Thema: Warrior Cats Fan Partnerschaftsanfrage Sa Feb 18, 2012 1:52 pm
Worum geht es? Warrior Cats - Die Kampf Katzen Sie überleben um zu kämpfen und sie kämpfen um zu überleben Sie helfen einander und kämpfen im nächsten Moment als Feinde gegeneinander Sie sind mutig und stark aber auch manchmal verzweifelt Sie prüfen und belohnen dich Sie sind schön und doch böse Sie sind geheimnisvoll und schwer zu verstehen Sie glauben an den SternenClan und lassen sich von ihm leiten Sind sie naiv oder einfach nur klug? Finde es heraus...
In diesem Forum geht es um die Buchreihe "Warrior Cats" auch bekannt als "Warriors" von Erin Hunter.
Das ist hier los ~ cooler Chat ~ Fanstorys ~ das große RPG und eure RPGs ~ Forenspiele ~ über alles unterhalten ~ Freunde finden ~ nette Leute kennen lernen ~ Spaß haben ~ im RPG bis zum Anführer herauf zu kämpfen
Kurzinfos Raiting: 11+ Eröffnung: 17.06.2011 Mitglieder: 55 Beiträge: 167 Themen: 109 Ober-Admin: Dark Angel~Victorystory, damals Weißstern Partner: WarriorCats, Reich der Tiere Anfrage: Erebos Link: www.warriorcatsfan.forumfrei.net Banner: https://i.servimg.com/u/f41/16/71/11/97/katze_10.jpg Genre Fantasy Charaktere Donner-, Fluss-, Wind-, Schatten-, Blut-, Wolken-, Wald-, Rubin-, Nebel- und FeuerClan, Stamm des eilenden Wassers, Streuner, Hauskätzchen Gesucht werden aktive Mitglieder Schreibstil 3. Pers. sg. Präteritum min. 5 Wörter
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Warrior Cats Fan Partnerschaftsanfrage Sa Feb 18, 2012 1:59 pm
Arr..ich bin da als Polarlicht. Aber leider inaktiv.Sorry ich werde mir wirklich Mühe geben aktive zu sein. Schönes Forum übrigens ;D
Gast Gast
Thema: Re: Warrior Cats Fan Partnerschaftsanfrage Sa Feb 18, 2012 4:58 pm
Danke Polar. ^^ Ja, das Forum ist inaktiv... -.-" Vllt. schaffen wirs ja noch mal, es aktiver zu machen...