StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... Empty
BeitragThema: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDi Jul 10, 2012 3:19 pm

Hey...
Also ich bräuchte mal einen Rat.
Also. Meine Mutter hat seid einigen Monaten einen Türken als Freund. Und die dürfen bekanntlich ja kein Schweinefleisch essen. Tja. Ich darf es aber. Aber er macht mich deswegen "fertig". -.- Zum Beispiel gestern. Meine Mutter hatte mich gefragt, was ich heute essen wolle, und ich hatte gefragt, ob ich Currywurst essen dürfte, klar dass er sich dazu kein Kommentar verkneifen konnte "War ja klar, schon wieder Schwein", ich hatte am Vortag chinesische Nudeln mit Schweinefleisch, und? Und neulich auch in einem Resturante. Ich bekomme die Karte, und schau bei den Nudelgerichten, und er sofort "Achja, da brauchst du gar nicht gucken, du nimmst eh wieder Schwein", ahja. Und das ist wirklich immer so. Immer wenn wir in einem Resturante sind, immer wenn wir in der Stadt sind und an ner Wurstbude vorbekommen. "Na, willst du dein Schwein?", und meine Mama lacht sich darauf immer tot! Das nervt total.
Aber er macht mich nicht nur "fertig" weil ich Schweinefleisch esse, nein, sondern heute auch. Wir haben Tekken gespielt. Ich habe das Spiel nicht so verstanden, er hat gesagt ich soll X drücken, was ich getan habe, aber das Spiel hat sich irgendwie aufgehangen, aber das hat er nicht gecheckt, und der schreit die Bude zusammen, wie blöd und behindert ich doch im Kopf wäre, das könnte fünf jährige, danke, gleichfalls. Das Spiel hat sich aufgehangen, man. -.-
Und ich hab mir die Haare grün gefärbt, und der heult mich jeden Tag voll, dass mir blonde Haare besser stehen, und dass ich sie mir wieder blond färben sollte. Hallo? Meine Sache?
Und der hat mich einmal so derbst zusammengeschissen als ich zu laut geskypt habe, und den geweckt habe. Aber der skypt jeden Morgen extrem laut auf türkisch und flasht sich dabei alle fünf Minuten einen weg, meistens so um 9 Uhr. Und ich bin im Moment krank, da sollte man schon etwas länger schlafen, aber das geht ja nicht. Und außerdem schnarcht der wie so ein Obdachloser. -.- Ich darf die Tür aber nicht zu machen, wegen der Katze, und so, lölf. Und das hör ich dann immer bis in mein Zimmer. (Die Wohnung ist nicht wirklich groß und die Wände hier sind aus Papier) Aber... beschwer ich mich? Naja, okay, ja, bei meiner Mutter. Aber die will davon nichts hören. Sie hat mir schon Verbote aufgebrummt (Fernseh-Verbot, Internet-Verbot, Hausarrest), nur weil ich ihr mal die Meinung zu ihrem Liebling gesagt habe. -.- Ich würde ihr ihr "Glück" nicht gönnen. Die hat ihren 'alten' Freund abgewimmelt und zwei Tage später hatte sie nen neuen, den kannte sie noch nicht mal wirklich. o_o Und des war immer so, länger als eine Woche war die noch nie Singel. Bitch. -.-
Mich nervt es, dass er ein Türke ist,... naja, nicht wirklich dass er ein Türke ist, nur dass er es als "Verbrechen" ansieht, Schweinefleisch zu essen. Klar, und dann trotzdem Tütenweise Gummibärchen fressen, aha. -.- Er ist wirklich der schlimmste Freund, den meine Mutter je hatte. Vorher hatte sie einen Rollstuhlfahrer, einen Russen der ständig besoffen war und jetzt den Türken da. -,- Aber viel länger als ein Jahr hält das nie... pf.
Hat einer ne' Idee, was ich da machen könnte?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDi Jul 10, 2012 3:40 pm

Ich kenne deine Mutter ja, wenn auch nur flüchtig.. o:
Also, auf mich wirkte sie ja ganz nett..
dich kenn' ich aber auch ganz gut, du.. xDD

Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Mutter vllt nicht ganz so schonend deine Meinung über ihr Schatzi beigebracht hast, also, ein bisschen ZU deutlich warstm kann das sein..?

