Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Do Aug 18, 2011 8:23 pm
Jetzt nicht wundern, Leute. xD Ich habe nur mittlerweile bemerkt, dass Ginsterfell inaktiv ist- fände es aber sehr schade, wenn dieses Thema untergehen würde. Also habe ich mir überlegt, das ganze einfach weiterzuführen, solange Ginsterfell nicht da ist. Ich denke, dass niemand etwas dagegen hätte, oder..?
Steckbrief: Dein Name: Dein Geschlecht: Dein Alter: Dein Aussehen: Dein Charakter: Dein Clan: Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) :
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in: Das Alter Deines/-er Gefährten/-in: Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: Der Clan Deines/-er Gefährten/-in: Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Fr Aug 19, 2011 7:16 pm
Hi ich werde jetzt einen Stecki machen:
Steckbrief:
Dein Name: Rubinfeder(Tut mir leid den Namen gibt es zwar im Forum, aber ich finde diesen Namen total cool!) Dein Geschlecht: Weiblich Dein Alter: 10 Monde Dein Aussehen: Rot mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und einem Fleck weiß um die Schnauze Dein Charakter: Nett, loyal, liebevoll, mutig, sorgenvoll, sehr aufmerksam Dein Clan: DonnerClan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) : Zweite Anführerin
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Raoul Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in: Männlich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in: 11 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: Schwarz mit braunen Pfoten und braunem Gesicht Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: Eigensinnig, nett, auch liebevoll, mutig, schreckt vor nichts zurück Der Clan Deines/-er Gefährten/-in: Streuner Der Rang Deines/-er Gefährten/-in: Streuner _______________________________________________
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Scharfkralle Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in: Männlich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in: 13 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: Leopardenfell Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: Nett, mutig, loyal, guter Kämpfer Der Clan Deines/-er Gefährten/-in: SchattenClan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in: Krieger _____________________________________________
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Spitzzahn Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in: Männlich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in: 14 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: Dunkelgrau mit dunkelbraunen Streifen Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: Hilfsbereit, mutig, loyal Der Clan Deines/-er Gefährten/-in: FlussClan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in: Heiler
Hoffe es ist nicht zu viel!
Bis denne
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Fr Aug 19, 2011 8:54 pm
Dein Junges mit Raoul wäre ein kleiner schildpattfarbener Kater, der von euch beiden etwas geerbt hat. Er ist sehr ruhig und denkt oft über das Leben nach. Möglicherweise wird er später mal Heiler..? Namensvorschlag: Flinkjunges/-pfote/-weber
Dein Junges mit Scharfkralle wäre eine hübsche, rote Leopardenkätzin, die sehr stur und zickig ist. Sie würde oft in schwierigkeiten geraten, da sie auch noch als Schülerin öfters mal Grenzen überschreitet, Beute fängt, wo es ihr gerade passt, ect. Namensvorschlag: Tulpenjunges/-pfote/-rot
Dein Junges mit Scharfkralle wäre ein etwas seltsamer Kater. Schon als Junge ist er besessen davon, der beste zu sein, und das hält sich auch. Vielleicht wird er ja mal Anführer, aber ob das so gut wäre..? Namensvorschlag: Waldjunges/-pfote/-klinge
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Fr Aug 19, 2011 9:02 pm
Dein Name: Rabenblut Dein Geschlecht: Weiblich Dein Alter: 2,5 Jahre Dein Aussehen: pechschwarz mit weißen Pfoten, blaue Augen Dein Charakter: ruhig, liebevoll, freundlich, verspielt Dein Clan: Flussclan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) : Kriegerin
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Eichenherz Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in: männlich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in: 3 Jahre ( KP) Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: braun mit gelben Augen Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: nett, ruhig Der Clan Deines/-er Gefährten/-in: Flussclan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in: Krieger
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Fr Aug 19, 2011 9:23 pm
@Raven: Dein Junges wäre eine sehr hübsche, jedoch etwas kleingeratene Kätzin. Sie hat das Rostbraune Fell ihres Vaters und die Augen sowie die weißen Pfoten ihrer Mutter. Als Junges ist sie sehr auf ihre Mutter bezogen und verkriecht sich nur zu gerne in ihrem Fell- in ihrer Zeit als Kriegerin jedoch verliert sie diesen Charakterzug und wird mutig; abenteurlustig sogar. Den guten Draht zu ihren Eltern verliert sie jedoch niemals.
