Gast Gast
| Thema: Street Dogs: König der Straßen So Jun 12, 2011 7:17 pm | |
| Ein hund Tahrt vor ,,die Menschen....sie setzten uns aus.......weil sie wollen uns nicht mehr ,,das er mit tiefer Stimmme, eine kleine Weiße Hündin schaut den hund an der auf einen Stein stand,, ja.....sie wollen und nicht mehr und sich stecken uns in das tierheim,, jaulte die weiße Hündin ,eine stimme stimme sagt ,,ja und wir erorben die gasen der Stadt,, die Hunde menge fangte an zu reben,, ruhe!,, jaulte der Hund auf den Stein stand,, das werden wir machen,, sagt er noch dan sprang er vom Stein Regeln -jeder Draf 2 chara haben -nicht töten wen er unser es nicht erlaubt - 3 sätze pro post stecki: Unsername: Name: Rasse: Aussehen: Alter: Geschlecht: Pahtner: Charakter: schwächen: Stärcken: besonderes:Unsername: Morgenflamme Name:Mia Rasse: Laprador Aussehen: Alter: 2 jahre Geschlecht: Hündin Pahtner:wehr wll Charakter:mutig, freundlich und selbstbewust schwächen: -schwimmen -klettern Stärcken: -laufen -jagen -bellen besonderes: hat eine leder hals band mit einer abler feder um den hals Hunde:
-Black (schattenschweif) Hündin:
-Mia (morgenflamme) -Raven (schattenschweif)
Zuletzt von Morgenflamme am So Jun 12, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Street Dogs: König der Straßen So Jun 12, 2011 8:13 pm | |
| Unsername: Wolfsschatten Name: Black Rasse: Alaskan Malamute Aussehen: http://www.hundund.de/rassen/alaskanmalamute/ Alter: 2 Geschlecht: weiblich Pahtner: wer will Charakter: wild, lässt sich nicht immer was von einem sagen, nett, schwächen: - starköpig - klettern Stärcken: -jagen -rennen - schwimmen besonderes: nimmt die aurar von hunden und menschen wahr und kann beurteilen ob er feind oder freund ist.
Unsername: Wolfsschatten Name: Raven Rasse: Alaskan Malamute Aussehen: http://www.hundund.de/rassen/alaskanmalamute/ Alter: 2 Geschlecht: männlich Pahtner: wer will Charakter: ruhig, freundlich schwächen: - klettern Stärcken: -jagen -rennen - schwimmen besonderes: hat sehr scharfe krallen. die wunden heilen schlecht. Fmilie : Schwester Black
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Street Dogs: König der Straßen So Jun 12, 2011 8:31 pm | |
| hey danke das du mitmachst ich targe dich morgen ein |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Street Dogs: König der Straßen So Jun 12, 2011 8:35 pm | |
| ok gut. wollen mia und raven zusammen sein??
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Street Dogs: König der Straßen Mo Jun 13, 2011 10:03 pm | |
| ja Klar
WICHTIG: ich suche mirglieber bitte macht mit das Rollenspiel wird toll! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Street Dogs: König der Straßen Mo Jun 13, 2011 10:06 pm | |
| Morgenflamme oben bei deinem ersten post hast du reingeschrieben das schattenschweif die charas spielt aber das mach ich und ich heiße immer noch wolfsschatten |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Street Dogs: König der Straßen | |
| |
|