Ich würde dir raten, erst mal den Kerl anzureden, und ihm ganz klar zu sagen, dass er mit diesem "Schweinefleisch-Dings" aufhören soll.
ICH bin Vegetarierin, akzeptiere aber, dass meine restliche Familie sich Fleisch reinschaufelt.. :p
Das ist also möglich - und wenn der wirklich Gummibärchen isst, ist der - sorry - 'n bisschen bescheuert, da ist Gelatine drin, und die kommt - wen wundert's - auch vom Schwein. Also BITTE.
Sprich ihn an, sag ihm, dass du das nicht möchtest, und wenn er dir auch noch in andere Hinsicht 'Das Leben schwermacht' sag ihm, er soll's lassen. Ganz klar, ganz einfach, lass dich gar nicht erst auf irgendwelche Streitdiskussionen ein.

Was deine Mutter angeht, versuch, vernünftig mit ihr zu reden, OHEN Beleidigungen, und SACHLICH bleiben, alle beide. xDD
Und am Besten machst du das, wenn ihr Freund nicht da ist, wenn ihr mal 'ne Stunfe auf zwei für euch alleine habt, einfach ansprechen, hinsetzen, jeder sagt mal seine Meinung, lässt den anderen ausreden, und dann versucht ihr, irgendeine Lösung zu finden. (So gut es eben geht..)

Wenn der Kerl ernsthaft jeden Morgen so laut skypt, und dich dann auch noch anmeckert, dann sag ihm eben, dass du gerne leiser skypst, sogar gar nicht mehr skypt - wenn er's dann bitte genauso machen würde.

Mit deinen Haaren würde ich genau das sagen, was du grad eben schon geschrieben hast: MEINE SACHE. Punkt, Aus, Ende. Du meckerst ja auch nicht rum, ka, er soll sich 'n bart wachsen lassen oder rasieren. (Je nachdem.) Das ist eben dein Style, und du färbst erst dann wiede um, wenn's dir nicht mehr gefällt. 'Kay?

Und mit dem Skype-Problem und so, dass du die Tür wegen der Katze nicht zumachen kannst.. Vielleicht lässt du einfach 'ne Katzenklappe einbauen? Soo teuer sind die nicht, aber ziemlich praktisch. ^^

Soo, ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. Wichtig ist eigentlich nur, dass du den Mund aufmachst, und den beiden ganz klar sagst, dass will ich nicht, dass ist eben, wie's ist.. Ka. xD Und wenn du dann keinen Bock mehr auf die hast, kommst du zu mir. O: Ich hab' immer Platz. ^^

Han <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDi Jul 10, 2012 3:43 pm

du kannst rein garnichts tun.
Finde dich damit ab, bald wird er auch zu deiner Mutter so scheiße sein und sie macht Schluß... Mein Vater ist moslem. Und ich auch und ja es IST schlimm für und schweinefleisch zu essen.
Ein Moslem hat die Pflicht es zu versuchen die Leute zu "bekehrern". Er macht indem er dir sowas sagt nur seine Pflicht.
Ich weiß nicht wieso aber Moslemmänner sind sehr enfindlich was Haare angeht. Ich rate dir davon ab sie zu schneiden DAS ist in deren Augen richtig schlimm. Wer weiß wieso?
Ja aber du kannst wirklich nichts dagegen tun, ich muss mich schon 13 jahre lang mit so einem Typen rumschlagen.Und das Türken , Marokaner undco. schnarchen liegt i-wie in den genen.
Telefonieren tun alle Moslems dieich kenne (V.I.E.L.E.) laut. *hust*
Du kannst nichts dagegen tun... tut mir leid ^^"
Das schlimmste was du machen kannst ist ihm die Meinung sagen. TU DAS NICHT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDi Jul 10, 2012 4:11 pm

