|
|
| (Planung) Arkadien | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: (Planung) Arkadien Mo Jun 13, 2011 1:07 am | |
| Hi Arkadien ist eine Welt wo es Raubkatzen und Schlangen gibt. Sie bekriegen sich schon seit Jahrhunderten untereinander. Wölfe gibt es dort auch. Sie sind einzellgänger nur manch haben einen Partner, Sie entscheiden selbst ob sie auf der Site Der Schlngen oder Raubkatzenkämpfen.Der Krieg will so wirklich kein Ende haben, aber auch unter den Raubkatzen und Schlangen gibt es kämpfe zwischen den verschiedenen Raubkatzen- und Schlangenarten. Wird es je Fride zwischen den Arten und den Raubkatzen und Schlangen geben?? Findest herraus!
Regel fürs RPG: 1. 2 Charaktere sind erlaubt, ambesten von einer Art 2. Es gibt 6 verschiedene Schlangen und Raubkatzenarten die ich vorgeben werde. nehme aber auch vorschläge von euch an 3. Es werden keine Schimpfwörter benutzt( wörter wie Idiot, Mäusehirn usw. erlaubt) 4. Wenn eurer Charakter stirbt macht keine show Drauß 5. Es gibt nur ein Familienoberhaupt und ein Vertreter vom Fmilienoberhaupt 6. Familienoberhaupt ist meist der der sich mit seiner Art als erstes Anmeldet 7. Der Wolf mit dem man Befreundet ist muss für die arte deiner Raubkatze oder Schlange Kämpfen 8. Lieben unter den verschiedenen Arten sind erlaubt(aber bitte nicht Raubkatze und Schlange)
Steckbriefbeispiel:
Katzennamen: Charaktername: Raubkatze/ Schlange/Wolf: Art: Alter des Charakters: Geschlecht: Aussehen des Tiers(bild): Rang(Familienoberhaupt,....): Besonderheiten(kräfte, Fähigkeiten, Narben, Tatoos,...): Charakter des Tieres: Freunde(aus der eigene Rasse und Wölfe): Partner: Begleiter(alles außer Fantasietiere): Name des Begleiters: alter: Aussehen( Bild oder beschreibung):
Ok hier ist mein Charakter:
Katzennamen: Wolfsschatten Charaktername: Shakira Raubkatze/ Schlange/Wolf: Raubkatze Art: Leopard Alter des Charakters: 3 Geschlecht: Weiblich Aussehen des Tiers(bild): https://2img.net/h/i305.photobucket.com/albums/nn240/horsesrules12/Leony.jpg?t=1276718586 Rang(Familienoberhaupt,....): Famielienoberhaupt Besonderheiten(kräfte, Fähigkeiten, Narben, Tatoos,...): Ist perfekt im Jagen, nimmt jede Schlange in ihrerumgebung wahr, narbe ander rechten schulter und übers linke Auge, als tatoo hat sie eine schlange die sich um ihren körper schlängelt Charakter des Tieres: ausgeglichen , ruhig, Blutrünstig und hinterhältig im Kampf, nett Freunde: Black und alle aus der Leopardefamilie(sagt einfach wer will) Partner: wer will? Begleiter(alles außer Fantasietiere): Falke Name des Begleiters: Silver alter: 1 Aussehen( Bild oder beschreibung): http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads/2007/12/falke.jpg
Katzennamen:Wolfsschatten Charaktername: Black Raubkatze/ Schlange/Wolf: Wolf Art:Wolf (Kämpft für Raubkatzen) Alter des Charakters: 3 Geschlecht: menlich Aussehen des Tiers(bild): http://www.glogster.com/media/4/36/97/60/36976031.jpg Rang(Familienoberhaupt,....): Krieger Besonderheiten(kräfte, Fähigkeiten, Narben, Tatoos,...): Skorpionentatoo am rechten Hinterbein, Narbe übers linke Auge, bemerkt wenn ich jemand in gefahr ist ober schwer verletzt ist. Charakter des Tieres: meistens ruhig, blutrünstig im Kampf, ehrgeizig,hinterhältig Freunde: Shakira und mitglider aus der Leopardenfamilie(sagt einfach wer will) Partner: Mia Begleiter(alles außer Fantasietiere): Adler Name des Begleiters: Shadow alter:1/2 Aussehen( Bild oder beschreibung): http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/330740/adler_bei_landeanflug/adler_in_landeanflug.jpg
also das sind meine Charaktere.
Hier die Tierarten die Erlaubt sind:
Raubkatzen: Leopard, Löwe, Gepard, Jaguar, Tiger, Hyäne/schwarzer Panter Schlangen: macht mir vorschläge. ich suche dann 6-8 davon aus Wolf: ist egal
Raubkatzen Ränge:
Famielienoberhaupt: Shakira 2. Famielienoberhaupt: Ryna Krieger: Sunset Schüler: Junges: Mitkämpfende Wölfe: Black, Mia
Schlangen Ränge:
Familienoberhaupt: Poison 2. Familienoberhaupt: Krieger: Schüler: Junges: Mitkämpfende Wölfe:
Wir brauchen noch ein paar Krieger für Raubkatzen und Schlangen. Wir brauchen auch noch ein 2.Familienoberhaupt für die Schlangen!!! Ein paar Wölfe brauchen wir auch noch!!
