immer auf ihn rumhagt nur weil Eichhornpfote sich für Brombeerkralle entschieden hat und nicht für ihn, dafür kann Brombeerkralle doch nichts.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Jul 22, 2012 9:34 pm
Sorry, aber ich kann ihn nicht gerade gut leiden.
Spoiler:
Als Junges mochte ich ihn ja noch halbwegs, aber als er Schükler wurde, konnte ich ihn nicht mehr ausstehen.Als Krieger wurde er mir viel zu hochnäsig, als ob ihm egal wäre was mit Graustreif los ist, er möchte nur Stellvertreter werden.Nee...ich will nicht das er Anführer wird.Da ist mir Feuerstern ja noch lieber -.-'
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Jul 23, 2012 2:45 pm
Nur öffnen wer 2.-3.-und 4. Staffel gelesen hat!!!!:
Ich, also finde ihn gut und nicht gut. 1. in der 4. Staffel wo Feuerstern stirbt (wer wissen will wie, googeln) wird er dann Nachfolger. Schei**!!!! 2. Er wird Pflegevater von Jaypaw (3.Staffel) un ist viel zu streng, finde ich. 3. Ich finde gut das er Feuerstern nicht tötet, denn er soll nicht Anführer werden.
=>meine lange Meinung von warrior cats: 1. Blaustern hätte Weißpelz zum 2. Anführer ernennen sollen und nicht Feuerstern. 2. Weißpelz hätte erst dann Feuerstern zum 2. Anführer ernennen sollen. 3. Feuerstern hätte auf Graustreif warten sollen 4. Mit Brombeersterns Wahl bin ich auch nicht zufrieden. Der hätte (wenn sie noch nicht tot gewesen wäre) Stechpalmenblatt zu seiner 2. Anführerin ernennen sollen.
Zuletzt von Eissturm am Di Jul 31, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Jul 23, 2012 4:11 pm
@Eissturm:
Bei 3. muss ich dir vollkommen zustimmen.Denn Feuerstern weiß doch nicht, ob
Spoiler:
Graustreif noch lebt und i-wann zurück kommt -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Jul 23, 2012 5:52 pm
Ich auch! @Polarlicht: Hast du die 2. Staffel gelesen?
Spoiler:
Graustreif kommt in der geheime Blick zurück!!!^^
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Jul 23, 2012 7:26 pm
Jup, les 3.-und 4. Staffel auf Englisch bin jetzt bei Dark River
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Jul 31, 2012 8:25 pm
Bin jetzt fast bei Eclips.
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mi Aug 01, 2012 3:36 pm
Echt? Wieviele Bücher hast du denn in Englisch gelesen?
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Aug 12, 2012 10:08 am
Ich liebe ihn
Spoiler:
Brom ist total mutig,loyal und fair. Ich hab noch nicht so weit gelesen,aber er wird doch Anführer,oder? Ich finde,er hat das wirklich verdient. Kaum z glauben,dass er Tigersterns Sohn ist o.O
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Aug 28, 2012 5:26 pm
Ich mochte ihn bevor er so zickig gegenüber Eichhornschweif wurde, jetzt finde ich ihn einfach nur :zungerausstrec
Sella Krieger/in
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Sep 04, 2012 4:57 pm
ich mag ihn sehr, er ist eine meiner lieblinge <3 ich finde ihn sehr loyal, cool & krass xD das einziege was mir angst gemacht hat war die sache mit dem ergeiz & tigerkralle o.o sonst? wow...
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Sep 04, 2012 5:11 pm
aber na ja, er hat ja am ende auf sein Herz gehört...
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Okt 09, 2012 7:56 pm
Brombeerkralle ist der beste Chrakter in Warrior Cats! Er ist stark, mutig, aber auch feinfühlerisch und sensibel! Ich liebe ihn!
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Fr Okt 19, 2012 10:08 am
Ich finde ihn einfach toll weil,
Spoiler:
er , trotz Tigerstern gut geblieben ist und sich für das richtige Entschieden hat. Das macht im Bernsteinpekz glaube ich ähnlich, weil sie dass ja auch nicht wollte. Eichhornschweif und er sind ein tolles Paar und ich habe die 3. Staffel nicht gelesen und die 2e nur ein bisschen und vielleicht kriegen sie nioch Junge , dass wär echt süß. Voher dachte ich Eichnornschweif und Aschenpelz wären ein nettes Paar, aber jetzt finde ich es voll gemein wie auf auf Brombeerkralle rumhackt. Als 2en Anführer wollte ich ih als erstes nicht, aber eigentlich hat er sich dass echt verdient.
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mo Okt 29, 2012 12:39 pm
Spoiler:
ich mag ihn sehr mir gefällt dass er sich mit eichhornschweif ferkuppelt die beiden heften sich aneinender
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Di Okt 30, 2012 11:34 am
ich mag brombeerkralle
Spoiler:
weil er mir nett und sympatisch vorkommt :)
Mondlicht Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.13 Ort : im hier und jetzt
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle So Apr 21, 2013 4:52 pm
Ich mag Brombeerkralle auch
Spoiler:
Schade, hat er keine Jungen. Die wären bestimt tolle Krieger. Ich denke, er wird in der fünften Staffel auch einen guten Anführer abgeben
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mi Aug 07, 2013 9:38 am
Tja, ich mag Brombeerkralle nicht.
Spoiler:
Er ist mir selbst viel zu hochnäsig und als er dann die Ratschläge von Tigerstern angenommen hat, dachte ich nur. Was geht jetz ab? Schließlich kämpft er seit er ein Junges war gegen dem Vorurteil, dass er wie sein Vater wäre und dann nimmt er seine Ratschläge an?!
Außerdem finde ich, dass Graustreif hätte Anführer werden müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Brombeerjunges/-pfote/-kralle Mi Aug 07, 2013 10:18 pm