StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

welches Leben hätte wohl euer Junges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

welches Leben hätte wohl euer Junges Empty
BeitragThema: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptySa Jun 04, 2011 9:40 pm

Es geht ganz einfach mit dem Test

Das ergebniss was ihr bekommen habt stehlt ihr hier rein und ich kann dann die Zukumft sagen

Beispiel

1. Die bewertung von Ginster:

Also dein Junges wäre schwarz-weiß. Es wäre sehr freiheitsliebend, wild, unzähmbar, abentuerlustig und schlau. Es würde immer einen kühlen Kopf bewahren und immer lieber kämpfen, als weg zu rennen.
Es ist mutig und scheut keinen Kampf, was ihm sehr gefährlich werden könnte, da es vielleicht manchmal leichtsinnig wäre.
Doch es würde lieber sterben, als seine Freunde zu verraten, ist stets aufrichtig, kann sehr gut schnell laufen und kämpfen, hat stets eine gute Antwort verrat und wäre niemals schüchtern. Es wäre sehr stur und dickköpfig, wie Squirrelflight (Eichhornpfote).
NAMENSVORSCHLAG: Sturmjunges/-herz
Es wäre weiblich.
BILD: welches Leben hätte wohl euer Junges Toadstep.kit

Nachdem ich es bearbeitet habe

Sturmjunges/herz

Ist ein sehr abenteuerliche katzen sie ist wil unbezämbar und hat sehr viele freunde. Sturmpfote ist sehr unfernumpfig sie lern jedoch schnell. Als Sturmherz Ist sie eine prachtfolle wundershöne stoltze kätzin.Sie ist eine Legendäre Kriegerin

junges:welches Leben hätte wohl euer Junges Toadstep.kit
Schülerin: welches Leben hätte wohl euer Junges 20110419111954!Toadstep.apprentice Kriegerin: welches Leben hätte wohl euer Junges Toadstep.warrior

So ungefähr mache ich das^^

Link: http://www.warrior-katzen.com/t1816-wir-ware-euer-junges

Zuletzt von Silbersturm am Sa Jun 04, 2011 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptySa Jun 04, 2011 9:52 pm

Und - wo ist der test denn, Silbersturm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptySa Jun 04, 2011 9:59 pm

oh das habe ich föllig vergessen Schwein

http://www.warrior-katzen.com/t1816-wir-ware-euer-junges

wenn du den schon hast mir einfach geben dann werte ich aus
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptySa Jun 04, 2011 11:50 pm

Mein Junges wäre ein kleiner, weißer Kater mit Bernsteinaugen und langem, weichem Fell. Er wäre sehr sanft, liebevoll und ein wenig schüchtern, scheu und zurückhaltend. Doch sein Clan und seine Freunde könnten sich 100%tig auf ihn verlassen. Für seinen besten Freund/seine beste Freundin würde er alles tun. Freundschaft wäre für ihn das Wichtigste im Leben und er wäre ein begnadeter Jäger und Schwimmer.
NAMENSVORSCHLAG: Schneejunges/-wirbel
welches Leben hätte wohl euer Junges Whitestorm.kit
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptySo Jun 05, 2011 10:11 am

Ginsterfell schrieb:
Samtstern, dein Junges wäre eine rote, kleine Kätzin mit einer weißen Pfote und grünen Augen. sie wäre sehr selbstbewusst, mutig und abenteuerlustig, aber auch freundlich, hilfsbereit und warmherzig.
Wie sie heißen würde, musst du wissen^^
welches Leben hätte wohl euer Junges Squirrelflight.kit

Ich freue mich schon auf deine Auswertung. Ich hoffe, sie hat später ein gutes Leben.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptySo Jun 05, 2011 12:47 pm

Weisspelz

Dein Junges würde sehr schnell Freunde finden es wäre aufmerksamm seinen Mentor gegenüber und würde auch alls Krieger sehr viel aufrichtigkeit zeigen
Es wäre ein aufrichtiger 2.Anfürer(auf jeden fall hätte er das Zeug dazu)

