Thema: König der Löwen (Neustart) Mi Nov 02, 2011 5:40 pm
Hier spielen wir ein Rollenspiel zu König der Löwen.(Ja, früher hat Donnerherz mal so ein rPG gemacht, aber nachdem es jetzt gelöscht wurde, wollte ich es nochmal versuchen mit dem RPG durchzustarten.) Es gibt Anführer, Krieger, Königinnen(welche zu den Kriegern gehören)und Täufer im Schattenland und im geweihten Land. Es gibt in jedem Land einen männlichen und einen weiblichen Anführer.
Regeln: ~ Keine Beschimpfungen ~ Nicht zu viel posten ~ kein unerlaubtes töten ~ maximal zwei Charas
Steckbrief:
Name: Name des Users: Charackter: Geschlecht: Rang: Aussehen: Geweihtes oder Schattenland: Besonderes: Partner: Junge:
Meine Steckis:
Name: Zarea Name des Users: Saris Charackter: ruhig, mutig, nett, schlau, verführerisch Geschlecht: weiblich Rang: Anführerin nach den männlichen Anführer Aussehen:
Spoiler:
Die Löwin:
Geweihtes oder Schattenland: geweihtes Land Besonderes: hat leichte Leopardenflecken an den Beinen und den Schweif, hat ziemlich helles Fell und einen braunen Strich auf der Stirn Partner: Asla Junge: //
Name: Muraco Name des Users: Saris Charackter: ruhig, mutig, blutrünstig Geschlecht: männlich Rang: Anführer neben der weiblichen Anführerin Aussehen:
Spoiler:
Geweihtes oder Schattenland: Schattenland Besonderes: er hat immer eiskalte Augen und tötet jeden, der aus den geweihten Land kommt gnadenlos. Sein Bauch und sein kinn ist weiß. Partner: // Junge: //
Zuletzt von Wolfsstern am Do Nov 03, 2011 9:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Mi Nov 02, 2011 7:31 pm
Name: Kiala Name des Users: Drachenschweif Charackter: nett, einfühlsam, gutmütig Geschlecht: ♀ weiblich Rang: Kriegerin Aussehen: Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes:
Name: Sora Name des Users: Drachenschweif Charackter: gutmütig, freundlich, hilfsbereit Geschlecht:♂ männlich Rang: Anführer neben der Anführerin (wenn es ok ist Wolfi) Aussehen: Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes:
Zuletzt von Drachenschweif am Mi Nov 02, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Mi Nov 02, 2011 7:44 pm
Du musst das Geschlecht noch dazuschreiben, sonst passt alles ;) Lg Wolfi
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Mi Nov 02, 2011 7:48 pm
Ich hab das doch gemacht, ein ♂ bei Sora und ein ♀ bei Kiala, oder muss ich es ausschreiben? Ich editiere es mal kurz.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Do Nov 03, 2011 12:08 am
Ich will auch wieder mitmachen, muss nur noch meine alten Steckis wieder finden ;)
lG Gifthe
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Do Nov 03, 2011 12:11 am
Jaa, das ist das problem^^' Ich glaube dass Samti die Planung entfernt hat, ich hab nur die Planung auf meinem Lapi gespeichert gehabt^^'
@Drachi: Oh, dann war das die schuld meines Lapis...der zeigts nämlich nicht Oo
EDIT: Ah nein, Gifthe, bin gerade fündig geworden^^
Gifthes Chara: Name: Asla Name des Users: Giftzahn Charackter: ruhig, gefährlich, aggressiv, mutig, stur, stolz, blutrünstig Geschlecht: ♂ Rang: Krieger Aussehen: Geweihtes oder Schattenland: Schattenland Besonderes: gespaltene Persönlichkeit, verfällt in einen regelrechten Blutrausch wenn er Blut schmeckt oder riecht Partner: ?? Junge: //
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Do Nov 03, 2011 12:31 am
8D Tani-Schatz du bist ein wahres Genie! Hab dich sooo lüb :**
lG die übermüdete, schräge Gifthe
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Do Nov 03, 2011 9:51 am
Ach, keine Ursache, mach ich doch gern^^ Lg Wolfi
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Sa Nov 05, 2011 2:05 pm
Steckbrief:
Name:Rujala Name des Users:Lichtsturm Charackter:ruhig,mutig,erhaben,nachdenklich Geschlecht:Weiblich Rang:Anführerin neben dem Anführer Aussehen:
mit blauen Augen:
Geweihtes oder Schattenland:Schattenland Besonderes:zeirlich aber Muskolös Partner: // Junge: //
LG Stürmchen
Zuletzt von Lichtsturm am Sa Nov 05, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Sa Nov 05, 2011 2:13 pm
Warte, ich hätte hier ein paar Beispiele für dich:
Spoiler:
Ich habe die Bilder von dieser Seite: (Musst aber alle Suchanfragen auf Englisch eingeben) Deviant Art
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Sa Nov 05, 2011 2:44 pm
Wow,danke^^
Hab das Bild eingefügt. Is der Stecki jetzt OK?
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Sa Nov 05, 2011 2:46 pm
Jap, jetzt passt es^^ Lg Wolfi
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) So Nov 06, 2011 12:59 pm
Steckbrief:
Name: Mikey Name des Users: Weisspelz Charackter: nett, erfahren, ruhig und neugierig Geschlecht: männlich Rang: Krieger Aussehen: Geweihtes oder Schattenland: Schattenland Besonderes: jhat ein Kreuz um den Hals Partner: -
Steckbrief:
Name: Mira Name des Users: Weisspelz Charackter: nett, manchmal frech, hilfsbereit und immer für Spass dabei Geschlecht: weiblich Rang: Junges Aussehen: Geweihtes oder Schattenland: geweihtes Besonderes: hat eine Federkette um den hals Partner: -
Drache kann Mira die Tochter von Sora sein?