Chila, ganz bestimmt nicht. >.< Mein Vater ist auch Türke, ein Muslime.
Ihm ist es egal, dass meine Mutter und meine Schwestern Schweinefleisch essen, wie sie sich die Haare färben etc., so lange es sich alles noch im Normalbereich befindet.. :p Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen mit Türken etc. hast, aber deine Erfahrungen müssen nicht automatisch die einzigen sein, die stimmen. Mein Vater z.B. ist einfach sehr modern, er kann seine Religion gut von seiner deutschen Familie trennen. Er geht auch nicht in die Moschee oder so, denn 'um zu glauben muss man nicht fünfmal am Tag auf den Knien rutschen', sagt ER SELBER, und ich glaube das auch.. na ja. :p
Ihm ist es sogar egal, dass ich Atheistin bin, er meint, ich müsse meinen eigenen Glauben finden - oder eben auch nicht.

Und ich finde, mein Vater ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Türke nicht gleich Türke, oder Muslime nicht gleich Muslime ist..

Und Eichenherz kann sehr wohl was tun, und zwar alles, was ich aufgelistet habe. :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDi Jul 10, 2012 7:03 pm

Ja meine Liebe aber mein Vater trifft genau auf das zu was Nessa beschrieben hat. o.o Und dann ist dein Vater kein richtiger Moslem ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDi Jul 10, 2012 7:25 pm

Oha, das ist echt heftig!
Mhm...hast du noch andere Verwandte und guten Kontakt zu ihnen?
Wenn ja sprich sie mal darauf an und farge ob sie mal mit deiner Mutter reden könnetn, weil dud ich verletzt dadurch fühlst.Ich bin mir sicher sie will dich nicht "verletzten" sie will warscheinlich nicht vrlassen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyMi Jul 11, 2012 6:19 pm

Also, zu dem Moslems und so sag ich nix.

Aber Eichenherz, eines:
Auch wenn es dir wahrscheinlich schwerer fällt. Geh mal zu dem Freund deiner Mutter und sag ihm die Meinung. ABER bleib bitte SACHLICH!!! Na gut, deine Meinung is ja auch schon nich mher sachlich, aber KEINE Beleidigungen, angriffe auf seine herkunft, etc. Am besten ist er weiß wie dich das ankotzt was er tut.

Ich hätte da noch eine Frage: Also, da deine Mutter ja, wie du geschrieben hast, schon mehrere Freunde hatte, gehe ich jetzt mal davon aus das sie und dein Vater deine EINZIEGEN ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN sind. Ist das richtig?

Denn wenn, dann hater der Freund deiner Mutter dir nämlich GAR NIX zu sagen. Er hat dann nicht das Recht über dich zu bestimmen, dich zu Erziehen. Dieses Recht liegt ALLEIN deinen Eltern zu. Ich kenne das, da mein Stiefvater mich ab und an auch mal ankotzt. Du kannst dem Freund deiner Mutter auch mal ruhig mitten ins Gesicht sagen das er nicht über dich zu bestimen hat und das er das bitte unterlassen solle oder es einfach mal höflich und in einem NORMALEN und FREUNDLICHEN Tonfall tun sollte.

Das mit deinen Haaren ist wirklich DEINE Sache. Er muss ja nicht damit rumlaufen und wenn es dir gefällt dann soll er gefälligst die Klappe halten. (sry, is hart, aber wahr) Ihn hat es nicht zu interessieren ob deine Haare Pink, Grün oder Blond sind. Oder ob du lange oder kurze Haare hast. Punkt. Aus.

Wenn deine Mutter ihn auch noch in Schutz nimmt würde ich ihr mal EHRLICH und SACHLICH sagen das sie als MUTTER zu DIR halten sollte, schließlich bist du IHRE Tochter. Und sie sollte ihn auch zurechtweisen wenn das was er tut nicht okay ist.