Junges: welches Leben hätte wohl euer Junges Whitestorm.kit Schüler: welches Leben hätte wohl euer Junges Whitestorm.apprentice Krieger:welches Leben hätte wohl euer Junges 20100715012807!Whitestorm.warrior
2.Anführer:welches Leben hätte wohl euer Junges Whitestorm.deputy

Zusatz Bild: welches Leben hätte wohl euer Junges Whitestorm__starclan_warrior_by_sky_lily-d33v4yb

Samtstern

Deine kleine wäre sehr aufrichtig und tollkünn sie wäre außerden sehr frech man müsste zwar oft mit ihr schimpfen aber sie lernt sehr schnnell alls Schüler würde sich sich höchswarscheinlich in ein Abenteuer stürtzen . Sie ist eine wunderbare Jägerin und Fischerin

Junges: welches Leben hätte wohl euer Junges Squirrelflight.kit
Schülerrin:
welches Leben hätte wohl euer Junges Eichhornpfote
Kriegerin:welches Leben hätte wohl euer Junges Squirrelflight.warrior
welches Leben hätte wohl euer Junges Squirrelflight_by_02wildmixy07-d3a0rk9
Bild:

ich hoffe ihr seit Glücklich mit euern Jungen^^
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptyFr Jun 24, 2011 3:49 pm

So jetzt mein Junges:
@Drachenschweif: Dein Junges wäre eine kleine, honigfarbene Kätzin.
Sie hätte die Bernsteinaugen ihrer Mutter geerbt und wäre wie ihr beide sehr nett. Sie würde versuchen, immer die positiven Dinge zu sehen.
Sie wäre ziemlich schüchtern und im Großen und Ganzen zu gugläubig und -mütig- sie würde jedem fast alles vergeben, was sie sehr anfällig machen kann.
Sie hängt sehr an ihrer Familie, ist im Clan sehr, sehr zurückhaltend und still, obwohl sie auf fast alle Fragen der Mentoren eine Antwort wüsste, die sie jedoch lieber für sich behalten würde.
Wenn sie einmal den Gefährten fürs Leben findet, wird sie ihm immer treu bleiben, ebenso ihrer Familie, ihrem Clan und ihren Freunden.
NAMENSVORSCHLAG: Goldjunges/-wolke
BILD:
welches Leben hätte wohl euer Junges Goldenflower.kit
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptyMi Jul 13, 2011 2:23 pm

Drachi ich muss es am Freitag machen Tschuldi
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptyFr Jul 15, 2011 8:10 pm

Ok ist gut. Bijn gerade erst wieder zuhause angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptyFr Jul 15, 2011 11:07 pm

WIE MACHST DU DIE KATZEN! ich will auch sollche machen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptyDo Jul 21, 2011 4:21 pm

Drachenschweif

dein junges hätte ein ruhiges leben alls Junges häte alls Schülerin aber ihre prblrme Freunde zu finden sie währe eine sehr gute Jägerin und würde eine starke stoltze Krigerin werden Sie würde sich immer zu ungestümen Katzen hingezogen fühlen

Jeunges: welches Leben hätte wohl euer Junges Goldenflower.kit Schülerin: welches Leben hätte wohl euer Junges Goldenflower.apprentice Kriegerin: welches Leben hätte wohl euer Junges Goldenflower.warrior Zusatz Bild: welches Leben hätte wohl euer Junges Sandstorm_by_astraandromeda-d2y6iu6

tut mir leid das das Zusatz bild grüne augen hatt

von WarriorCats Wiki Lichtpfote
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges EmptyDo Jul 21, 2011 6:27 pm

Wow danke. Macht nix dass es grüne Augen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: welches Leben hätte wohl euer Junges   welches Leben hätte wohl euer Junges Empty

Nach oben Nach unten

welches Leben hätte wohl euer Junges
Seite 1 von 1