Zuletzt von Weisspelz am So Nov 06, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) So Nov 06, 2011 4:07 pm
Steckbrief:
Name:Zora Name des Users:Schattenflügel Charackter:Nett,einfühlsam,Stolz,Treu,Loyal,Kann aber auch sehr aggresiv werden Geschlecht:weiblich Rang:Kriegerin Aussehen:
Spoiler:
Geweihtes oder Schattenland:Geweihtes Besonderes:/ Partner:Gesucht Junge:Gesucht
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) So Nov 06, 2011 6:01 pm
Name: Jaina Name des Users: Blaubeere Charackter: ein bisschen eingebildet, loyal, listig, schlau, treu Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Aussehen: http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/1832557.jpg Geweihtes oder Schattenland: Schattenland Besonderes: das sie weiß ist Partner: / Junge: /
Zuletzt von Blaubeere am Mi Dez 21, 2011 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Mi Nov 09, 2011 12:55 pm
Name: Sulai Name des Users: Blattkralle Charackter: stark, schnell, blutrünstig Geschlecht: weiblich Rang: Anführerin des Schattenlands ( ist das ok? Wenn nicht Kriegerin) Aussehen: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=+angry+lioness#/d39r6g2 Geweihtes oder Schattenland: Schattenland Besonderes: hat eine sehr lange Narbe im Gesicht Partner: noch niemand Junge:---
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Mi Nov 16, 2011 3:29 pm
Blaubeere,ich bin schon weibliche anführerin im schattenland. Duma,dasselbe^^
wolf,trägst du mich ein??
Noch ein Stecki: Name:Krina Name des Users:Lichtsturm Charackter:mutig,mürrisch,ruhig, Geschlecht:Weiblich Rang:Kriegerin Aussehen:dunkelgraue Löwind mit eisblauen,kalten Augen.Eingerissenes Ohr,sehr lange Krallen Geweihtes oder Schattenland:Schattenland Besonderes:sehr lange Krallen Partner: // Junge: //
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Di Dez 20, 2011 3:21 pm
Name: Daran Name des Users: Honigherz Charackter: verspielt, frech, angriffslustig, mutig Geschlecht: männlich Rang: Junges Aussehen: dunkelbraunes Fell, weißer Bauch, weiße Schnauze, Bernsteinaugen Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes: Partner: Junge:
Name: Leah Name des Users: Honigherz Charackter: aufbrausend, stur, kann aber auch nett sein, mutig, störrisch Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Aussehen: graues Fell mit weißen Pfoten und weißer Schnauze, grüne Augen Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes: Partner: gesucht Junge: gesucht
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Di Dez 20, 2011 6:13 pm
Weissi (weiss, ich bin mal sehr früh XD): von mir aus kann Mira schon dei tochter sein. Was sagt Wolfi dazu?
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Di Dez 20, 2011 9:02 pm
Name: Fina Name des Users: Weißstern Charackter: Nett, verspielt, mutig Geschlecht: Weiblich Rang: Kriegerin Aussehen: http://animedrawer32.deviantart.com/art/Lion-King-oc-134150932 <- dort die linke Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes: Sie hat durch einen Kampf eine narbe an der schnautze Partner: (noch) keinen Junge: Wenn mein 2. Chara angenommen Wurde: Fatima
Name: Fatima Name des Users: Weißstern Charackter: Sehr verspielt, mutig, nett Geschlecht: Weiblich Rang: Junges Aussehen: http://animedrawer32.deviantart.com/art/Lion-King-oc-134150932 <- dort die rechte Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes: Fatima besitzt (noch) nichts besonderes Partner: (noch) keinen Junge: keine
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Di Dez 20, 2011 9:30 pm
Name: Raifu Name des Users: Cinnamon Charackter: still, aber freundlich Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Aussehen: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/588be7ceb921cda2d80b008a10c39e00/https://2img.net/h/i209.photobucket.com/albums/bb2/melimaze14/anime/RikuLion.jpg Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes - Partner: - Junge: -
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Sa Dez 31, 2011 11:51 am
Name: Yume Name des Users: Silberschweif Charackter: lustig freundlich, nett ruhig spielt aber gerne mit anderen Geschlecht: weiblich Rang: Schuelerinn Aussehen: Goldbraun, mit weisen Pfoten Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Besonderes Geht gerne auf entdeckungstouren
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Di Jan 10, 2012 6:30 pm
Name: Kovu Name des Users: Leopardenschweif Charackter: denkt über das Geweihte Land nciht wie andere Löwen des Schattenlandes,flink,mutig,stolz Geschlecht: männlich Rang: Krieger Aussehen: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/341/e/9/kovu_on_sunset_by_xhavick-d41ws7h.jpg Geweihtes oder Schattenland: Schattenland Besonderes: Hat eine narbe wie im Bild (weiß nicht wie mans erklären soll...) Partner: - Junge:-
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Sa Jan 28, 2012 11:51 am
Name: Raven Name des Users: Platinherz Charackter: Nett;Freundlich; Hilfsbereit... Geschlecht: Männlich Rang: Krieger Aussehen:
Spoiler:
Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Land Besonderes: Halskette Partner: / Junge: /
Gast Gast
Thema: Re: König der Löwen (Neustart) Di Feb 14, 2012 2:31 am
Darf ich auchnoch mitmachen?
Name: Kopa Name des Users: Naru Charakter: Nett,freundlich,verspielt,schlau,neugierig und Mutig. Geschlecht: ♂ Männlich Rang: Junges Aussehen:
Spoiler:
Geweihtes oder Schattenland: Geweihtes Land. Besonderes: Er ist sehr flink.