So, das is so mein Tipp. ;DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyMi Jul 11, 2012 9:16 pm

also das mit dem freund deiner mutter ist schon ect blöd. am besten du sagst deiner mutter du möchtest mal in ruhe und ernst mit ihr reden und erzählst ihr von deinen problemen und das du dich bei ihm nicht wohl fühlst aber andererseits finde ich es nicht so gut wie du von deiner mutter sprichst ( speziel auf bitch bezogen) , na klar ist man immer mal sauer und man sagt was schlechtest aber gleich sowas? na klar ist es auch nicht in ordnung immer gleich nen neuen zu haben und ich will hier jetzt auch nicht sgegen dich sagen ich meine ja nur, und am besten du gehst auch mal zu ihrem türkischen freund und versucht ernst mit ihm zu reden das deutsche schwein gerne essen und so und das du das nicht in ordnung findest und so

ich hoffe ich konnte dir helfen ich hatte auch mal nee sache mit meinen freundinnen, das thema gibts auch noch ist nur gesperrt aber falls es dihc interresiert kannst ja mal durchlesen , deswegen helfe ich gerne weil ich weiß wie scheiße sowas ist, naklar war meins was anderes aber trotzdem XD also viel glück noch
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyMi Jul 11, 2012 9:23 pm

o.O ganz ehrlich, Nessa...der Kerl ist ein Arsch! Genau solche Leute kann ich nicht ausstehen. Ich geben Engel hier in einigen Punkten recht. Nämlich, dass er dir rein GAR NICHTS zu sagen hat! Er darf dich nicht bestrafen und dich nicht beleidigen! Und ich finde es einfach nur Mist, dass deine Mutter dir nicht zu hört.
Aber eine Sache wird garantiert NICHT klappen und das ist reden. Mit solchen Menschen ist nicht zu reden -.- Da musst du ihm entweder die Meinung geigen oder versuchen dich an deine Mutter zu wenden :<

PS: Ich will dich mal mit grünen Haaren sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDo Jul 12, 2012 3:23 pm

Also: Iwie hat Gift da ja schon recht...also wenn das reden(was ich persönlich immer zuerst machen würde weil du dann sagen kannst: 'Ih habs ja versucht!')nix hilft, dann geh zu dem Freund deiner Mutter und schrei ihn mal so RICHTIG an. Irgendwann MUSS es einfach mal krachen. Ich meine Gift hat ja schon recht, wenn man immer nur alles 'diplomatisch' machen will, dann braucht ihr irgendwann noch ne Familien Theraphi ôo und wer will das schon? Also, einmal richtig anbrüllen und dann is die Sache hoffentlich gegessen.

PS: Ich auch *-*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDo Jul 19, 2012 12:28 am

Ich bin gerade so auf 180. Ich hab eure Beiträge durchgelesen, ja, aber ich bin gerade zu aufgedreht, um drauf zu antworten. -.-

Der Kerl hat meiner Mutter den ganzen Urlaub versaut! Scourge (Simon), meine Mama, er und ich waren ja im Europapark. Aber er war etwas krank, wahrscheinlich hat er sich bei mir angesteckt (Und beschuldigt mich dafür auch ^^). Ich habe meiner Mutter gesagt, dass er am besten in der Ferienwohnung bleiben soll, aber nein, ich wurd darauf wieder angeschnauzt und mir wurd gesagt, ich sollte meine Schnauze halten, bitte. Joa, also dann gehen die so in den Europapark, und so, und 3-4 Stunden später ruft sie mich an, und meint so, dass sie nachhause fahren würden. xD Weils ihrem Schatzi-Fratzi nicht gut ging. Sie war auch auf 180. :'DD Aufeinmal waren meine Worte richtig und so. "Jaa, ich hätte auf Vanessa hören sollen, du hättest zuhause bleiben können, der Tag ist für mich gelaufen", hahahaha. xD Aber mich erst anmeckern, jaa? Mh-hm. xD Egal. Ich hab mich nicht weiter aufgeregt und den Tag mit Scourge verbracht. c: Den Rest der beiden Tage war er (der Freund meiner Mutter) ganz gut drauf, aber auch nur so lange, wie Scourge da war. Nagut, ich konnte die erste Nacht als Scourge da war nicht schlafen, aufregung und so, und da bin ich ab und zu halt mal aufs Klo gegangen, und beim vorbei laufen geweckt hab (ich war da wirklich nich sonderlich laut o_o) wurd ich direkt wieder angemeckert. Halloooh? Der trampelt Nachts immer durch die Bude, wenn der mal aufs Klo muss, und des muss der verdammt oft. Aber ich halt ja schon die Schnauzee. x3
Ich habe den ganzen Abend lang geweint, weil Scourge weg war, und so, und er beschwert sich, dass ich so laut bin, und bitte leiser sein sollte, er würde gerne seine Musik inruhe hören, hahahah. :'D Ich sollte nicht übertreiben und die Fresse halten. xD Ja, 'schuldigung. :'D Wir sehen und jetzt drei Monate nicht, da darf man ja wohl traurig sein?? :') Aber dann morgens die ganze Bude auf trapp halten mit den Skypegesprächen. xD
Und der hat bei meiner Mutter rumgeheult weil ich ihm seine Cola weggetrunken habe, weil ich nichts mehr hatte, und der noch eine Flasche Wasser. :'p
Und als wir wieder nachhause gefahren haben, gings mir übel, und so, nach dem Essen. Und da hab ich 20 Minuten auf dem Klo gesessen, und gekotzt. :'D Und er hat sich beschwert, wieso des so lange dauert, wir wollten weiter. :'D Aber dann alle halbe Stunde anhalten und sich eine paffen... ahaaahahahaha. :')) Entschuldigung, wie dumm von mir. Wie kann ich nur? Übelkeit? Oh mein Gott. ES TUT MIR LEIIID. :'DD
Ach ich hab noch viel mehr, aber ich hab jetzt keine Lust mehr, ey. ._.

Zuletzt von Eichenherz am Di Jul 24, 2012 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyDo Jul 19, 2012 4:30 pm

Eiswirbel, doch, er ist ein Moslem. Oder ist man ein 'falscher' Moslem, wenn man modern und anpassungsfähig ist? Und eventuell auch was im Kopf?

Ich kann mich nur wiederholen. Pick dir einen ruhigen Moment aus und rede mit deiner Mutter. Sag dem Kerl ganz klar deine Meinung, aber ohne rumzuschreien. Führe vielleicht auch ein Gespräch mit allen beiden, um das zu klären - denn die Scheiße, die der Typ abzieht, ist echt nicht okay.. -.-

PS: Ich ruf dich die Tage mal an, wegen der vierten Woche, wo du 'n paar tage zu mir solltest. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptySo Jul 22, 2012 9:23 am

Ähm, ja...ich könnte mich jetzt stundenlang aufregen aber ich schließe mich Elfilein einfach mal an ja^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyMo Jul 23, 2012 3:07 am

