StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Warrior Cats Fans / Partneranfrage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Warrior Cats Fans / Partneranfrage Empty
BeitragThema: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyFr Jun 24, 2011 1:39 pm

Hallo,
Ich möchte euch mein Forum vorstellen:

Warrior Cats Fan - A forest many Clans and all would like to live Warrior Cats Fans / Partneranfrage Soblei10

Warrior Cats Fans / Partneranfrage N6oo3
Es gab mal eine zeit wo Katzen in der Freien Natur leben konnten. später wurden sie von aufrechtgehern eingefangen. Die Aufrechtgeher benutzten sie um zu Züchten und um Runde scheiben für Monster oder für Donnerwege zu bekommen. Vielen Katzen Gelang die Flucht viele Starben aber auch. Bei einem netten aufrechtgeher wohnten und wohnen noch die gestorbenen Katzen. Sie nannten sich Sternen Clan. Sie Lebten in einer Gruppe und konnten vieles gemeinsahm erleben mit dem Aufrechtgeher den sie Gott nannten indem sie auf die anderen Katzen schauten und 4 Clans in jeweils einem Wald gründeten. viele Jahre herrschte ruhe. die Clans die heute besonders sind und waren waren der Rubin, der Nebel, der Wald, der Feuer, der Donner, der Wind, der Fluss und der Schatten Clan. Doch die Ruhe wärt nicht lange. eine Schreckliche Anführerin Kaltstern kahm in Den Nebel Clan und sie tötete alle Anführer und die ihr in ihrem Wege standen und sie aufhalten wollten. zu der Zeit wurde ein Kater namens Donnersturm im Wald Clan und eine Kätzin namens Weißfeder als Halb-Streunerin und als Halb-Rubin Clan Katzegeboren. Weißfeders Mutter konnte flüchten mit Weißfeder und Weißfeder wurde in dem Wald groß wo der Donner Clan Lebte. Donnersturm wurde vor dem Lager im Donner Clan abgelegt. Donnersturm wurde im Donner Clan Groß und als ein Kater Namens Feuerstern Weißfeder in den Clan aufnahm bekam die Kätzin träume von den vier anderen Clans. Sie Weite Donnersturm ein und beide machten sich auf den schweren weg zu den vier Clans wo Kaltsttern noch Kaltblütig Lebte. Als Kaltstern nach einem Kampf gegen Weißfeder und Donnersturm umkahm hatte Weißfeder ihre neun Leben Bekommen und Donnersturm auch. Weißfeder hieß Weißstern und Donnersturm Donnerstern. Beide Liebten sich und kahmen somit auf die idee die 4 Clans zu ihrem alten Wald zu Führen. so geschah es auch und bis heute leben viele Clans in diesem Besonderen Wald.

Warrior Cats Fans / Partneranfrage 2s7fcm1
Gründerin: Weißstern (sie ist .Weißstern. Aber durch einen Hackerangriff musste ich, Weißstern, das Passwort so oft ändern, dass ich es vergessen hatte)
Anführer: Weißstern (Ober), Lilienstern, Samtstern,
Stellvertreter: Wildnisstern (Ober), Drachenstern

Warrior Cats Fans / Partneranfrage 14xndqt

Banner:
Warrior Cats Fans / Partneranfrage 11s0776
Link: Warrior Cats Fan

Name des Forums:Warrior Cats
Gründungsdatum:??
Beschreibung: Ein Forum rund über die Warrior Cats und ihre Fans.
Anzahl der Mitglieder: 19
Anzahl der Beiträge: 694 (ändert sich immer)
Anzahl der Themen: das ist immer Anders derzeitig: 128
Das wird gesucht: aktive Mitglieder
Gründer: .Weißstern. (Hier Ich^^ )
Banner:
erster Banner
Warrior Cats Fans / Partneranfrage 11s0776
Link: http://warriorcatsfan.forumfrei.net/
Datum der letzten Aktualisierung: 3.9.11

LG

Zuletzt von Weißstern am Sa Sep 03, 2011 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyFr Jun 24, 2011 1:58 pm

