Thema: Hybrid - Don´t forget who you are Fr Jun 24, 2011 5:56 pm
„Renne. Laufe. Springe. Schau nicht zurück. Sie wollen dich töten, dich fressen, dich einsperren.“
Ein lautes Quietschen ertönte als der Zoowärter die Türe öffnete und hineintrat, welches mich aus meinem kurzen Schlaf erwachen ließ. Langsam hob ich den Kopf und gähnte währenddessen ich mich streckte. Zuerst dachte ich, es gäbe etwas zu Essen, aber so früh? Nein, das kann es nicht gewesen sein. Es roch weder nach Essbarem noch nach Tierarzt oder Sonstigem. Ich hatte ein sehr komisches Gefühl im Magen und ich wusste, etwas war faul an der ganzen Sache. Der Wärter kam nicht nahe zu mir und hockte sich mit etwas Länglichen hin. Es reflektierte die Sonne, also musste es aus Metall sein. Einen Moment lang war es still, doch dann hörte ich ein leises „Flopp“ und etwas kam aus dem Metalldingens. Es stach mir ins Hinterbein und ich zuckte auf und wollte es abschütteln, doch es ging nicht los. Mein Körper wurde immer träger und meine Augen fielen langsam zu, bis ich schließlich schlaff am Boden lag.
Langsam öffnete ich die Augen und sah mich in einem kleinen Käfig in einem dunklen Raum wieder. Ich wollte ausbrechen, doch immer noch war ich zu müde um mich zu bewegen. “Was wollen sie von mir? Ich habe nichts getan!“ Es wurde heller und ich sah wie sich eine Tür öffnete. Ich erschrak als ich die hundert anderen Tiere im gleichen Raum sah. Winselnd, kauernd und umorientiert. Ich sah die Schatten von Menschenbeinen welche zu mir schritten. Menschenhände hoben meinen Käfig und trugen mich ins Licht. Ich war völlig verwirrt. All die Menschen mit türkisen Mundmasken und Werkzeugen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Sie legten mich auf einen metallenen Tisch und leuchteten mir mit einer Taschenlampe ins Auge. Ich spürte etwas Spitzes in meinem Arm stechen und genau das gleiche Stechen am rechten Hinterbein. Mir wurde schwindelig und übel, doch ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Mit einem Male mehr wurde ich blind und sah nur mehr schwarz. Ich fühlte nur noch wie Hände mir an den Kopf fassten und das warme Licht mein Fell beschien.
Ich erwachte zum Neuen. Ich fühlte mich nicht mehr wie ich selbst. Ich fühlte mich, als ob noch etwas in mich war. “Was haben sie aus mir gemacht? Ein Monster?“ Ich entdeckte Gitterstäbe vor meinem Gesicht und ich konnte sehen wie mich die Menschen mit großen Augen anblickten, völlig starr und begeistert. Ich wandte mich ab und verkroch mich in einer nahegelegenen Höhle. Und dann sah ich mich in einer neuen Welt. Tatsächlich, etwas war in mir noch. Ich wusste es, und ich konnte es beweisen. Ich hörte, wie ein Reporter von uns erzählte: “Das Institut für Tierhybride hat eine neue Gattung erschaffen: den Luchs-Wolf. Sehen sie ihn doch mal an: innerlich ein Luchs, doch Äußerlich ein Wolf. Und sehen sie den Schweif des Wolfes: es ist der eines Luchses. Kommen sie jetzt in den Hybriden Tierpark, die Tiere, die dort leben sind wirklich sehenswert!“ Mein Atem stockte, und ich sah auf mich herab. Tatsächlich. Ich war ein Wolf. In derselben Nacht sah ich wie ein Affe mit einem Katzenkopf zu mir kam. “Ich hole dich hier raus, versprochen!“ Er sprang auf das Gitterschloss und öffnete es wie als ob er es zum hundertsten Mal machte. Sofort schlich ich hinaus und dankte dem kleinen Kerl. Er zeigte mir den Weg hinaus aus dem Zoo und ich sah hunderte von Hybriden. Giraffen, Bären, Vögel,… alles. Wir flüchteten in die Weiten hinaus und kamen nie mehr hierhin zurück. Einige gingen ihre eigenen Wege, manche blieben. Doch am nächsten Tag stellte sich heraus, dass wir nicht unentdeckt blieben. Der Affe aus der Bande las aus einer Zeitung: “Katastrophe im Hybriden-Tierpark: Alle Tiere verschwunden. Tierpfleger versuchen sie einzufangen. Tierschützer wollen die Tiere „Erlösen“. Nun jagen sie uns bis in die Weiten. Aber wenn wir schneller sind, werden wir es schaffen.
Thema: Re: Hybrid - Don´t forget who you are Fr Jun 24, 2011 7:34 pm
Du bist der Besitzer von Hybrid? Cool! Ich find das cool! So eine Vorstellung habe ich noch nie gesehen. Kann ich den Code für eine Bewerbungsvorlage verwenden?
Gast Gast
Thema: Re: Hybrid - Don´t forget who you are Sa Jun 25, 2011 9:18 am
Was? Den willst du? Der ist doch leicht zusammenzufügen >.< Egal, schick mir PN^^
Gast Gast
Thema: Re: Hybrid - Don´t forget who you are Sa Jun 25, 2011 10:19 am
Hey Aviv ich würde dir eine Pahtner schaft anfrage antbiehten von diesen forum
Code:
http://warrior-cats-spiel.forumieren.com/
Gast Gast
Thema: Re: Hybrid - Don´t forget who you are Sa Jun 25, 2011 10:24 am
Umm.. da es ein Community Forum ist sage ich nein, sorry
Gast Gast
Thema: Re: Hybrid - Don´t forget who you are Sa Jun 25, 2011 10:38 am