Thema: FERIEN ICH KOMME!!! Mi Jun 22, 2011 9:45 pm
Ich wollte mal wissen, welches Fach euch am meisten genervt hat. Mich hat Mathe am meisten genervt. Aber jetzt heißt es (endlich, vor zwei Monaten wär's auch ganz schön gewesen) FERIEN!!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Mi Jun 22, 2011 9:50 pm
Also ich hab zwar schon lämger Ferien aber trotzdem aht mich Mathe am meisten genervt am letzten Schultag(10.6 my b-day) haben wir ne Matheabeit geschrieben die Entscheidente für das Endzeugnis :( toll
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Mi Jun 22, 2011 10:00 pm
Am letzten Schultag? Werden da nicht schon die Zeugnisse ausgeteilt, oder müssen die dann erst gedruckt werde? und vor allem, wie kann sich ein Lehrer das so schnell ansehen? Und außerdem ist es gemein. Alle Schüler sind schon im Ferien-Feeling und dann noch ne Mathearbeit! Das ist echt hart.
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Mi Jun 22, 2011 11:37 pm
oh man,es ist immer so: Alle Mathelehrer sind böse! :twisted:
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 10:56 am
Ich fand Erdkunde am schlimmsten. Der Lehrer war sooo.... Er hat beim Sprechen gespuckt. Und hat dann blöd geguckt als die erste Reihe zu Stundenbeginn , Regenschirme rausholte.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 1:33 pm
Ich habe erst in vier Wochen Ferien. -.- Ich hab echt kein bock mehr, ich will jetzt in die Achte Klasse, ey.
Und Mahte hat mich am meisten aufgeregt weil unsere Lehrerin echt sch**** ist. Sie bringt uns nichts bei, meckert nur rum, beleidigt uns und schickt uns weg. -.-" Und das schlimmste: Nästes Jahr habe ich wieder Mahte mit ihr. D: Ausserdem ist Mahte schon immer mein Hassfach gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 1:58 pm
Was mich am meisten nervt: Physik,Mathe und erdkunde. DX @Eiche: xDDD
MFG DiamantenFell
Samtstern Guardian
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 3:58 pm
Ich habe Sport gehasst. Ich kann mich bewegen wie ein Brett.
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 4:11 pm
Na ja,Sport ist eigentlich ganz toll,und ich lieebe Ausdauerlauf! <3 Why nicht,Samti? D:
MFG DiamantenFell
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 4:21 pm
Eichenherz schrieb:
Ich habe erst in vier Wochen Ferien. -.- Ich hab echt kein bock mehr, ich will jetzt in die Achte Klasse, ey.
Und Mahte hat mich am meisten aufgeregt weil unsere Lehrerin echt sch**** ist. Sie bringt uns nichts bei, meckert nur rum, beleidigt uns und schickt uns weg. -.-" Und das schlimmste: Nästes Jahr habe ich wieder Mahte mit ihr. D: Ausserdem ist Mahte schon immer mein Hassfach gewesen.
Glaub mir, das willst du nicht.. Ich bin dieses Jahr durchgefallen, darfs also wiederholen.. Scheiß Französisch, eh, ehrlich..
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 4:24 pm
Eichenherz schrieb:
In vier Wochen erst? Wir haben in Zwei wochen Ferien. Und wir haben heute und morgen frei (juuhuu). Und nächste Woche sind Montag und Dienstag Projekttage. Am Montag Erlebnispark Strasswalchen und am Dienstag Theaterkurs. Mittwoch: NO MATHS, Donnerstag schon nach vier Stunden aus, Freitag Zeugnis, Samstag: YEAH!
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 8:42 pm
Du freust dich über dein zeugnis? xDD
MFG DiamantenFell
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 8:58 pm
Ich bin dieses Jahr auch fast sitzen geblieben...
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 9:14 pm
Aber eben nur fast.
Und dia: Ich weis schon alle meine Noten. Falls eure Lehrer euch die Noten nicht sagen, die meisten Lehrer sind mit Schokolade bestechlich.
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 9:47 pm
BAH! Physik ist zu ein dummes Fach! Wir haben es 4 (!) mal in der Woche! zu gut, dass das nächste Woche bei mir alles vorbei ist und ich mich auf Italien freuen kann^^
Gast Gast
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Do Jun 23, 2011 10:28 pm
Schnee: Ja,das ist es! DX Und ich HASSE Italien (nichts gene die,die von dort kommen,außer einer person in meinem RL.grr...) @Eiche. Ich bleibe dieses Jahr vllt auch sitzen,...
MFG DiamantenFell
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: FERIEN ICH KOMME!!! Fr Jun 24, 2011 11:26 pm
Mcih hat Englisch wegen meinem Lehrer aufgeregt :x