Mit der kann man nicht drüber reden. Der heute so "Na, Hübsche?" und ich hab mir nur so gedacht, 'Fick dich doch', aber anstatt das zu sagen, schau ich ihn total verhasst an, und geb keine Antwort. Und meine Mutter so "Los, verpiss dich in dein Zimmer, ich will dich nicht mehr sehn", ich mag ihn nicht & das weiß sie. ._. Es ist ihr "Partner", klar doch, ja, aber das Vertrauen und die Zuneigung muss man sich 'erkämpfen', zumindestens bei mir. Und DER geht DAMIT auf jeden Fall in die FALSCHE Richtung. -.- DIE kann tun wwas die will, soll se mich beleidigen und weg schicken, aber da durch werde ich ihn garantiert nicht mehr mögen, oder so.. lol. Der hat meiner Mama zusammengeschissen weil sie seine Hose nicht gebügelt hat. DAS muss Liebe sein. Keiner nutzt den anderen aus. <3 Wow, so eine Beziehung will ich auch.. hahaha... /ironie
Ich weiß gar nicht was die an dem findet. Der sieht scheiße aus, fällt aus allen nähten - mit 40. (Der hat letztens nen Zahn verloren, kommt damit sofort in mein Zimmer und hält mir den ins Gesicht.. des war so verdammt widerlich und der dachte ders lustig, hahahaha) Joa. Unfreundlich. N' scheiß Egoist und ist Süchtig nach Onlinespielen. Und. Muss der nicht mal irgendwie arbeiten? Der ist schon irgendwie zwei Wochen bei uns zuhause. -.- Aber genau, scheiß drauf, meine Mutter kocht und putzt ja, und außer Essen und den rest des Geldes in Paysafe-Cards zu stecken und damit irgend eine scheiße bei Metin kaufen braucht man ja nicht. Joa. Was braucht man sonst auch?? . Die beiden haben insgesamt schon irgendwie 5000 € für den Scheiß ausgegeben. Wie krank das ist. Und dann zu geizig sein, mir einen Schlafanzug zu kaufen. Würd ich Mesut heißen, hätte ich schon fünf Neue. :') Und deer neerrvt mich übeelst. Ich hab ja seid n paar Monaten keine Fernbedienung mehr, aber meine Mutter möcht' mir ja keine neue kaufen. Für 10 € kann man sich ja wieder Doppeldrop und Dreifachlager bei Metin kaufen. Wieso sollte man der Tochter dann eine Fernbedienung kaufen? Wenn ich mir mein Handy zusammengekratzt habe, kauf ich mir selbst eine, von meinen 15 € Taschengeld im Monat. -.- Jedenfalls hol ich mir ab und zu die Fernbedienung von meiner Mama, damit ich halt ein bisschen fernsehn kann. Aber wenn ich dem die nich wieder gebe, heult der direkt wieder rum, kommt manchmal sogar rein ohne anzuklopfen, sagt "Fernbedienung... -.-" und glotzt mich wie'n Auto an. EInmal hat ich kein bock mich zu bewegen (Tja. XD), und sag so "Da auf dem Tisch" und der so "Ja, gib ma'", und ich so "Ja, daaah" und der so richtig agressiv "GIB MIR DIE FERNBEDIENUNG!!" und ich so "ALTER! Chill mal dein verficktes Leben", joa, 'verficktes Leben' hab ich irgendwie geflüstert, ich glaub der hats nich wirklich gemerkt, ich steh auf, drück dem die Fernbedienung in die Hand, schick den raus, und knall die Tür zu. Ich schmeiß mich zurück ins Bett, meine Mudda kommt rein und schreit so "Wenn du die Tür noch einmal so knallst, knall ich dir eine" und ich hab die so richtig derbst angegiftet, mit "AM ARSCH. DEIN PENNER-FREUND DA SOLL SICH MAL NEN ANDREN TON ANGEWÖHN, VERDAMMTE SCHEIßE, EY" und dann hat die mir iwie alle DS's weggenommen, die Playstation und alles. Hatte nur noch den PC. Määääähähäh, des wars wert. ^^
Am Freitag ist der auch total abgegangen. Hat irgend was auf Türkisch gelabert.. aber total agressiv. Colette und ich haben uns darauf irgendwie verpisst. Ich fands lustig, und gleichzeitig hatte ich Angst vor dem. Meien Mutter hat ganz lässig die Tür zugemacht und hat so getan als ob nix wäre, dabei hab ich sein gekreische da noch bis in den Hausflur gehört. Ich überleg mir ernsthaft ne Weile zu meiner Oma zu ziehen, die ein paar Häuser weiter wohnt. Weil hierrauf hab ich kein bock mehr, eh.
Und ich wred meiner Mutter sagen, dass ich nicht will, dass Mesut an meinem Geburtstag da ist, der kann mir alles Geld der Welt schenken, is mir scheiß egal, ich will den nicht da haben. Aber wnen ich ihr das sage, macht se mir sicher die Hölle heiß. -.- Ich verpiss mich nachem Kaffe & Kuchen einfach in die Stadt, fertisch, aber auf den hab ich kein bock. Der versucht andauernd krampfhaft lustig zu sein, aber der isses nich, is beinah schon peinlich. -_- Nja, vielleicht krieg ich meine Mutter ja doch überredet, dass der am 11. August zuhause bleibt. Hoffentlich.. wünscht mir Glück..
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyMo Jul 23, 2012 5:56 pm

OMG, das ist doch nicht mehr normal!!Dsa ist wirklich....da fehlen mir die Worte!Ich würde an deiner Stelle auch zu deiner Oma ziehen und ihr das alles mal erklären.Ich bin mir sicher, dass deine Oma wenn du ihr das erzählst mal ein ordetnliches Wörtchen mit deiner Mutter reden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyMo Jul 23, 2012 6:46 pm

Mein Rat:

Zieh ohne deiner Mutter oder sonst wem etwas zu sagen,(vllt. deiner Freundinnen u.s.w) zu deiner Oma.
schreibe einen Brief und schleich dich aus dem Haus zu deiner Oma.
Die wird doch wohl mit deiner Mutter schon Ordnung machen.
Aber:
KEINER wirklich KEINER hat das recht jemanden zu schlagen.
Nicht mal deine Eltern.
Wirklich KEINER!!!
Wenn das wirklich schlimm ist mit den schlagen(oder auch klatschen xD)
dann solltest du Polizei oder das Ordnungsamt anrufen.
Oder:
Wenn sie dir schon alles weggenommen hat, dann kannst eig. deine Meinung weitersagen. denn du hast ja nichts mehr zu verlieren.
Sagst ihr richtig ins Gesicht und auch den Kerl.
Dann geh einfach in dein Zimmer und schließ die Tür ab.

Aber wenn deine Mutter wirklich so flirtsüchtig ist xDD, dann kannst du dagegen leider nicht viel tun.

MENSCH, WEIS DEINE MUTTER NICHT DAS DU ALS PUBERTÄLER TEENEGER SEHR EMPFINDLICH U:S:W BIST?!?
WAHRSCHEINLICH IST SIE NOCH SELBER EINER...
(nichts gegen deine Mutter aber wenn sie ihrer Tochter nicht zusteht...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptyFr Aug 10, 2012 9:47 pm

