Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jun 30, 2011 11:37 am
Hallo! Ich wollte euch frage, ob ihr bei dem Tod irgendeiner Katze geweint habt? ;__;
Spoiler:
..Also ich hatte bei Silberfluss, Gelbzahn und Blaustern ziemlich viele Tränen vergossen. Aber Gestern Abend hab ich gelesen, wie Tigerstern stirbt, und ich glaub' ich hab noch nie so viel geheult. xD
(Jaja, ich Mädchen..) Deshalb würde es mich interessieren, bei welchen Chara ihr am traurigsten wart? Bitte in Spoiler setzten. ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jun 30, 2011 1:56 pm
Ouu jetzt anworten Heulsuse XD
Also bei
Spoiler:
Silberfluss nicht so wiklich aber bei Glebzahn,Blaustern bei Tigerstern net aber ich mag ja Tupfenschweif und als da stand:Tupfenschweif ist tod da hab ich geheult was ging!
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jun 30, 2011 8:10 pm
Ehmm..eigentlich nicht *gefühlslos sei* Nur bei Gelbzahn musst ich etwas schlucken weil ich sie so lieb gewonnen hatte xD
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Fr Jul 01, 2011 5:21 pm
Ich musste bei meinen lieblinckaraktern weinen also bei
Spoiler:
Blaustern,sehr fest sogar.Silberfluss,die ist mein lieblingschara. Federschweif,Gelbzahn,die hab ich mega gemocht.Löwenherz und Weisspelz
Also ich bin etwas ne heulsuse was dass angeht aber bei Blaustern und Silberfluss wars am schlimmsten.
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jul 07, 2011 5:11 pm
Oh ja v_v
Spoiler:
Bei Gelbzahn hab ich Rotz und Wasser geheult. Danach war ich so fertig, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte O_ó Bei Blaustern auch, aber nicht so schlimm. Bei Tigerkralle/Tigerstern hatte ich Tränen in den Augen und bei Federschweif war ich auch ziemlich traurig.
@Taupfote: Mädchen sind was tolles x3
Kirschblüte Krieger/in
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jul 07, 2011 5:43 pm
Ich bin ja nicht so die Gefühlsperson, ich heule auch bei Filmen ganz selten, aber in letzter Zeit wird es 'besser' :lol:
Spoiler:
Bei Silberfluss war ich ziemlich traurig, ich hab aber nicht geheult.. Nur weil ich die irgendwie mochte und die mir so hilflos erschien und so T_T Und bei Federschweif, da hab ich wirklich geheult, die ist mein Lieblingschara gewesen T__T Das war soo traurig. Achja und bei Schneejunges hätte ich fast geheult o.o Das war so süüß <3
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jul 07, 2011 7:42 pm
Also bei mir war das so
Spoiler:
Ich hab richtig schlimm bei Blaustern geheult :( Ich hab sie soooo geliebt. Bei Silberfluss hab ich auch richtig schlimmm geheult. Gelbzahns Tod war auch schlimm, aber bei ihr liefen meine Tränen in stiller Trauer. Bei jedem anderen DonnerClan Tod war ich "nur" extrem traurig, außer bei Tigerstern, also bei ihm hatte ich nichts dagegen^^ Außerdem hab ich geheult als Steinfell gestorben ist, weil er hatte ja wirklich einen schlimmen Tod :( Aber am Schlimmsten war es echt bei Blaustern :´(
Samtstern Guardian
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jul 07, 2011 8:28 pm
Ich habe gar nicht geweint, ich war nur so furchtbar traurig, dass ich fast geweint habe.
Spoiler:
Bei Gelbzahn, Federschweif, Blaustern und Silberfluss und bei Steinfell war ich den Tränen so nahe.
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jul 07, 2011 9:04 pm
Spoiler:
Ich habe so derbste bei den Tod von Tüpfelblatt geheult. Gelbzahn Tod wurde so dramatisiert das ich so ziemlich alles vollgeheult habe was geht xD. Blausterns Tod war auch furchtbar T*T sie war so tapfer... Bei Federschweifs Tod war ich sehr traurig habe aber, nicht so viel geheult. Steinfells Tod war für mich überhaupt nicht so schlimm. Man wurde durch das Buch nicht so wirklich mit ihm verbunden. Bei Silberfluss`Tod habe ich mir diese Szene richtig oft durchgelesen bis ich richtig realisiert habe was passiert ist. Schneejunges Tod hat mich nicht ganz so furchtbar berührt. Bei Tigerkralle war ich echt enttäuscht. Feuerstern sollte ihn töten und nicht Geißel! xD Zum Glück hat Feuerstern Geißel dann getötet. Ich fand auch den Unfall von Maispfote/Lichtpfote und Wieselpfote so furchtbar. Wie oft ich geheult habe o.o....
Ich bin so derbste die Heulsuse. Habe sogar einmal bei Ice Age geheult xD
Zuletzt von Nachtschatten am Do Jul 14, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Jul 07, 2011 10:34 pm
Ich hab auch mal bei Ice Age geheult ;) Kann dich verstehen, übrings sind die Warrior Cats die ersten Bücher, die mich so sehr festhalten, dass ich sogar weine... Aber ich liebe sie
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Mo Jul 11, 2011 12:33 pm
Oje, geweint habe ich richtig oft!
Spoiler:
Als Blaustern starb, Tüpfelblatt und Gelbzahn. Sogar bei Tigerstern kamen mir ein paar Tränen. Auch sonst wenn eine Katze verletzt wurde oder nahe am Tod musste ich richtig weinen :(
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Di Jul 12, 2011 1:05 am
Sag ich doch ;) Die Warrior Cats halten einen richtig fest^^
Gast Gast
Thema: bei blaustern war ich total traurig sie war meine lieblingskatzt in dem buch. Und wie federschweif und silberfluss gestorben sind auch. ich find das soo traurig Do Jul 14, 2011 8:37 pm
Taupfote~ schrieb:
Hallo! Ich wollte euch frage, ob ihr bei dem Tod irgendeiner Katze geweint habt? ;__;
Spoiler:
..Also ich hatte bei Silberfluss, Gelbzahn und Blaustern ziemlich viele Tränen vergossen. Aber Gestern Abend hab ich gelesen, wie Tigerstern stirbt, und ich glaub' ich hab noch nie so viel geheult. xD
(Jaja, ich Mädchen..) Deshalb würde es mich interessieren, bei welchen Chara ihr am traurigsten wart? Bitte in Spoiler setzten. ^^
:( :(
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Aug 11, 2011 4:27 pm
Ich fand Silberfluss` Tod sehr traurig hab auch fast geheult
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Do Aug 11, 2011 4:30 pm
... Ich bin nicht so der Typ, der bei Büchern weint, aber beim Tod vom Steinfell kamen mir schon fast die Tränen hoch ;( LG Zimti
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Sa Nov 12, 2011 7:18 pm
Ich geb´s zu!!! Ja, ich habe geweint: Bei Gelbzahns Tod, bei Blausterns Tod und bei Tigersterns Tod. ;( :heulen2:
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? So Nov 20, 2011 11:14 am
Ja, ich bin irgendwie auch voll sentimental
Spoiler:
Bei Silberfluss war ich voll depri, bei Gelbzahn fand ichs unfair, Wieselpfote hat mir soo leid getan und bei Federschweif hab ich losgeheult
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? So Nov 20, 2011 7:10 pm
Ja ich hab bei Dachspfotes tod geweint. Der kommt im gesetz der krieger vor ;)!
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Mo Nov 21, 2011 7:22 pm
Also ich habe so bei Federschweifs Tod geweint! Das war so traurig, als sie sich für ihre Freunde und für den Stamm der ewigen Jagd geopfert hat! :(
Spoiler:
Da wird sie dann ja von Scharfzahn getötet.
Und dann habe ich richtig geweint, weil ich das sooo süß fand:
Spoiler:
Krähenpfote ist dann ja die einzige Katze, die sich ihren Kriegernamen selbst aussucht. Um an Federschweif zu denken, benennt er sich nach ihr und trägt von da an den Namen Krähenfeder! Das war so niedlich von ihm. An dieser Stelle bin ich voll in Tränen ausgebrochen. Sonst habe ich eigentlich nicht so viel geweint. Eigentlich weiß ich auch gar nicht mehr, wer bis jetzt schon so alles in den Büchern gestorben ist. Nur noch Tigerstern, aber ich denke nicht, dass man ihn jetzt so bemitleiden kann. Doch das ist ja Ansichtssache! Naja, okay, wenn eins der Jungen gestorben ist, habe ich schon mal ein paar Tränchen vergossen, weil sie noch ihr ganzes Leben vor sich hatten. Es kommt mir so vor, als wären schon ziemlich viele gestorben. Besonders Rauchfell bemitleide ich sehr:Sie hat ja schon fast alle ihre Jungen verloren.
Zuletzt von Cinnamon am So Jan 08, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Blackstorm Junges
Alter : 23 Beiträge : 125 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : merkelland
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Di Nov 22, 2011 10:00 am
Ich habe bei Tüpfelblatts tod geweint, das war ja der erste tod den man so richtig miterlebt hat, bei rotschweif, den kannnte ich zwar nicht so gut, hab ich ein bischen geweint und bei federschweif, blaustern, silberfluss und gelbzahn liefen mir tränen die wange runter. bei tigerstern dachte ich nur "selber schuld" :D
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Fr Dez 02, 2011 11:14 pm
Ich habt noch nie geweint, wegen ein Tod(Liegt wohl dran dass ich so wenig Bänder habe xD). Aber vieleicht in der Zukunft. 8DD Nee Spaß beiseite, na wer weiß? Vieleicht weine ich bei Silberfluss, Gelbzahn oder Blaustern. Bei Tigerstern zweifel ich. Ich weine eigenglich nie, ich lies nur in Ruhe.
Lg,Blüte
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? So Dez 11, 2011 8:25 pm
Ich hab bei den Katzen geweint:
Spoiler:
Federschweif - ich mochte sie einfach, sie war total lieb <3 Wieselpfote - sein Tod war iwie total traurig
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? So Dez 11, 2011 8:55 pm
Also ich hab bei diesen geweint:
Spoiler:
Blaustern - Lieblingscharakter Mosskit - Ich hab echt mitgefühlt D: Hollyleaf - Bei keinem wollte ich den Tod weniger! Scourge - Der ist ja so putzig, den mochte ich, seit ich seine Vergangenheit gelesen habe Tadpole - Er war so tapfer, das ist total unfair! Honeyfern - Das ging so plötzlich :-O Gerade noch von der Zukunft geredet und dann?
Ich habe glaube ich bei nochmehr geweint, aber das sind die, wo es mir jetzt eingefallen ist ^.^
Lg Blau 8)
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Mo Dez 12, 2011 6:19 pm
also wenn ich ganz erlich binn ich hanb schon geheult als sammy (feuerfote) sich von seinen freunden ferabschiedet hat also dann muss ich zu rest garnichts mehr sagen!!!
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Mo Dez 12, 2011 6:24 pm
Ich habe bei Blaustern, Tigerstern, Federschweif, Gelbzahn, Steinfell und Geißel (ich mag die Katze einfach) so was von geheult...
Spoiler:
Und ich hab auch geheult, als Rabenpfote weg gegangen ist und Graustreif verschwunden ist/war... Der Arme
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?