Update 01.06.2011
Hallo liebe Mitkatzen,
da heute der 01.06.2011 ist, gibt es jetzt am Anfang des Monats ein Update.
Ich sage euch, was es alles neues in unserer Warrior-Katzen-Community gibt und informiere euch über die neusten Termine und Informationen.
Änderungen im ForumEs gibt neue Änderungen. In eurem Profil könnt ihr jetzt,
nachdem ihr euch im Sprachensekretariat angemeldet habt, ausfüllen, bei welchen Sprach-Kursen ihr mitmacht.
Neuigkeiten zur Sprachenschule findet ihr weiter unten.
Außerdem möchte ich zwei neue Theards aufmachen. Es werden demnächst zwei neue Theards im OFF-Topic zur Verfügung stehen. "Beauty & Trends" und "Freizeit & Sport". Dort könnt ihr euch über Pflege und was In und Out ist unterhalten. Im Freizeit-Sport-Theard geht es um Sportarten, die ihr betreibt und ihr könnt uns erzählen, was ihr in eurer Freizeit so treibt.
Wenn es Ideen für mehr Theards geben sollte, dann schickt mir hier eine PN.
Unser Team wurde vergrößert! Ab sofort gibt es einen Posten namens "Gästebuch-Moderator" (Kurz: GBM oder GBModerator). Diesen Job übernimmt Federschweif. Sie checkt täglich das Gästebuch durch, ob sich wieder solche Gäste einschleichen und wenn ja, dann unternehmen wir sofort etwas dagegen. Uns werden keine Gäste mehr belästigen.
Außerdem haben wir eine neue Grafikerin! Ich freue mich Goldschweif in unser Team aufnehmen zu können! Sie hat mir ein paar ihrer schönen Werke gezeigt und ich bin mir sicher, dass sie ihren Job gut machen wird.
Unsere SprachschuleAm Montag, 13. Mai 2011 haben wir unsere Spracheschule offiziell eröffnet! Unsere Sprachschule dient dazu, Mitgliedern die Möglichkeit dazu zu geben, andere Sprachen zu erlernen. Außerdem wird auch Nachhilfe, für die schon erlernten Sprachen angeboten. Die Schule ist von Mitgliedern für Mitglieder, d.h. die Lehrer sind Mitglieder von hier. Also keine echten, sondern auch welche, die diese Sprache selbst lernen, sie aber gut können.
Mal eine kurze Liste mit den Lehrern und deren Fächern:
Deutsch (Nachhilfe) wird unterrichtet von
Samtstern.
Englisch wird unterrichtet von
Falkenpelz.
Französisch wird unterrichtet von
Blütenfell.
Italienisch wird unterrichtet von
Sturmschweif.
Spanisch wird unterrichtet von
Morgenflamme.
Russisch wird unterrichtet von
Knospenschweif.
Polnisch wird unterrichtet von
Eiswirbel.
(Die Namen sind nach Clan bzw. Team eingefärbt.
Orange: Team; Gelb: DonnerClan; Blau: FlussClan; Türkis: WindClan; Grau: SchattenClan; Rot: Streuner;)
Genaueres findet ihr in den Profilen der Lehrer.
Klickt dazu einfach auf die eingefärbten Namen.
Noch eine wichtige Information:
Es finden ab Montag, 06.06.2011 täglich eine Chat-Stunde der jeweiligen Sprache statt.
Die genauen Termine: (Die Uhrzeit macht ihr im Sprachen-Theard unter euch aus!)
Deutsch: MontagEnglisch: DienstagFranzösisch: MittwochItalienisch: DonnerstagSpanisch: FreitagRussisch: SamstagPolnisch: SonntagWenn ihr die Uhrzeit ausgemacht habt, dann schickt mir eine PN. (An die Lehrer!)
Du möchtest unbedingt mitmachen? Dann klicke hier
und melde dich an!Erreichbar im InternetJetzt sind wir auf Facebook und Twitter!
Ihr könnt Fans von uns auf Facebook werden (Mit Seite + Gruppe) und ihr könnt uns auf Twitter folgen! Alles ganz einfach und mit nur einem Klick dabei!
FacebookTwitterDas waren jetzt vorerst mal alle Neuigkeiten.
Jetzt könnt ihr euch noch über die neuen Informationen austauschen und diskutieren.
Ich hoffe, ihr seid mit unseren Änderungen und dem Forum zufrieden.
Liebe Grüße
Falkenpelz, Ober-Admina :paw1: