StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?

Nach unten 
+10
Abendröte
Mondschweif
Blackstorm
Rehwind
Geisterfell
Sunny
Samtstern
Kirschblüte
Polarlicht
Tausturm
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Empty
BeitragThema: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jun 30, 2011 11:37 am

Hallo!
Ich wollte euch frage, ob ihr bei dem Tod irgendeiner Katze geweint habt? ;__;
Spoiler:
(Jaja, ich Mädchen..)
Deshalb würde es mich interessieren, bei welchen Chara ihr am traurigsten wart?
Bitte in Spoiler setzten. ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jun 30, 2011 1:56 pm

Ouu jetzt anworten Heulsuse XD

Also bei
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jun 30, 2011 8:10 pm

Ehmm..eigentlich nicht *gefühlslos sei*
Nur bei Gelbzahn musst ich etwas schlucken weil ich sie so lieb gewonnen hatte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyFr Jul 01, 2011 5:21 pm

Ich musste bei meinen lieblinckaraktern weinen also bei
Spoiler:
Also ich bin etwas ne heulsuse was dass angeht aber bei Blaustern und Silberfluss
wars am schlimmsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jul 07, 2011 5:11 pm

Oh ja v_v

Spoiler:

@Taupfote: Mädchen sind was tolles x3
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jul 07, 2011 5:43 pm

Ich bin ja nicht so die Gefühlsperson, ich heule auch bei Filmen ganz selten, aber in letzter Zeit wird es 'besser' :lol:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jul 07, 2011 7:42 pm

Also bei mir war das so

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jul 07, 2011 8:28 pm

Ich habe gar nicht geweint, ich war nur so furchtbar traurig, dass ich fast geweint habe.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jul 07, 2011 9:04 pm

Spoiler:

Ich bin so derbste die Heulsuse. Habe sogar einmal bei Ice Age geheult xD

Zuletzt von Nachtschatten am Do Jul 14, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jul 07, 2011 10:34 pm

Ich hab auch mal bei Ice Age geheult ;)
Kann dich verstehen, übrings sind die Warrior Cats die ersten Bücher, die mich so sehr festhalten, dass ich sogar weine...
Aber ich liebe sie♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyMo Jul 11, 2011 12:33 pm

Oje, geweint habe ich richtig oft!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDi Jul 12, 2011 1:05 am

Sag ich doch ;)
Die Warrior Cats halten einen richtig fest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: bei blaustern war ich total traurig sie war meine lieblingskatzt in dem buch. Und wie federschweif und silberfluss gestorben sind auch. ich find das soo traurig    Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Jul 14, 2011 8:37 pm

Taupfote~ schrieb:
Hallo!
Ich wollte euch frage, ob ihr bei dem Tod irgendeiner Katze geweint habt? ;__;
Spoiler:
(Jaja, ich Mädchen..)
Deshalb würde es mich interessieren, bei welchen Chara ihr am traurigsten wart?
Bitte in Spoiler setzten. ^^
:( :(
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Aug 11, 2011 4:27 pm

Ich fand Silberfluss` Tod sehr traurig hab auch fast geheult
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDo Aug 11, 2011 4:30 pm

... Ich bin nicht so der Typ, der bei Büchern weint, aber beim Tod vom Steinfell kamen mir schon fast die Tränen hoch ;(
LG Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptySa Nov 12, 2011 7:18 pm

Ich geb´s zu!!! Ja, ich habe geweint: Bei Gelbzahns Tod, bei Blausterns Tod und bei Tigersterns Tod. ;( :heulen2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptySo Nov 20, 2011 11:14 am

Ja, ich bin irgendwie auch voll sentimental
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell

Weiblich Alter : 31
Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptySo Nov 20, 2011 7:10 pm

Ja ich hab bei Dachspfotes tod geweint. Der kommt im gesetz der krieger vor ;)!
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyMo Nov 21, 2011 7:22 pm

Also ich habe so bei Federschweifs Tod geweint! Das war so traurig, als sie sich für ihre Freunde und für den Stamm der ewigen Jagd geopfert hat! :(
Spoiler:
Und dann habe ich richtig geweint, weil ich das sooo süß fand:
Spoiler:

Zuletzt von Cinnamon am So Jan 08, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Blackstorm
Junges
Blackstorm

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyDi Nov 22, 2011 10:00 am

Ich habe bei Tüpfelblatts tod geweint, das war ja der erste tod den man so richtig miterlebt hat, bei rotschweif, den kannnte ich zwar nicht so gut, hab ich ein bischen geweint und bei federschweif, blaustern, silberfluss und gelbzahn liefen mir tränen die wange runter. bei tigerstern dachte ich nur "selber schuld" :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyFr Dez 02, 2011 11:14 pm

Ich habt noch nie geweint, wegen ein Tod(Liegt wohl dran dass ich so wenig Bänder habe xD). Aber vieleicht in der Zukunft. 8DD Nee Spaß beiseite, na wer weiß? Vieleicht weine ich bei Silberfluss, Gelbzahn oder Blaustern. Bei Tigerstern zweifel ich. Ich weine eigenglich nie, ich lies nur in Ruhe.

Lg,Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptySo Dez 11, 2011 8:25 pm

Ich hab bei den Katzen geweint:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptySo Dez 11, 2011 8:55 pm

Also ich hab bei diesen geweint:

Spoiler:
Ich habe glaube ich bei nochmehr geweint, aber das sind die, wo es mir jetzt eingefallen ist ^.^

Lg Blau 8)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyMo Dez 12, 2011 6:19 pm

also wenn ich ganz erlich binn ich hanb schon geheult als sammy (feuerfote) sich von seinen freunden ferabschiedet hat also dann muss ich zu rest garnichts mehr sagen!!! ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? EmptyMo Dez 12, 2011 6:24 pm

Ich habe bei Blaustern, Tigerstern, Federschweif, Gelbzahn, Steinfell und Geißel (ich mag die Katze einfach) so was von geheult...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?   Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint? Empty

Nach oben Nach unten

Habt ihr bei dem Tod einer Katze geweint?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter