Zuletzt von Goldschweif am Mi Jun 08, 2011 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 8:11 pm
Pose(Bitte nur sitzend und stehend): Stehend so wie dei dne letzten bild Fellfarbe:Sandfabiges fell hat einen weißen bauch schwarze schwanzspitze ein schwarzes Ohr und eine hell braune und dunkelbraune katze und dunlelbraune harre Muster:schwarze Leoparben felcken und din dunkelbraun Augenfarbe:grün sonstiges (Narben usw.):
Gast Gast
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 8:16 pm
Pose(Bitte nur sitzend und stehend): 4 Fellfarbe: wie ava Muster: Ava^^ Augenfarbe: Blau sonstiges (Narben usw.): Ketten an der Pfote
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 8:20 pm
ok ich geselle euc noch dazu.
AuftragstopP!
Gast Gast
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 8:21 pm
Ich auch, ich auch!^^
Pose(Bitte nur sitzend und stehend): Sitzend Fellfarbe: Schwarz, dunkelgraue Pfoten, dunkelgraue Ringe um die Augen Muster: / Augenfarbe: Gold sonstiges (Narben usw.): Ein dunkelgraues Tuch locker um Hals und Schulter gebunden
geht das so?^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 8:43 pm
Pose(Bitte nur sitzend und stehend): Stehend Fellfarbe: rotbraun (Wie Eichenherz) Muster: http://squiby.net/level/4888155 Augenfarbe: bernstein sonstiges (Narben usw.): ~
Kannst du versuchen es umgefähr so wie das dritte Beispiel zu machen? - Danke. ^^
EDIT: Ach, da steht Auftragsstop....sorry... *doof sei* .____.
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 8:47 pm
net schlimm^^ ich quetsch euch noch mit rein. Aber es wird dann etwas länger dauern^^
Gast Gast
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 8:50 pm
Pose(Bitte nur sitzend und stehend): So wie's Giftzahn auch hat xD (sry^^) Fellfarbe: so wie mein ava mit dunkelroteren streifen (dunkelrot mit dunkelroteren streifen) Muster: getigert Augenfarbe: grün sonstiges (Narben usw.): nichts sonstiges^^
Ich hoffe es geht so, ich freue mich schon riesig xD
Gast Gast
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 9:28 pm
Pose(Bitte nur sitzend und stehend): fauchend Fellfarbe: weiß mit leicht mytischen schwarze Tigerung und grünen augen Muster: schon gesagt^^ Augenfarbe: auch schon gesagt ;) sonstiges (Narben usw.): eingerissendes Ohr
Gast Gast
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 10:19 pm
Pose(Bitte nur sitzend und stehend): Fauchen,stehend Fellfarbe: wie feuerstern Muster:/ Augenfarbe: grün sonstiges (Narben usw.): seine augen sind nur grün sie leuchten
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Sa Jun 04, 2011 10:20 pm
leudee es war eig. schon geschlossen^^ ich werd sehenw as ich amchen kann.
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Mi Jun 08, 2011 7:32 pm
eichenherzs auftrag ist fertig:
Spoiler:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Mi Jun 08, 2011 7:55 pm
*quietsch* Danke nochmal dafür, Goldschweif. *-* Deine Bilder sind echt zu beneiden. ^^
Thema: Re: Selbstgemalte Katzen (mit beispielen) Geschlossen! Do Jun 09, 2011 7:48 pm