Ich würde mich gerne Anmelden und Admin werden [Anführerin vom FlussClan].
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyFr Jun 24, 2011 3:16 pm

Alle sind Willkommen
@Samtstern
ok, gerne. Dann meld dich doch an ;) Admin kannst du auch werden.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyFr Jun 24, 2011 4:28 pm

Wie soll ich mich nennen?
Zuerst Samtpfote?
Wenn ich das weiß melde ich mich heute oder morgen an.
halte den Anführer im FlussClan frei.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyMo Jul 18, 2011 8:52 pm

Habe ich ja^^
Also:
Das Forum wurde durch den 'Fanny's Design' aufgepeppt und es gibt auch mer Kathegotrien. Daher hoffe ich ihr habt noch mer spaß
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyDi Jul 19, 2011 9:09 am

Sieht gut aus vllt. meld ich mich an oder hinterlass GBeinträge ;)

MFG Polarchen
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyDi Jul 19, 2011 5:05 pm

DAnke das wär nett. in manchen dingen wird es noch verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyDo Sep 01, 2011 2:50 am

Ich finde die Clans unnötig (RubinenClan, NebelClan, FeuerClan und WaldClan). Die sind sowas von überflüssig! Ausserdem finde ich, dass einer der Admins seinen Rang dort zu sehr ausnutzt. Z.B. bei den Forenspielen "Ich wünsche mir, dass ich xxx verbannen kann", oder so. Das finde ich nicht okay. *Hust* Lil-...ol.
Nun. Abgesehn davon ist das Forum wirklich sehr schön. Ich bemühe mich, dort aktiv zu bleiben. Ich heiße dort Heaven. Ich weiß, der Name ist eher weiblich aber ich spiele in RPGs meistens nur Kater. Egal.

Ich kann es trozdem nur empfelen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyDo Sep 01, 2011 7:20 am

cool xD
ich habe euch da schon gesehen, Eiche du bist auch voll aktiv...
ich schaue mal vorbei oder hinterlasse einen GEintrag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptyDo Sep 01, 2011 1:01 pm

Ich habe mich angemeldet als Dämonenstern ;)
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySa Sep 03, 2011 12:37 am

Leider ist das Forum gehackt worden... deswegen muss vieles erst noch aufgebaut werden. Leider. aber danke das ihr aktiv sein wird un viel spaß in meinem Forum^.^! Ich werde mein Bestes tun um das Forum wieder wie es war zu machen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySa Sep 03, 2011 2:36 am

Ich habe mich wegen Lilenstern dort abgemeldet. Ich finde ihr Verhalten falsch. Als Admin sollte man niemanden mobben und verwahnen... sondern genau das verhindern.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySa Sep 24, 2011 9:01 pm

Ich verstehe dich Eiche aber vor kurzen wurde das Forum wieder gehackt und wir brauchen da aktive mitglieder die helfen das forum wieder aufzubauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySo Sep 25, 2011 3:19 pm

Schönes Forum,ich meld mich auch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySo Sep 25, 2011 3:22 pm

Aähm,Weißi,ich kann mich nicht anmelden.
Can you help me?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySo Sep 25, 2011 3:24 pm

Wenn man elf ist muss man als Geburtsdatum 1999 eingeben, sonst funktioniert es nicht.
Keine Doppelpost!
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySa Okt 29, 2011 10:05 pm

Hab mich angemeldet bin Dämmerlicht <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage EmptySo Okt 30, 2011 12:44 pm

Mir steht unten in der Legende ein bisschen zu viel,
dass solltest du reduzieren. Und ich sehe fast überall
nur, dass "Wildnisstern" etwas geschrieben hat,
schaut nicht so einladend aus, mit dem grau.
Für gerade mal 32 Mitglieder sind es viel zu viele Clans,
wie soll denn da ein Rpg funktionieren? Nee nee, so geht das nicht.
Ansonsten sieht es ganz schön aus, ich hinterlasse mal einen GB-Eintrag...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats Fans / Partneranfrage   Warrior Cats Fans / Partneranfrage Empty

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Fans / Partneranfrage
Seite 1 von 1