Zuletzt von Wolfsschatten am Di Jun 14, 2011 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Mo Jun 13, 2011 8:12 am | |
| Katzennamen:Morgenflamme Charaktername:Mia Raubkatze/ Schlange/Wolf:Wölfin Art:wölfin Alter des Charakters: 2 jarhe Geschlecht:weiblich Aussehen des Tiers(bild): - Spoiler:
Rang(Familienoberhaupt,....): Besonderheiten(kräfte, Fähigkeiten, Narben, Tatoos,...): Mia hat eine gabe: das sie mit den Mond sprechen kann Charakter des Tieres: mutig mitfühluend aber ernst Freunde(aus der eigene Rasse und Wölfe): Black? wer noch? Partner:Black? Begleiter(alles außer Fantasietiere): katze Name des Begleiters: Ly alter: 1 jahr Aussehen( Bild oder beschreibung): - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Mo Jun 13, 2011 10:09 am | |
| ok gut ist angenommen Morgenflamme. Mia und Black als Partner geht klar. ich werds glecih bei ihm eintragen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Mo Jun 13, 2011 10:13 am | |
| ok das freut mich ^^ ich hoffe das noch mehr mitmachen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Mo Jun 13, 2011 10:27 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Mo Jun 13, 2011 12:26 pm | |
| wolfschatten 5 wöter regel ein haltten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Mo Jun 13, 2011 12:30 pm | |
| upps ja werde ich machen das war ein versehen sorry!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Di Jun 14, 2011 9:56 am | |
| Morgen du hast den Rang noich eingetragen...Katzennamen:Lichtsturm Charaktername:Ryna Raubkatze/ Schlange/Wolf:Raubkatze Art:Panther Alter des Charakters:2 hanhalb Jahre Geschlecht:W Aussehen des Tiers(bild): Rang(Familienoberhaupt,....):2.Familienoberhaupt(?) Besonderheiten(kräfte, Fähigkeiten, Narben, Tatoos,...):Sie hat das 2.Auge.Das heißt sie kann ihre Augenfarbe von braun auf grün wechseln.Mit der grünen kann sie alles Lebendige alsblaue shemen wahrnehmen. Charakter des Tieres:freundlich,geschmeidig,erhoben,witzig,aufmerksam Freunde(aus der eigene Rasse und Wölfe):Black,Mia,.. Partner:/ Begleiter(alles außer Fantasietiere):Rabe Name des Begleiters:Krabat alter:4 Jahre Aussehen( Bild oder beschreibung): |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Di Jun 14, 2011 10:51 am | |
| ok, du bist angenommen Lichtsturm. Mit dem 2. Familienoberhaupt geht klar.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Di Jun 14, 2011 1:05 pm | |
| Oki.Aber Flämmchen hat immernoch nicht ihren Rang eingetragen^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Di Jun 14, 2011 1:24 pm | |
| ja ich weiß. macht ja erstmal auch nichts. wir brauchen ja eh noch ein paar leute bevor ich das RPG starten kann |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Di Jun 14, 2011 7:13 pm | |
| Katzennamen: Wolfsstern Charaktername: Sunset Raubkatze/ Schlange/Wolf: Raubkatze Art: Tiger Alter des Charakters: 5 Geschlecht: weiblich Aussehen des Tiers(bild): - Spoiler:
Rang(Familienoberhaupt,....): Krieger Besonderheiten(kräfte, Fähigkeiten, Narben, Tatoos,...): hat eine große Narbe am Bauch, kann im Dunkeln perfekt sehen, ist eine gute Jägerin und kämpferin, kann in ihre Krallen schatten einfließen lassen, diese werden dann länger und schärfer, genauso wie ihre Zähne, sie hat dann mehr kraft Charakter des Tieres: ruhig, nett, hilfsbereit Freunde(aus der eigene Rasse und Wölfe): noch keine Partner: gesucht Begleiter(alles außer Fantasietiere): Frettchen Name des Begleiters: Yin (männlich) alter: 3 Aussehen( Bild oder beschreibung): - Spoiler:
Katzennamen: Wolfsstern Charaktername: Poison Raubkatze/ Schlange/Wolf: Schlange Art: Königskobra Alter des Charakters: 6 Geschlecht: männlich Aussehen des Tiers(bild): - Spoiler:
Normal: Verändert: (Fluggestalt) Verändert: (Kampfgestalt) (Beides Mit dem Muster des normalen Aussehens)
Rang(Familienoberhaupt,....): Familienoberhaupt Besonderheiten(kräfte, Fähigkeiten, Narben, Tatoos,...): hat mehrere Narben am Körper und ist die größte Giftschlange, kann seine Gestalt verändern (siehe oben) Charakter des Tieres: blutrünstig, mutig, stark, brutal Freunde(aus der eigene Rasse und Wölfe): keine Partner: // Begleiter(alles außer Fantasietiere):Leguan Name des Begleiters: Slicer alter: 4 Aussehen( Bild oder beschreibung): - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Di Jun 14, 2011 8:44 pm | |
| ok gut. du bist angenommen Wolfsstern und ich freu mich endlich die erste Schlange!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: (Planung) Arkadien Di Jul 05, 2011 5:32 pm | |
| Hi, ich wollte nur mal sagen, das das RPG nicht stattfinden wird da wir zu wenige mitglieder haben.
Eure Wolfsschatten. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: (Planung) Arkadien | |
| |
| | | | (Planung) Arkadien | |
|