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Fr Aug 19, 2011 9:32 pm
Cool, Taupfote. ^^ Danke, dass du mein Junge analysiert hast. :3
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Fr Aug 19, 2011 9:53 pm
Kein Problem, und schön, dass es dir gefällt. ^^ Omfg, ich hab den namensvorschlag vergessen. Wie wärs mit.. Auenjunges/-pfote/-wisper?
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Sa Aug 20, 2011 8:01 am
Danke Taupfote die drei Jungen sind echt toll. Könntest du mir vielleicht bei allen Gefährten noch mal 1-2 Junge machen. Das wäre echt nett von dir.
LG Sabrina
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Sa Aug 20, 2011 1:53 pm
Puh, das ist echt viel Arbeit, weißt du? Dx Ich wollte eigentlich bei jedem nur ein Junges machen.. ._.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Sa Aug 20, 2011 2:13 pm
Hallo, Dein Name: Weißstern Dein Geschlecht: Weiblich Dein Alter: 4 Blattwechsel Dein Aussehen: Weißstern ist eine Kleine aber Muskulöse Katze. Ihr Fell ist stehts gepflegt. Ihre Augen sehen Gold (auch bernsteinfarben genannt) aus auch wenn ein schuss Hellgrün dabei ist. Bei ihrer Wirbelsäule fühlt man am Ende 2 'Knubbel'. Bei ihrem Fuß hat sich etwas verankert. deshalb muss sie manchmal hinken. Im Winter ist ihr Fell lang und im Sommer kurz (wie bei einer Türkisch Van) Ihr Glänzender Schwanz ist bei ihrem Körper am Weichsten und Rabenschwarz. Ihr rücken ist öfters mal mit kleinen Klümpchen belegt wobei ihr Großer Schwarzer Fleck dunkelgrau aussieht. Der Bauch von Weißstern ist das zweitweichtste an ihrem Körper ist. Ihr kleiner Schwarzer Fleck ist kaum bemerkbar und oft fast unsichtbar. Ihr Kopf ist siamförmig und an einem Ohr bemerkt man sofort, dass dort ein schwarzer Fleck ist. Dein Charakter: Weißstern ist eine Nette und Hilfsbereite katze. Wenn ihr Sachen nerven dann kann sie Garstig werden Dein Clan: Rubin Clan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) : Anführerin (wer hätte das gedacht)
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Schwarzpelz Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:männlich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in: 6 Blattwechsel Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: Schwarzpelz ist ein schwarzer kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist sehr Muskulös Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: Nett, hilfsbereit, macht gerne Späße Der Clan Deines/-er Gefährten/-in: Rubin Clan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in: Der Mutigste Krieger im Rubin Clan
Es wäre schön wenn du mir das ausrechnen würdest oder wie du das machst. Danke schonmal
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Sa Aug 20, 2011 7:09 pm
Dein Name:Schattenpelz Dein Geschlecht:(W) Dein Alter:20 Monde Dein Aussehen: schwarze kätzin mit gelben augen und ziemlich klein Dein Charakter:wild,mutig,neugirig Dein Clan:Nebelclan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) :Kriegerin
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Finsterstern Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:(M) Das Alter Deines/-er Gefährten/-in:30 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in:grau mit grünen augen Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in:ruhig,gutmühtig, sehr klug Der Clan Deines/-er Gefährten/-in:Regenclan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:Anführer
Kanst du mir sagen wie du die Katzen machst.
