StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Alle machen mich nieder!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Alle machen mich nieder! Empty
BeitragThema: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jun 30, 2011 2:11 pm

Hy ich mal wd

Immoment machen mich alle runter.In der Schule sagt meine BF ich bin langweili nur wiel ich mich nicht vpr einer in Klasse ekel.Dann machen mich welche doof an weil ich ein bisschen durcheinader rede spreche auch :( tja und nun ist der einzige ORt hier und zuhasue dort mag mich alle.Sogar in einem Forum wo ich bin werd ich blöd angemacht :( ich poste immoment hier gerne im Kriegerbau weil ich da net ganze sätze chreiben muss.Manchmal hilft mir bei Beiträgen meine Mutter :(

Mich depremiert das echt nirgendwo bin ich recht was soll ich machen :(
Lg Polarchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jun 30, 2011 2:51 pm

Du Arme, das ist natürlich schei*e und ich weiß auch nicht was ich dir für einen rat geben soll, den ich habe sowas nie durch gemacht, aber ich werds einfach mal versuchen.
Es ist nicht schlimm wenn deine mutter dir dabei hilft, aber du solltet vielleicht den admins in dem forum das mal sagen oder den mods.
mhh mehr weiß ich auch nicht.
ich hoffe ich konnte einbisschen helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jun 30, 2011 3:55 pm

Ach ja,das kenne ich. In der Schule habe ich das gleiche Problem..:(
Da sist Mobbing,und ich hasse das. DX
Gerade legt es sich wieder. Du musst die auch einfach niedermachen,so habe ich es gemacht. xD
Und wende dich dann bitte an die Mods und Admins,wegen hier,die helfen dir und regeln dass schnell und super. :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jun 30, 2011 3:58 pm

Nein hier werde nich net niedergemacht sondern auf einem anderen Forum..und wegen dieses Rechtschreibproblem wie es manche sogern nennen..ich ahbe nachhilfe trotzdem danke für Hilfe :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jun 30, 2011 4:13 pm

ah,das ist eine Rechtschreibschwäche..;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jun 30, 2011 4:39 pm

ICh werde durch eine gemoppt... Sie errinnert mich irgentwie an Tiegerkralle... Ich habe das in der Grundschule schon von anfag an gehabt aber in einem Anderen Forum aber irgentwann habe ich zu mir gesagt Du musst Freunde haben die dich nehmen wie du bist und erst ab dem Gimnasium bin ich sehr beliebt und Meine alten Freunde schämen sich dabei das ich jetzt so beliebt bin und eher eine genommen haben die nur in der Grundschule Cool ist...
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jun 30, 2011 4:53 pm

Weißstern schrieb:
ICh werde durch eine gemoppt... Sie errinnert mich irgentwie an Tiegerkralle... Ich habe das in der Grundschule schon von anfag an gehabt aber in einem Anderen Forum aber irgentwann habe ich zu mir gesagt Du musst Freunde haben die dich nehmen wie du bist und erst ab dem Gimnasium bin ich sehr beliebt und Meine alten Freunde schämen sich dabei das ich jetzt so beliebt bin und eher eine genommen haben die nur in der Grundschule Cool ist...

Meinst du mich? xDD
Spaß beiseite.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptySo Jul 03, 2011 2:40 pm

Ok was Freitag passiert ist ist echt das allerletzte.Ok ich ruf net so oft an spiel n' bissel mehr mit anderer Freundin und bina ber ganz lieb zu meiner Freundin und dann sagt sie sie sieht mich nicht mehr als Freudin :(
ich ich bin einfahc niedergeschmerttert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptySo Jul 03, 2011 8:19 pm

Polar das kenne ich ,ich auch die gut verstehen, dei mir mekern viele MIt der Rechtschreibung was kann ich dafür mein goot,und ich den chat Mod und weiße welche dauft din nicht zu spämmen das motzen die mich an und das nervt mich so richtig am liebsten würde ich mich löschen weil es mir langsam reicht,aber ich bleide weil ich da gut freunde habe und lass mich nicht von anderen das sagen ich habe ein recht was zu sagen ich hoffe das hilft dir Polar

lg Flämmchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jul 14, 2011 2:33 pm

Warum hast du denn eig diese rechtschreibschwäche?

LG
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! EmptyDo Jul 14, 2011 2:43 pm

Ich?*schulterzuck* keine Ahnung ich bin ja recht gut in Deutsch naja ich hab Nachilfe und die ist voll nett die mir hilft :)
Nja in der Schule..es ist besser geworden :cheers:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle machen mich nieder!   Alle machen mich nieder! Empty

Nach oben Nach unten

Alle machen mich nieder!
Seite 1 von 1