Also, bei mir war das genau das selbe als meine Mutter noch mit dem fetten, hässlichen Klaus zusammen war. Keiner hat ihn gemocht und das schlimmste war, dass sie mich behandelt hat wie Dreck. Mach den Abwasch!! Du dies, du das...nur damit sie mehr zeit mit ihren Klausi verbringen kann. Einmal als es 9 Uhr abends war und stockfinster hat sie zu mir gesagt ich soll die Wäsche aufhängen gehen... ich hab nein gesagt, weil ich nicht wens stockfinster ist wäsche aufhängen gehen. Daraufhin hat sie den leeren Wäschekorb genommen und mir den derpst über den Kopf gezogen, sodass ich ne fette Beule am Kopf hatte. Oder einmal sind wir am Tisch zum essen gessesen und der gute Klausi ist gegenüber von mir gesessen. Ihm ist der Haken von nem Kran auf den Fuß gefallen, deshalb musste er operiert werden. Na ja, wir sind also am Tisch gesessen und ich habe wie immer automatisch mit den Füßen gewippt(mach ich immer), dann bin ich nur leicht an seinem Fuß angekommen und er hat geschrien und hat total lärm gemacht und hat mich angeschrien was der scheiß soll, darauf hab ich gesagt: JA ENTSCHULDIGUNG! KANN HALT MAL PASSIEREN!!! Dann bin ich aufgestanden und habe mich in mein Zimmer verdrückt. Meine Mutter ist hereingekommen und hat mir alles weggenommen, mein DS, mein Handy, meine Wii und hat immer die Fernbedinungen versteckt. Glücklicherweise war sie zu dämlich um ein gutes Versteck zu finden, deshalb habe ich mir alles wieder geholt^^ Na ja, iwann ist dann mal mein 2t ältester Bruder nach Hause(Gottseidank...) und na ja, dann hat sich klein Klausi nichts mehr sagen getraut. Er ist auch dauernt vor dem Computer gesessen und hat mit seinen deutschen Freunden skypegespräche geführt -.- ich habe den kerl gehasst!!!!! Und das schlimmste ist das die beiden überhaupt keinen Anstand hatten!!!! Es war Abend ich habe in Ruhe gefernseht und dann kommen die beiden rein und schmeißen mich einfach raus. Meine mutter hat die Tür versperrt und ich bin in mein Zimmer gegangen(meine Mutter hat ihr Bett im Wohnzimmer, weil wir kein weiteres Zimmer hatten^^"). Nach einer Weile musste ich aufs Klo und ich bin beim Wohnzimmer vorbeigegangen und plötzlich habe ich das Bett total quitschen gehört....ekelig!!! Oder einmal sind sie nochmal so um 10 uhr weggefahren und ich bin nochmal fernsehen gegangen und als ich mich auf die Couch sitzen wollte...war da ein patzen von dem ekeligen weißen Zeug, ihr wisst schon was ich meine.....

Gottseidank ist der scheiß Kerl weg!!!

Also mach folgendes:

Ignorier ihn einfach! Wenn das nicht funktioniert dann frag mal deine Mum ob sie zu dir ins Zimmer kommen kann und mal bitte mit dir reden kann. Dann erzählst du ihr einfach alles was dich bedrückt und wenn sie dich ignoriert dann sag ihr folgendes: Schön das ich dir soviel wert bin, dass du meine Gefühle einfach ignorierst!

Oder das beste war eh als mir meine Mutter den Wäschekorb eins übergezogen hat, da ist sie nämlich danach ins Bad gelaufen und hat sich auf den Boden gesessen und hat geheult...

Zuletzt von Donnerherz am So Aug 12, 2012 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptySo Aug 12, 2012 5:15 pm

Ja,so was kenne ich -.-
Aber Türke.
Oah,ey,warum ein Türke,das ist doch total ekelig.
Sorry,aber dAS musste ich sagen.
Der nhat dir nichts zu sagen.
Das einem die Mutter in solchen Sachen nicht zuhört knne ich auch und das ist wirklich total unfair.
Also zu deiner Oma zu ziehen wäre wirklich *hüstl übertrieben,aber du könntest mal mit ihr darübe reden
Ich wünsche dir viel Glück^^

Shira
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... EmptySo Aug 12, 2012 6:46 pm

Also das mit dem Türken und dem Schweinefleisch, ist eigentlich voll lächerlich, wenn du Schweinefleisch essen willst soll er es dich Essen lassen. Entweder nicht darauf hören oder es ihm richtig zeigen, mit dem Fleisch vor der Nase herumwedeln und genüsslich essen. Sag ihm doch einfach das dir Schweinefleisch schmeckt und du es geniesst. Oder wie gesagt, Ignorieren.
Sag ihm auch aber auch das in den Gummibären Schweineknochen drin sind.

Hmm das mit dem Skypen ist eigentlich gemein, dann sag ihm das, das er immer so laut Skypen tutxDD Aber wieso benutzt der Skype? Wie Alt ist der denn?

Das mit den Haaren ist deine Sache, du sagst ihm ja auch nicht das er Schweinefleisch essen sollen, weil du das so magst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...   Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig... Empty

Nach oben Nach unten

Meine Mutter und ihr Freund machen mich fertig...
Seite 1 von 1