Zuletzt von Lichtpfote am Sa Aug 20, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Sa Aug 20, 2011 8:19 pm
Taupfote schon ok ich habe ja auch nur gefragt
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) So Aug 21, 2011 1:52 pm
(ich komme dir zur Hilfe wenn du willst :)
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) So Aug 21, 2011 7:06 pm
Ich würde dir auch zu Hilfe kommen, aber ich könnte dann keine Bilder reinstellen
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) So Aug 21, 2011 7:40 pm
Im Moment geht es schon, danke. :3
@Weißstern: Dein Junges wäre eine weiß-schwarz gefleckte Kätzin, die ihrer Mutter sehr ähnlich sieht. Allerdings ist sie auf einem Auge blind- das Angebot, wegen ihrer Behinderung Heilerin zu werden, lehnt sie jedoch ab. Die kleine ist sehr freundlich und verspielt und zu jedem nett. Namensvorschlag: Wisperjunges/-pfote/-wind
@Lichtpfote: Dein Junges wäre ein hübscher, kleiner, schwarzgrauer Kater mit smaragdtgrünen Augen. Schon als Junge hält er sich lieber im Heilerbau auf, anstatt mit den anderen Jungen zu spielen. Vielleicht wird er ja später sogar mal Heiler? Namensvorschlag: Kohlenjunges/-pfote/-staub
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) So Aug 21, 2011 8:26 pm
Coole Sache, Taui~ Kannst ja auch für uns eins machen xD
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) So Aug 21, 2011 8:29 pm
Silberglanz schrieb:
Coole Sache, Taui~ Kannst ja auch für uns eins machen xD
Da sitz ich schon total lange dran. xD UNSER Kind. :'D *Lachflash* xD ..Ich schick dir mal ne PN, Jah? :'3
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) So Aug 21, 2011 8:31 pm
eh... xD Ok, schick ruhig
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Mo Aug 22, 2011 3:35 pm
Die sind so süß Schattenpelz soll noch mehr bekommen.
Dein Name:Schattenpelz Dein Geschlecht:(W) Dein Alter:20 Monde Dein Aussehen: schwarze kätzin mit gelben augen und ziemlich klein Dein Charakter:wild,mutig,neugirig Dein Clan:Nebelclan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) :Kriegerin
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in:Nachtherz Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:Kater Das Alter Deines/-er Gefährten/-in:20 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in:schwarzer kater mit weißen pfoten. Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in:brutall.türann,eifersüchtig Der Clan Deines/-er Gefährten/-in:Nebel clan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in: 2. Anführer
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in:Gründorn Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:Kater Das Alter Deines/-er Gefährten/-in:20 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: brauner Kater mit grünen Augen Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: wild und gutherzig Der Clan Deines/-er Gefährten/-in:Nebel clan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:Krieger
Zuletzt von Lichtpfote am Mo Aug 22, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Mo Aug 22, 2011 7:36 pm
Dein Name: rindenfell Dein Geschlecht:Weiblich Dein Alter: 20 Monde Dein Aussehen: http://us.123rf.com/400wm/400/400/sarrobi/sarrobi0708/sarrobi070800018/1526143-eine-braune-und-wei-e-katze-ruht-seinen-kopf-auf-die-pfote-schwarzer-hintergrund-die-katze-ist-auf-e.jpg Dein Charakter: Nett, mutig, hilfsbereit Dein Clan: Bin streuner Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) :Streuner
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in: Ahornkralle Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in: Mänlich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in: 21 Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in: http://img.fotocommunity.com/images/Tiere/Tierfreundschaften/Campes-mein-roter-Kater-a24717426.jpg Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in: Mutig, Nett, wild, hilfsbereit Der Clan Deines/-er Gefährten/-in: Windclan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:Krieger
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Di Aug 23, 2011 8:19 pm
@Lichtpfote: Dein und Nachtherz Junges wäre eine schöne, schwarze Kätzin mit einem weißen Fleck an der linken Vorderpfote. Als Junges ist sie sehr anhänglich, wird jedoch, als ihr Vater von ihr erfährt und sie versucht großzuziehen, genauso aggresiv und kalt wie er. Vielleicht solltest du sie doch lieber von ihrem Vater fernhalten.. Namensvorschlag: Teerjunges/-pfote/-schweif
Dein Junges mit Gründorn wäre ein brau-schwarzer Kater. Er ist sehr mutig und jagt schon als Junges gerne. Später ist er einer der besten Kämpfer im ganzen Clan. Namensvorschlag: Buchenjunges/-pfote/-pelz
@Kristallpfote: Dein und Ahornkralles Junges wäre ein sehr hübscher, goldbrauner Kater, der als Junges noch sehr scheu ist und nicht gerne mit seinen Wurfgefähren spielt. Später jedoch beweist er sein Geschick im Kampf gegen einen anderen Clan und hat gute Chancen darauf, zum zweiten Anführer ernannt zu werden. Namensvorschlag: Feuerfliegenjunges/-pfote/-geist
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Mi Aug 24, 2011 8:11 pm
Zwar ein Junge aber trotzdem würde ich gerne wissen wie mein Junges wäre^^ Dein Name:war Tropensturm jetzt Hawk Dein Geschlecht:männlich Dein Alter:20Monde Dein Aussehen:Hawk hat ein Schichten fell, zuerst unten weiß, dann hellbraun und dann ganz oben hellgrau mit schwarzen Flecken darin. Das eine auge ist eisblau das andere dunkelgrün. Er hat ein zerfetztes Ohr. Dein Charakter:Mutig, humorvoll, stark, kämpferisch, klug, geschickt, schnell Dein Clan:Streuner Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) : Streuner
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in:Efeusturm Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:weiblich Das Alter Deines/-er Gefährten/-in:18Monde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in:Efeusturm sit eine wunderschöne weiße Kätzin mit leichten rotbraunen Felcken Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in:freundlich, liebevoll, nett, schüchtern, klug, humorvoll Der Clan Deines/-er Gefährten/-in:LichtClan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:Stellvertreterin
lg ~Jawk~
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Do Aug 25, 2011 7:55 pm
Dein Name:Schimmerstern Dein Geschlecht:Kätzin Dein Alter:50 Monde Dein Aussehen:weiße kätzin mit schönen weißen Fell und grünen Augen Dein Charakter:nett, schlau, neugirig und treu Dein Clan:Nebelclan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) :Anführerin
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in:gold-Goldherz Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:Kater Das Alter Deines/-er Gefährten/-in:50 M0nde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in:gold-braun getigerter Kater Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in:nett, treu, brutall im Kampf, wild Der Clan Deines/-er Gefährten/-in:Nebelclan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:Krieger
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Do Aug 25, 2011 8:00 pm
Lichtpfote schrieb:
Dein Name:Schimmerstern Dein Geschlecht:Kätzin Dein Alter:50 Monde Dein Aussehen:weiße kätzin mit schönen weißen Fell und grünen Augen Dein Charakter:nett, schlau, neugirig und treu Dein Clan:Nebelclan Dein Rang (wenn du z.B. Hauskätzchen oder Streuner wärst, schreibe es hier hin) :Anführerin
Der Name Deines /-r Gefährtens/-in:gold-Goldherz Das Geschlecht Deines/-er Gefährten/-in:Kater Das Alter Deines/-er Gefährten/-in:50 M0nde Das Aussehen Deine/-r Gefährten/-in:gold-braun getigerter Kater Der Charakter Deines/-r Gefährten/-in:nett, treu, brutall im Kampf, wild Der Clan Deines/-er Gefährten/-in:Nebelclan Der Rang Deines/-er Gefährten/-in:Krieger
Ich hab dir doch schon drei gemacht.. Reicht das nicht? ._.
Gast Gast
Thema: Re: Wie wäre euer Junges? (by Taupfote~) Do Aug 25, 2011 8:02 pm